ASZENDENT WAAGE oder die Leichtigkeit des Seins

Christina Fuisting
Verantwortlich für den Inhalt ist der oben genannte Autor/Anbieter.
Freitag, 17. Januar 2003, 15:56

'ASZENDENT WAAGE oder die Leichtigkeit des Seins' - Beitrag von Christina FuistingDiese Bezeichnung trifft nur auf einen einzigen Aszendenten zu. Er begegnet mir schon an der Tür als der Charme und die Liebenswürdigkeit in Person: der Aszendent WAAGE.

Alles an ihm ist ausge"wogen", so dass es schwerfällt, ihn zu karikieren anhand unangenehmer und auffälliger Verhaltensweisen oder Körperformen. Er ist der Inbegriff an Diplomatie und verabscheut schlechte Manieren. Nichts ist ihm unangenehmer, als in Gesellschaft eines unhöflichen oder rücksichtslosen Begleiters in der Öffentlichkeit zu erscheinen.

Seine Kleidung ist farblich perfekt und harmonisch ! aufeinander abgestimmt. Er vermeidet schrille Farben und besticht geradezu durch seine unaufdringliche Eleganz - ohne jeden Anspruch, Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Den letzten Schrei überlässt er gelassen den enfants terribles der Modewelt.

Seine Absicht vielmehr ist es nicht zu provozieren, sondern Harmonie zu verbreiten, denn die braucht er zum Leben - neben der Luft und der Liebe ...

Jedem Aszendenten sind ganz prägnante Ausdrucksformen zu eigen, die man zur Geburtszeitkorrektur kontrollieren kann. Sie sind u.a. Unterrichtsteil des neuen Einsteigerseminars, das am 26. Januar 2003 in München-Schwabing beginnt und einmal monatlich sonntags stattfindet.

Nähere Infos zum Seminar finden Sie hier unter Seminare/Schulungen oder auf meiner Visitenkarte - u.a. auch die neuesten Fernsehtermine, wann Sie mich wieder bei meiner Arbeit beobachten können. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Christina Fuisting
christina.fuisting@t-online.de
Tel. 089 - 360 370 20

Diese Seite wurde bisher 2.817 mal aufgerufen.

Widder
Born to be wild
Stier
Das Leben lieben
Zwillinge
Neugier auf das Leben
Krebs
Mit Kind und Kegel
Löwe
Ehre, wem Ehre gebührt
Jungfrau
Hauptsache gesund
Waage
Schau mir in die Augen, Kleines
Skorpion
Blick hinter die Maske
Schütze
Auf in die große weite Welt
Steinbock
Zielstrebigkeit zahlt sich aus
Wassermann
Mut zum Abenteuer
Fische
Fantasievolle Träume
Gebürsteter 925er Silberring im Spiraldesign 11 mm Breit
Ein sehr schöner und edler gebürsteter Ring aus Sillber 925 mit einer eingearbeiteten Spirale.
Feiner Spiralring aus 925er Sterlingsilber
Ein feiner und sehr gut gearbeiteter Spiralring aus Mexiko (Sterlingsilber). Der Ring hat eine Breite von 20 mm
Feine 925er Silberohrstecker mit Aquamarin
Ein zartes und sehr fein gearbeitetes Paar Ohrstecker aus teilvergoldetem und gebüresteten 925er Silber, besetzt mit je einem strahlenden facettierten brasilianischen Aquamarin.
Teilvergoldeter 925er Silberring mit bildschönem Opal
Ein hochwertig gearbeiteter Ring aus gebürstetem Silber 925 besetzt mit einem wunderbar schimmernden und und sehr interessant geformten australischen Edelopal.
Die Astrologie kann helfen, sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen.
Chinesisches Neujahr 2017: Der Jahresregent Feuer-Hahn ist bunt und stolz: Er unterstützt kühne Visionen ...
Home
-Anzeigen-