Astrologie -- WIDERLEGT!!!

Forum für Uranian Astrology, Halbsummentechniken, Planetenbilder etc.

Astrologie -- WIDERLEGT!!!

Beitragvon Kidlik Kveykex » Mo 20. Nov 2006, 03:53

_ _ _ _ _ _ _ _Bild

_ _ _ _ _ _ _ _Das ist das Horoskop des Atombombenabwurfs auf Hiroshima...

_ _ _ _ _ _ _ _Bild

_ _ _ _ _ _ _ _... und das ist das Horoskop für Nagasaki 10 Minuten später.

Es sind haargenau die gleichen Horoskope, aber das erste zeigt die Zeitqualität eines Atombombenabwurfs (Zerstörung von Hiroshima) an, während das zweite Horoskop die Zeitqualität keines Atombombenabwurfs darstellt.

Ziemlich deprimierend für Astrologen. Man sieht: die Sterne machen nur geneigt, aber sie zwingen nicht. Zehn Minuten nach dem Atombombenabwurf auf Hiroshima waren die Sterne noch abgeneigt, weitere Atombomben vom Himmel fallen zu lassen, wohingegen sie 3 Tage später wieder dazu geneigt waren – aus völlig unerklärlichen Gründen.

Astrologie – traurige Sache das. :(

Ich denke, es ist ein qualitativer Unterschied, ob eine Stadt durch eine Atombombe zerstört wird oder eben nicht? (Hier ein Interview mit einer Überlebenden)

Damit nun auch noch die letzten Zweifel am Hokuspokus der Astrologie ausgeräumt werden, setze ich noch eins drauf:

_ _ _ _ _ _ _ _Bild

Diese Abbildung faßt 2 Horoskope zusammen. Tokio (Japans Hauptstadt) wurde (im Unterschied zu Nagasaki) nicht (an anderem Datum) von einer Atombombe zerstört, obwohl Tokio 29 Minuten vor Abwurf der Atombombe auf Hiroshima praktisch das gleiche Horoskop hat. Zur Information: Tokio und Hiroshima liegen 680 km voneinander entfernt (Hiroshima und Nagasaki 300 km).

Astrologen behaupten, man könne vom Horoskop auf die Zeitqualität schließen. Diese Behauptung ist hiermit widerlegt.

Astrologen behaupten, das Horoskop sei individuell: keine 2 Menschen hätten exakt das gleiche Horoskop. Das stimmt zwar. Nur – wie die Abbildung beweist – können zwei Menschen, die zu unterschiedlicher Zeit an verschiedenen Orten geboren werden, Horoskope haben, die sich so sehr gleichen, daß von 100 Astrologen 99.9 % den Unterschied zwischen den Horoskopen (aufgrund ihrer ungenauen Arbeitsweise) gar nicht wahrnehmen. Für sie sind die Horoskope – entgegen ihrer Behauptung – gleich.

Wir leben heute in einer Zeit, in der täglich immer mehr Menschen geboren werden: 300.000 … 400.000 … 500.000. In jeder Minute kommen 250 bis 300 Kinder zur Welt. Jeder kann sich ausrechnen, daß es heutzutage mehr Menschen gibt, die praktisch das gleiche Horoskop haben, als vor 100 Jahren. In Tokio (inklusive Metropolregion) werden schätzungsweise alle 10 Minuten 6 Kinder geboren. Kinder, die so dicht nacheinander in derselben Stadt geboren wurden, haben für die gewöhnliche Astrologie praktisch das gleiche Horoskop, denn die Unterschiede können mit ihren Mitteln nicht wahrgenommen werden.

Nehmen wir an, daß in Tokio (inkl. Metropolregion) jeden Tag 900 Kinder geboren werden. Jedes dieser Kinder hat das gleiche Horoskop wie 5 andere Kinder, wenn wir uns den Geburtentakt gleichmäßig denken. Das macht täglich über 2.000 Kinderpaare mit praktisch gleichem Horoskop. Im Jahr sind es rund 700.000 Kinderpaare. Die müßten alle nahezu den gleichen Charakter und das gleiche Schicksal haben, wenn es nach der gewöhnlichen Astrologie geht. Es gilt, dies zu überprüfen.

