Dr. Christoph Schubert-Weller

Anschrift

Westerbachstr. 98
73230 Kirchheim unter Teck
Telefon: 07021 / 734068
E-Mail: schubertweller@gmx.de
Internet: www.astrologie-traeume-tarot.de

Schwerpunkte

Astrologische Beratung, Arbeit mit Träumen, mit TAROT-Karten, Rückführungs- und Visionsarbeit

In jedem Menschen ruht ein Schatz an Gaben. Diesen Schatz gilt es zu entdecken und zu heben, damit er für den Menschen selbst, aber auch für die Welt sinnvoll und fruchtbar wird. Diesem Ziel ist meine Arbeit gewidmet. Auf dem Weg der Selbsterkenntnis stellen wir oft die bittere Frage nach dem WARUM. In der liebevoll begleitenden Beratung helingt es, Trauer und Bitterkeit aus gutem Abstand zu betrachten und die Frage nach dem WARUM in die Frage nach dem WOHER und WOZU zu wandeln, in die Frage nach dem eigenen Ziel, dem eigenen Schatz.

Diese Seite wurde bisher 3.226 mal aufgerufen.

Seminare von Dr. Christoph Schubert-Weller

astrologische Ausbildung (Workshops)

Beiträge im Bereich "Astrologisches Wissen"

Astrologie aktuell

Widder
Beflügelte Pioniere
Stier
Alles hat seine Zeit
Zwillinge
Ohne viele Worte
Krebs
Brodelnder Vulkan
Löwe
Glänzende Erscheinung
Jungfrau
Unerklärliche Ängste
Waage
Leben für die Liebe
Skorpion
Auge um Auge
Schütze
Realistisch bleiben
Steinbock
Großreinemachen ist angesagt
Wassermann
Irren ist menschlich
Fische
Haifisch in Sicht
Breiter besonderer 925er Silberring
Ein sehr schöner und besonderer 15 mm breiter handgearbeiteter Ring aus Siber 925 mit eingearbeiteten Silberdraht.
Interessanter gehämmerter 925er Silberring
Ein außergewöhnlicher 9 mm breiter Ring aus poliertem Silber 925. Der nach innen gewölbte gehämmerte Ring ist zusätzlich mit einem beweglichen 2 mm starken poliertem Silberring besetzt.
Edler gebürsteter 925er Silberring mit Perle
Ein ausgesprochen schöner und gut verarbeiteter Ring aus Silber 925 besetzt mit einer Süsswasserperle. Der gebürstete Ring hat eine Breite von 10 mm.
Bildschöner 925er Silberring mit Lava
Ein ausgesprochen schöner Ring aus Silber 925 im schlichten Design besetzt mit schwarzem Lavagestein.
Die Astrologie kann helfen, sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen.
Chinesisches Neujahr 2017: Der Jahresregent Feuer-Hahn ist bunt und stolz: Er unterstützt kühne Visionen ...
Home
-Anzeigen-