|
|
Heilung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gepostet für Christian:
Hallo zusammen, Wir haben hier das ungewöhnliche Horoskop einer Heilerin. Es handelt sich um eine junge Frau mit der Fähigkeit des „Geistheilens“ mittels Telepathie, Handauflegen usw…. Als geborener Skeptiker tue ich mich generell schwer mit all diesen esoterischen Geschichten. Nur diese junge Frau mit welcher ich mittlerweile befreundet bin, kam vor einiger Zeit zu mir um sich astrologischen Rat zu holen. Im Laufe des Gesprächs kamen wir auch auf ihre Passionen zu sprechen. Sie berichtete mir, dass sie immer schon seit ihrer Kindheit den Drang zum heilen und helfen gehabt habe… Selbstverständlich bin ihr Anfangs mit großer Skepsis begegnet. Im Laufe der Jahre hat sich jedoch ein großes Vertrauensverhältnis gebildet und ich habe persönlich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Heilungen miterlebt. Ausgelöst durch diese Frau. Ich möchte aus den verschiedensten Gründen nicht auf Krankheitsbilder usw. eingehen…. Die Frage die sich uns als Astrologen stellt ist doch die: Können wir aufgrund verschiedener Planetenbilder klar erkennen, ob jemand mit diesen hochkomplexen Fähigkeiten ausgestattet ist? Der Umkehrschluss hieße dann, die „guten“ von den „nicht ganz so guten“ astrologisch einzuordnen. Also im Grunde etwas ganz praktikables und brauchbares. Dieses Horoskop ist absolut außergewöhnlich und wird noch des weiteren zu diskutieren sein. Auf entsprechende Veröffentlichungen werde ich zur gegebenen Zeit hinweisen. Hier die wichtigsten „Konstellationen: MC = Ad = So.Ur/Kn. Po = Ve/So.Ur Sie dringt intuitiv in den Körper ein und weiß, wo der Körper harmonisiert werden muss. Ma /Ne Fingerspitzengefühl für = Me/Po = MC/As = Me/ Ve = Ne/Ze Geistige Beweglichkeit im Beruf und bei Begegnungen dienen dem Ziel der Zukunft (Heilen) Das Mandala spricht Bände.. Die Trinität von Körper 3 , weist durch die Betonung von Seele und Geist auf unbewusste Führung hin.. ![]() .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Hallo Christian,
ein sehr interessantes Thema. Das Horoskop habe ich mir noch nicht genauer angeschaut. Ich möchte erst mal allgemein etwas dazu sagen. Zunächst einmal stimme ich dir zu, daß mit vielen Dingen im esoterischen Bereich aber auch im alternativ-medizinischen Bereich viel Schindluder getrieben wird. Erst gestern habe ich einen Bericht dazu über Ayurveda gesehen. Die Frage, ob manche Menschen gar keine Heilung wollen, weil ihnen ihre Krankheit möglicherweise gewisse Vorteile bringt, die sie dann wieder aufgeben müssen und von denen sie nicht wissen, wie sie anders in den Genuß kommen, lasse ich hier mal außen vor. Denn für mich hat es sich bisher so dargestellt, daß jeder Patient, den Behandler findet, den er auch sucht. Was die heilerischen Fähigkeiten angeht, so bin ich der Meinung, daß jeder Mensch diese Fähigkeiten besitzt und sie in geringem Maß auch anwendet. Was macht eine Mutter denn anderes, wenn ihr Kind gestürzt ist oder sich gestoßen hat? Sie legt ihre Hand auf und / oder pustet auf die Stelle. Bei Menschen die man liebt funktioniert das bis zu einem gewissen Grad immer. Anders ist es, wenn man fremde Menschen heilen möchte. Wobei ich auch da der Meinung bin, daß nicht der Mensch an sich heilt sondern das er sich als Kanal für eine höhere Energie zur Verfügung stellt. Ob man das kann und ob man die nötige Bodenhaftung hat, um es auch praktisch anzuwenden, das könnte man sicher im Horoskop erkennen. Allerdings scheint mir das eher ein längerer Forschungsauftrag zu sein, denn man müßte ja heraus finden, ob sich bestimmte Konstellationen wiederholen. Aber vielleicht finden sich ja noch mehr Horoskope von Geistheilern. Bin jedenfalls gespannt. Liebe Grüße Gwen "Ich mache lieber Licht als Schatten zu bekämpfen" (Liane Dirks)
[quote="GreenTara"]Gepostet für Christian:
Habe ich das richtig verstanden ? Wenn bei dieser Zeichnung genau auf der Spitze(wo der pfeil auf widder zeigt) ein planet stehen würde und ein anderer genau auf der Horizonalachse (auf der rechten seite ca. grad 68) , dann würde ungefähr der Planet Neptun im Schnittpunkt der beiden Planeten stehen , obwohl er sich nicht in derer Mitte befindet ! wenn sonne auf 0 steht und saturn auf ca 67 Grad dann wäre Neptun auf ca. 56 Grad im Schnittpunkt (halbsumme) zu Saturn und Sonne stehen? Ist das so ?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1