Doppelte Lottchen

Gegenwärtig leben in 131 Städten mit über 3 Mill. Einwohnern (einschließlich Metropolregion) 939 Mill. Einwohner. Das sind 14,4 % der Weltbevölkerung. In diesen 131 Städten werden jedes Jahr einige Mill. Kinderpaare geboren, die praktisch das gleiche Horoskop haben. Ich nehme an, daß von den 6,5 Mrd. gegenwärtig lebenden Menschen mindestens 500 Millionen astrologische Doppelgänger haben: jeder 13. Mensch existiert doppelt.

Soviel zur Individualastrologie. Ich wünsche Euch noch gute Unterhaltung im Astrologieforum. (Ob man es besser schließen sollte?)

Kidlik Kveykex :cry:
Kidlik Kveykex

Beitragvon Kidlik Kveykex » Do 23. Nov 2006, 09:33

Nehmen wir an, jeder 13. Mensch "existiert doppelt" (durch hochgradige Übereinstimmung der Horoskope), so sind davon gewiß viele biologische Zwillinge. An deren erstaunliche Ähnlichkeit haben wir uns gewöhnt. Aber es wird mit einiger Sicherheit auch sogenannte Astrozwillinge geben, die zwar (fast) das gleiche Horoskop haben, aber nicht verwandt sind. Mit "Astrozwillinge" meine ich hier Menschen, die nicht nur am gleichen Tag geboren sind, sondern in deren Horoskopen auch Mond, MC und AC nur um wenige Bogenminuten verschieden sind. So, wie es bei den oben abgebildeten Horoskopen der Fall ist.

Wir brauchen nur einmal annehmen, es wären die Geburtshoroskope zweier Menschen. Das in Hiroshima geborene Kind wäre auf der Stelle tot. Das in Tokio geborene Kind würde viele Jahre alt. Ein gravierender Unterschied, den die übliche Horoskopie nicht wahrnimmt.

Dies kann man verallgemeinern: die übliche Astrologie übersieht stets mehr oder weniger wichtige Dinge. Das Geburtshoroskop allein ist zwar aussagekräftig, aber nicht das Nonplusultra. Wenn sehr viele Menschen durch eine Katastrophe (etwa ein Seebeben oder einen Sturm) ums Leben kommen, ist das nicht unbedingt bzw. ohne weiteres im Horoskop zu erkennen.

Es ist erstaunlich, daß über nichtbiologische Astro-Zwillinge so gut wie nichts zu erfahren ist, obwohl man doch schon eine Ewigkeit daran forscht. Fast scheint es, als ob die Ergebnisse geheimgehalten werden.

Wie würden Astrologen reagieren, wenn ans Tageslicht käme, daß nicht verwandte Astro-Zwillinge sehr verschieden sein können?

Mir ist "nur" ein Fall (aus zweiter Hand) bekannt, in denen zwei (nicht verwandte) Kinder am selben Tag, in der gleichen Stadt, im selben Krankenhaus zur Welt kamen -- im Abstand von 20 Minuten. Beide Kinder waren angeblich sehr verschieden. Eine Person wurde (in jungen Jahren) ermordet, die andere lebte weiter. Die Überlebende ist es, die meint, sie waren sehr verschieden.

20 Minuten Geburtszeitunterschied bedeuten etwa, daß zwischen den Meridianen im Horoskop eine Differenz von ca. 5° ist. Die Häuserspitzen weichen auch um etwa 5° voneinander ab. Das ist für die weit verbreitete Astrologie immer noch recht wenig, und es dürfte ihr nicht leicht fallen, die tatsächlich vorhandenen Unterschiede im Charakter der beiden Personen herauszuarbeiten. Für eine präziser arbeitende Astrologie sind 20 Minuten bzw. 5° MC-Unterschied allerdings schon enorm. Die Unterschiede dürften für diese Art der Astrologie vergleichsweise nur wenige Bogenminuten betragen, da sie ohne weiteres zig mal so genau ist.

Wenn man sich die Mühe einer gründlichen Erforschung dieser Randbereiche der Astrologie mal machen würde, könnte man sicherlich einen Großteil dessen, was man heute als "Astrologie" bezeichnet, widerlegen. Die Astrologen in Tokio müßten theoretisch längst über das Phänomen der nichtbiologischen Astro-Zwillinge genau bescheid wissen. Es muß ihnen doch aufgefallen sein, wenn sie entsprechende Horoskope in ihren Datenbanken verwalten. Wenn nichts verheimlicht wird, fällt die (zu erwartende) Ähnlichkeit offenbar doch nicht ins Auge, wie bei verwandten Zwillingen?

