DER STIER-ASZENDENT

Christina Fuisting
Verantwortlich für den Inhalt ist der oben genannte Autor/Anbieter.
Samstag, 16. November 2002, 19:39

'DER STIER-ASZENDENT' - Beitrag von Christina FuistingDie körperliche Erscheinung eines Aszendenten Stier ist im wahrsten Sinne des Wortes Boden-Ständig. Zu diesem Zweck braucht er natürlich solides, strapazierfähiges Schuhwerk. Kommt SIE unerwartet leichtfüßigen Schrittes in einem zierlichen Ballerina- oder Stöckelschuh hereingetrippelt bzw. ER in eleganten Slippern hereingetänzelt, können Sie sicher sein, die Geburtszeit auf später korrigieren zu müssen, denn dies ist schon Ausdruck eines typischen Zwillinge-Aszendenten.

Auch die Figur des Stier-Aszendenten erinnert an einen Fels in der Brandung oder einen Baum, den nichts umwirft – schließlich ist Stier ja auch ein Erdzeichen. Man könnte seine Körperform als kompakt und seine Beine als kräftig bezeichnen. Er steht halt mit beiden Beinen fest im Leben – sowohl im übertragenen Sinne als auch im tatsächlichen.

Die Gesichtsfarbe ist rosig und gut durchblutet. Er sieht aus, als ob er gerade von einem dreistündigen Waldspaziergang zurückgekehrt ist.

Das auffälligste Merkmal ist allerdings der Nacken, den der Stier-Aszendent wahrscheinlich braucht wegen seiner ihm nachgesagten Dickköpfigkeit. Und ein Dick-Kopf braucht Halt. Sogar der weibliche Stier-Aszendent hat einen kräftigen, kurzen Nacken – ein Schwanenhals lässt wieder die Vermutung zu, dass es sich schon um Aszendent Zwilling und damit eine spätere Geburtszeit handeln muß.

Jedem Aszendentenzeichen sind ganz prägnante Ausdrucksformen zu eigen. Sie sind u.a. Unterrichtsteil des neuen Einsteigerseminars, das Ende November in München-Schwabing beginnt und einmal monatlich sonntags stattfindet. Nähere Infos – auch die neuesten Fernsehtermine, wann Sie mich wieder bei meiner Arbeit beobachten können - finden Sie auf meiner homepage. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Christina Fuisting
christina.fuisting@t-online.de
www.astrologiemuenchen.de
Tel. 089-360 370 20

Diese Seite wurde bisher 1.799 mal aufgerufen.

Widder
Born to be wild
Stier
Das Leben lieben
Zwillinge
Neugier auf das Leben
Krebs
Mit Kind und Kegel
Löwe
Ehre, wem Ehre gebührt
Jungfrau
Hauptsache gesund
Waage
Schau mir in die Augen, Kleines
Skorpion
Blick hinter die Maske
Schütze
Auf in die große weite Welt
Steinbock
Zielstrebigkeit zahlt sich aus
Wassermann
Mut zum Abenteuer
Fische
Fantasievolle Träume
Breiter besonderer 925er Silberring
Ein sehr schöner und besonderer 15 mm breiter handgearbeiteter Ring aus Siber 925 mit eingearbeiteten Silberdraht.
Interessanter gehämmerter 925er Silberring
Ein außergewöhnlicher 9 mm breiter Ring aus poliertem Silber 925. Der nach innen gewölbte gehämmerte Ring ist zusätzlich mit einem beweglichen 2 mm starken poliertem Silberring besetzt.
Edler gebürsteter 925er Silberring mit Perle
Ein ausgesprochen schöner und gut verarbeiteter Ring aus Silber 925 besetzt mit einer Süsswasserperle. Der gebürstete Ring hat eine Breite von 10 mm.
Bildschöner 925er Silberring mit Lava
Ein ausgesprochen schöner Ring aus Silber 925 im schlichten Design besetzt mit schwarzem Lavagestein.
Die Astrologie kann helfen, sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen.
Chinesisches Neujahr 2017: Der Jahresregent Feuer-Hahn ist bunt und stolz: Er unterstützt kühne Visionen ...
Home
-Anzeigen-