Glückliche Paare?! Aus der Praxis f.d. Praxis.

Forum für Uranian Astrology, Halbsummentechniken, Planetenbilder etc.

Gab/ gibt es langfristig glückliche Paare?

Ja.
6
86%
Nein.
1
14%
Sag mir wenn Du eins triffst.
0
Keine Stimmen
Ja, ich und mein inneres Kind.
0
Keine Stimmen
Ja, meine Katze und ich.
0
Keine Stimmen
Ja, mein Katzenpärchen.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 7

Beitragvon Kawa » So 26. Nov 2006, 14:16

Und meine Glaskugel raunte mir zu:

Genieße es, für solch eine Vorstellung mußt Du mormalerweise Eintrittsgeld bezahlen. Es ist Theater vom Feinsten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Kawa
Kawa

Re: Glückliche Paare

Beitragvon UranusApollon » So 26. Nov 2006, 14:44

Hi christian
am 8.11. schreibst du in diesem thread:
christian hat geschrieben:hallo,

vielleicht hat jemand die Daten von Marcello Mastroianni und Catherine Deneuve.???

Gruß
Chris

Du bekamst postwendend die korrekten Daten. Die benutzte Quelle ist Taegers Internationales Horoskope Lexikon. Der Geburtsort Mastroiannis ist gesichert.
Der Geburtsort Mastroiannis ist in Fachkreisen unstrittig, siehe auch Lois Rodden Astrodata II p. 337.

Du verfügst nicht über das Internationale Horoskope Lexikon.
Hast du kein Archiv?

Du wichst ohne Not von den angegebenen Daten ab.
Die Behauptung es existierten 3 verschiedene Angaben bzgl. Geburtsort Mastroiannis ist falsch. In Fachkreisen (dort werden Daten überprüft) existiert nur ein Geburtsort.
Belege bitte Deine Behauptung:
also von Marcello werden insgesamt 3 verschiedne Geburtsorte genannt das dazu
(Rechtschreibfehler im Original.)
Wo können wir nachlesen dass Marcello Mastroianni 3 (drei) verschiedene Geburtsorte zugeschrieben werden?

Hier ein Zitat aus der italienischen wikipedia:
Marcello Vincenzo Domenico Mastrojanni (Fontana Liri, FR, 28 settembre 1924 - Parigi, Francia 19 dicembre 1996) è stato un celebre attore italiano, molto apprezzato anche all'estero.
(hervorhebung von UA) http://it.wikipedia.org/wiki/Marcello_Mastroianni

FR steht für Frosione, nebenbei bemerkt.
Nützt es in der Astrologie geographische Kenntnisse, hilfsweise Atlanten, zu haben (und gegebenenfalls die Atlanten zu konsultieren?)

siehe auch:
Fontana Liri is a comune (municipality) in the Province of Frosinone in the Italian region Latium,
http://en.wikipedia.org/wiki/Fontana_Liri

Du weichst aus in Deiner Antwort. Dies Verhalten kennt man aus der Rhetorik. Dieses Ausweichen praktizierst Du gerne. Schön wäre es, wenn Du auf der Sachebene dich sachlichen Argumenten stellen würdest. :-)

Ich fragte nicht nach Deinem Instrument. Du schreibst:
Das was ich als INSTRUMENT brauche ist die drehbare Scheibe wie sie LUDWIG Rudolph gebrauchte
.
Ist Dir bekannt, dass Ludwig Rudolph sensitive Punkte mit der drehbaren Scheibe nutzte? Ist dir bekannt, dass das von Dir benutzte Programm keine sensitiven Punkte zeigt und Du folglich die Scheibe eben gerade nicht so nutzt wie Ludwig Rudolph?

In froher Erwartung sachbezogener Antworten
UA
"Je schwierig desto denk." Bundeskanzler Adenauer.
UranusApollon

astrologie

Beitragvon ch » So 26. Nov 2006, 14:53

...
ch

Vorherige

Zurück zu »Hamburger Schule«