Soeben entdeckt: 2 Personen – 27 Minuten Geburtszeitunterschied, geboren in – hunderte Kilometer – entfernten Orten Deutschlands – mit dennoch sehr ähnlichen Horoskopen:

_ _ _ _ _ _Bild

Ob sich die beiden Personen wohl ähnlich sind? :)
Kidlik Kveykex

Beitragvon Astrid Czaya » Do 23. Nov 2006, 12:31

Hallo Kidlik,

Wir brauchen nur einmal annehmen, es wären die Geburtshoroskope zweier Menschen. Das in Hiroshima geborene Kind wäre auf der Stelle tot. Das in Tokio geborene Kind würde viele Jahre alt. Ein gravierender Unterschied, den die übliche Horoskopie nicht wahrnimmt.

Ja. Sagen wir mal, es wäre sogar alles auf die Bogensekunde identisch. Was wäre das Massgebliche, das einen Erlebnisunterschied – zu einer bestimmten Zeit – ausmacht? Ich denke mal so vor mich hin:

1. jedes Kind ist an einem anderen Erdort (der eine archetypische Eingebundenheit/Horoskop? Im Bezug zum All aufweist) geboren (welcher damit auch spezifische ‚Ausstrahlungen’ bzw. hier Einstrahlungen, grob gesagt, auf das jeweilige Kind hat)
2. jedes Kind ‚atmet’ (dort) eine anders zusammengesetzte Luft (Umstände?) ein, quasi.
3. jedes Kind hat eine andere individuelle (Lebens-) Geschichte (dies wäre jetzt universell-entwicklungsgeschichtl. zu sehen) incl. Hineingeborensein in dementsprechend spezifisch passende hiesige Kultur, Familie und was weiss ich
4. dementsprechend finden unterschiedliche Prägungen statt und u.U. unterschiedliche Hervorhebungen, Entwicklungen ‚desselben’ innerhalb von Orts- bzw. Zeitdifferenzen, oder auch lediglich Intensitätsunterschieden
5. Dies bedeutet u.U. einfach nur Relativität: der eine erlebt ‚dasselbe’ (Horoskop) so hier bzw. zu einem best. Zeitpunkt dies und das daraus, und der andere ebenso .. nur ‚in seiner spezifischen Relation’ .. ebendesselben grundlegenden Inhalts bzw. der identisch gemischten grundlegenden individuellen Gestaltetheit nach
6. Wie können wir wissen, wo oder an welchem Punkt gerade der eine oder der andere ‚hakt’, beschäftigt ist? Es hat mgl. weise etwas mit seiner persönlichen (universellen) Entwicklungsgeschichte zu tun .. in Verbindung mit .. den ihm dazu zur Verfügung stehenden Mitteln (Erdort, Sippengeschichten, Kultureingebundenheiten und was weiss ich)

Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber .. ich denke halt immer (noch), dass es das Wichtigste ist/wäre .. das Individuum (hier wie dort) dem archetypischen Inhalt ihrer Horoskope nach zu stärken, damit deren eigene, individuelle Intuition oder ihr ‚Bemerken’, was hier und jetzt grade los ist, bzw. ihre eigenen, von der Sippe, Kultur oder sonstigen unadäquat belastenden Beschränkungen, besser situativ und allgemein hervortreten können, damit .. sie eben nicht so sehr von Dingen heimgesucht werden, die eben irgendeinen Welt- oder Erdort betreffen; damit sie sich praktisch lösen können davon und einfach ‚sie selbst’ (losgelöst) irgendwo/überall sein können. Ich weiss nicht, ob man das jetzt so nachvollziehen kann. (s.a. Leute, die bsp.weise eine Reise oder einen Flug aus unerfindlichen Gründen, aus einem ‚Gefühl’ heraus –nicht- antreten und wo bsp.weise das Flugzeug mit soundsoviel Insassen dann abstürzt .. oder so)

Dies Gedanken.
Freundliche Grüsse,
Astrid.
Astrid Czaya

Beitragvon Danton » Sa 16. Dez 2006, 23:34

und ist hier vielleicht auch eine Auflösung des Rätsels geplant?

