Hallo Kidlik Kveykex,
Wieder einmal hast du es geschafft, dass eine Frage von Dir mir wie ein Stachel im Fleisch sitzt.
Um halbwegs umfassend darauf zu antworten schätze ich den Arbeitsaufwand auf ein Jahr für eine Person. Trotz Arbeitserleichterung des Computers (Wo es das "perfekte Programm" meines Wissens noch nicht gibt.)
Vielleicht lassen sich Kräfte bündeln: wenn ein Mensch ein Arbeitsjahr benötigt, benötigen 100 Menschen weniger Zeit. Glaube ich.
Zu Deiner Frage:
NEIN.
Ich GLAUBE nicht, daß es Zufall ist.
Aber Beweise? Wo sind sie? Wo forschen?
Ein paar Gedanken dazu ( Hades und Zeus sowie 19° Leo und 22° Widder):
Was ist mit Antiszien und Gegenantiszien - gab es mundan gravierende Einschnitte, wenn HA und ZE auf Antiszien/Gegenantiszien genannter Punkte waren?
Was ist mit 19° Wassermann, Skorpion, Stier 22° Waage, 22° Krebs, Steinbock - gab es große mundane Geschehnisse bei entsprechender Besetzung durch HA und ZE?
22° Widder ist in Opp. zur Via Combusta. (Und? Weiter? Sie umfasst doch 30°.)
Goldener Schnitt (siehe Vehlow)? Goldener Schnitt in Verbindung mit Hauptkreuz und Nebenkreuz?
Sabische Symbole?
Erdhoroskop - Häuserbesetzung?
Epochenhoroskope, z.B. Konjunktion Neptun und Pluto?
Fixsterne tangiert?
Fixsterne tätigen Ingress zur fraglichen Zeit?
Die große Pest im 14. Jahrhundert scheint den Höhepunkt 1347-1349 gehabt zu haben (?).
Hades ist da in 18° bis 20° Löwe.
Wir haben die Bilder:
AP/VU = NE/HA = gewaltige Ausdehnung einer Fäulnis
SA/HA = WI/VU = riesige Verluste durch Seuchen
u.a.m.
1348:
WI=NE/HA = Fäulnis in der allgemeinen Öffentlichkeit.
Also:
die große Pest scheint mir zu korrelieren mit den einschlägigen Planetenbildern, siehe "Lexikon für Planetenbilder" Stichwort Seuchen.
Reicht die Kenntnis: "Hades und Zeus stehen in entsprechenden genannten Graden" um durch die Bank derart gewaltige mundane Geschehnisse zu konstatieren??
Und zack, schon sind wir mitten drin in Mundanstrologie...
Liebe Grüße!
UranusApollon
"Je schwierig desto denk." Bundeskanzler Adenauer.