Mich persönlich würde es sehr interessieren, mehr über diese beiden astrologischen Zwillinge zu erfahren, falls Daten vorliegen.

Liebe Sternengrüße

Danton

im übrigen sehr interessante Ausführungen...
Es ist einmal eine Untersuchung in Hamburg durchgefühert worden - sämtliche Geburten in HH wurden verglichen. Nicht zwei fanden zur gleichen Zeit statt. Zieht man allerdings, wie oben angeführt, andere Städte hinzu, könnte es frappant ähnliche Horoskope geben. Gibt es Datenmaterial darüber?

PPS: Patti Smith und Berti Vogts sind astrologische Zwillinge, immerhin mit gleichem Aszendenten...
Danton

Beitragvon GreenTara » Sa 16. Dez 2006, 23:44

Hallo Danton :)

Näheres zu den Zwillingen findest du hier: Auf die Minute kommt es an?!

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Danton » So 17. Dez 2006, 00:34

Merci für Deine Antwort, Tara,

aber die Zwillinge, von denen eine ertrank, meinte ich nicht, sondern die beiden vorher in diesem Threat zitierten Astro-Zwillinge, die wohl nicht verwandt sind und an verschiedenen Orten geboren wurden...

Danton
Danton

Beitragvon GreenTara » So 17. Dez 2006, 00:40

Hallo Danton :)

dann habe ich dich missverstanden.

Soweit ich das innerhalb der Geburtshilfe mitbekommen habe, ist es sehr selten, dass innerhalb eines Ortes zwei Geburten gleichzeitig stattfinden. Ist also das, was du über Geburten innerhalb HHs beschreibst.

Daten für Astro-Zwillinge findest du eventuell über die astrologix-Twinbase.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Kidlik Kveykex » So 17. Dez 2006, 20:13

Hallo Danton und GreenTara,

habe die (nicht biologischen) Astrozwillinge (beides Frauen) bereits angeschrieben. Sie kennen sich bereits seit Jahren. Es ist ein bißchen schwierig, Informationen zu bekommen, aber die eine will mir noch antworten, ob zwischen ihnen Ähnlichkeiten bestehen. Das braucht etwas Geduld, die Leute haben ja noch etwas anderes zu tun.

Ja, so etwas ist in Deutschland sehr schwer zu FINDEN, obwohl es bestimmt hunderte oder gar tausende solcher nichtverwandten Astrozwillinge (mit sehr ähnlichem Horoskop) gibt. In Tokio dürfte es gar kein Problem sein.

Die von Dir erwähnte Datenbank, GreenTara, könnte eine wertvolle Hilfe sein, das Geheimnis der nichtverwandten Astrozwillinge zu lüften. Vielleicht entdeckt ihr ja noch das eine oder andere Pärchen und könnt es mit Erfolg befragen. Das wäre ja mal spannend...

Liebe Grüße
Kid
Kidlik Kveykex

Re: Astrologie -- WIDERLEGT!!!

Beitragvon UranusApollon » So 17. Dez 2006, 20:24

Hallo Kidlik Kveykex, :-)

Kidlik Kveykex hat geschrieben:Astrologie – traurige Sache das. :(

Kidlik Kveykex :cry:

Dein Posting verdient eine längere Stellungnahme als sie mir momentan möglich ist. In aller Kürze:
In der Antike bis zur Renaissance und beginnender Neuzeit kannte man Gründungsdaten von Städten. Bauten wichtiger Art wurden bewußt zu ausgesuchten Zeiten errichtet. Musterbeispiel ist Bagdad.
Hiroshima muß ein Geburtshoroskop haben. Genauso Nagasaki oder Tokio.
Wenn man die mundanen Faktorenbewegungen nimmt so ist das gut und schön. Sie haben aber nur da "Einschlagsstelle" wo Affinität besteht.
Beispiel: In Berlin wird jemand erstochen. Am Himmel zeigen die Faktoren zu dieser Zeit ein bestimmtes Bild...warum wird dieser spezielle Mensch erstochen? Wir betrachten sein Radix und setzen es in Beziehung zu Direktionen, Profektionen, Progressionen, Transiten, Solar, Eklipsen etc.pp.

Die Direktionen, Progressionen, Profektionen von Hiroshima waren garantiert anders - weil abhängig vom Geburtshoroskop - als von Tokio.
Hiroshima erlebte im gleichen Jahr des A-Bombenabwurfs eine weitere Katastrophe.

Also ähnlich wie Schlüssel und Schlüsselloch. Was momentan am Firmament stattfindet ist kein Generalschlüssel. Manches ist stärker affin als anderes.

Zu Zwillingen:
in den 1930-er Jahren suchte der Leiter der Dresdener Frauenklinik nach Geburten die zur gleichen Zeit (inkl. Tag usw.) stattfanden. Er fand keine einzige.

Astrologische Zwillinge muß es geben. Ich entsinne mich dunkel an ein Beispiel: englischer König und Handwerker. Bei ihnen fand Aufstieg zu gleichen Zeiten statt.

Wünschte mehr Zeit zum Schreiben zu haben.

lG
UA
"Je schwierig desto denk." Bundeskanzler Adenauer.
UranusApollon

Beitragvon Danton » Fr 2. Feb 2007, 02:00

nun -
ich bin immer noch gespannt, ob die nicht biologischen astrologischen Zwillinge geantwortet haben.

mit freundlichen Sternengrüßen

Danton
Danton

Beitragvon astroHHUSA » Sa 20. Dez 2008, 04:02

@ Kidlik Kveykex

die astrology ist damit absolut nicht widerlegt. Du vergisst das es nicht NUR deine sterne sind die dich lenken - sondern auch deine Umwelt die deine anlagen erst auspraegen. Und nicht Hiroshima hat sich sein schicksal ausgesucht sondern das US kommando hat entschieden wer zuerst Bombardiert werden soll. Keine stadt und kein mensch kann sich seinen Tod aussuchen- sondern es ist vorbestimmt - durch einfluss - wie deine Geburt!

Ich denke Hawkins hat recht - und zu dir:

quote: "Ziemlich deprimierend für Astrologen. Man sieht: die Sterne machen nur geneigt, aber sie zwingen nicht. Zehn Minuten nach dem Atombombenabwurf auf Hiroshima waren die Sterne noch abgeneigt, weitere Atombomben vom Himmel fallen zu lassen, wohingegen sie 3 Tage später wieder dazu geneigt waren – aus völlig unerklärlichen Gründen."

Hiroshima ( ich war mal da)

At 1:45 a.m. on August 6, 1945, a US B-29 bomber, named Enola Gay, took off from Tinian Island in the Mariana Islands. It carried the world's second atomic bomb, the first having been detonated three weeks earlier at a US test site in Alamogordo, New Mexico. The Enola Gay carried one atomic bomb, with an enriched uranium core. The bomb had been named "Little Boy." It had an explosive force of some 12,500 tons of TNT. At 8:15 a.m. that morning, as the citizens of Hiroshima were beginning their day, the Enola Gay released its horrific cargo, which fell for 43 seconds before detonating at 580 meters above Shima Hospital near the center of the city.

Here is a description from a pamphlet published by the Hiroshima Peace Memorial Museum of what happened immediately following the explosion:

"The temperature of the air at the point of explosion reached several million degrees Celsius (the maximum temperature of conventional bombs is approximately 5,000 degrees Celsius). Several millionths of a second after the explosion a fireball appeared, radiating white heat. After 1/10,000th of a second, the fireball reached a diameter of approximately 28 meters with a temperature of close to 300,000 degrees Celsius. At the instant of the explosion, intense heat rays and radiation were released in all directions, and a blast erupted with incredible pressure on the surrounding air."

As a result of the blast, heat and ensuing fires, the city of Hiroshima was leveled and some 90,000 people in it perished that day. The world's second test of a nuclear weapon demonstrated conclusively the awesome power of nuclear weapons for killing and maiming. Schools were destroyed and their students and teachers slaughtered. Hospitals with their patients and medical staffs were obliterated. The bombing of Hiroshima was an act of massive destruction of a civilian population, the destruction of an entire city with a single bomb. Harry Truman, president of the United States, upon being notified, said, in egregiously poor judgment, "This is the greatest thing in history."

Three days after destroying Hiroshima, after failing to find an opening in the clouds over its primary target of the city of Kokura, a US B-29 bomber, named Bockscar, attacked the Japanese city of Nagasaki with the world's third atomic weapon. This bomb had a plutonium core and an explosive force of some 22,000 tons of TNT. It had been named "Fat Man." The attack took place at 11:02 a.m. It resulted in the immediate deaths of some 40,000 people.

Hast Du mal Kokuras Daten angesehen warum die verschont wurden???

Aber in einem gebe ich dir recht - Astrology ist keine wissenschaft - genausowenig wie Psychology - aber Mathematik und Physik ist eine. Jedes Fach was raum fuer interpretation offenlaesst - durch worte und auslegung ist keine wissenschaft!
Ein limes grenzpunkt zu errechnen ist ein klares vorgehen - nach mathematischem Muster und daher bibt es nur falsch oder richtig.

In der astrology stehen den planeten mathematische berechnungen zugrunde - nur dennoch gibt es zusammenhange in der astrology die sicher nicht durch einen einfachen blick in das geburtshoroskop geloest sind. Man muss auch die entscheidungsfaktoren sehen.

Das Maedchen welches ertrank war mit einem jungen zusammem - hat man je seine Astro auswirkungen auf das Maedchen - welches ertrank angesehen.

Genauso gibt es bei Zwillingen die getrennt wurden uebereinstimungen im leben.
Hier in den USA wurde ein paar gefunden die sich 30 jahre nicht gesehen hatten - beide hatten am selben tag fast dieselbe frau im horoskop ist gemeint geheiratet - beide hatten die gleiche Kleidung - und den identischen Hut - und beide hatten im garten unter Ihrem Baum die absolut GLEICHE SITZBANK in Form - Farbe Hoehe usw. Da wirds einem anders!!
Ben
astroHHUSA

Beitragvon fletch37 » Mi 22. Jul 2009, 13:33

Ich finde die nicht die Abwurfzeiten interessant sondern die Zeiten in den der Beschluss gefasst wurde die Bomben zu "testen". Auch ist der Zeitpunkt des Abflugs zu beachten mit einem "unbedingten Willen" auch das Beschlossene auszuführen.

ehrlich gesagt wird mir Astrologie da viel zu hoch, da sind dann ja 100e von Horoskopen zu beachten die alle da mit reinspielen. Schon die Entwicklung der Atombombe ist da ein erster Schritt hin.

Und sind die Zeitpunkte der Abwürfe nicht eher die Stunde 0 beider Städte, die dann die Entwicklung der Stadt beschreiben?
fletch37

Beitragvon Aiwaz » So 26. Jun 2011, 18:12

Das einzigste was Du mit Deinem "dümmlichen" Geschreibe widerlegst ist Deine Intelligenz ... :lachen:

Aiwaz :D :jung:
Aiwaz

Beitragvon GreenTara » So 26. Jun 2011, 20:36

Aiwaz hat geschrieben:Das einzigste was Du mit Deinem "dümmlichen" Geschreibe widerlegst ist Deine Intelligenz ... :lachen:

Wie gut, dass deine Intelligenz so hoch ist... :rolleyes: Sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, dass der letzte Beitrag gut 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Gruß :cool:
Rita
.
Dalai Lama

GreenTara
Administration

Beitragvon Aiwaz » So 26. Jun 2011, 23:30

Hallo,

mir ist sehr wohl aufgefallen, dass hier im Forum sehr viele solcher "Uralt"-Texte herumgammeln, sogar noch ältere. Schön dass es Du als Administrator mal erwähnst. Der Text ist zwar schon älter, aber die Diskussionen sind aktuell. Was hat das übrigens mit meiner Intelligenz zu tun ? Enschuldigung, aber die "Gegen"argumente dieses Themas sind meiner Ansicht nach "dümmlich", jeder halbwegs "nichtdepperte" kann das erkennen. :brubbel:

Diskussionen auf solchem Niveau kenn ich zu genüge und ich habe sie satt; das drücke ich damit aus. Immer nur still halten, bringt uns Astrologen nicht weiter. Und den X-ten Versuch vom X-ten Versuch es einem Holzkopf beibringen zu wollen sind meist vergeblich.

:axo:

Nichts für ungut, ich werde mich auch in Zukunft hier einbringen, ich denke das tut diesem Forum sicherlich gut, ich wünsche Dir eine gute Nacht ! :kuss:

Grüße,

Aiwaz

Zurück zu »Hamburger Schule«