PROGNOSE

Forum für Uranian Astrology, Halbsummentechniken, Planetenbilder etc.

PROGNOSE

Beitragvon Kronos » Sa 25. Apr 2009, 08:29

Im September haben wir mal wieder Bundestagswahl.
Eine gute Gelegenheit eum eine astrologische Prognose über den Wahlausgang abzugeben.

Wir benötigen die Gründungsdaten der Parteien. Dazu die Daten der Spitzenkanidaten. Eventl. das Gründungshoroskop der BRD.

Der Ortsmeridian ist Berlin.
Vielleicht ist einer der Mods so nett und stellt die Daten hier ein!

Chr.

Hier mal eine Prognose über kommende Ereignisse eines Nichtastrologen, des von mir sehr hoch geschätzten Carl Friederich von Weizsäcker.
Oftmals reicht es 1 u. 1 zusammen zu zählen. Menschliches Verhalten zu analysieren und logische Schlußfolgeruungen zu ziehen:

http://www.querdenkerforum.de/forum/sho ... p?tid=1072

Ich denke wir sind bei Punkt 3.
Bitte Diskurs
Kronos

Re: PROGNOSE

Beitragvon fletch37 » Mi 22. Jul 2009, 13:45

mal wieder so ein typisches Thema bei dem sich jeder Astrologe nur in die Nesseln setzen kann.

welche Daten sind relevant? Die von Frau Merkel, Herrn Steinmeier und Herrn Westerwelle? Welches Thema trifft gerade den Zeitgeist und beeinflusst die Wahl? Pluto im Steinbock wäre vielleicht ein Thema. Wieviel Kontrolle ist wichtig? Da haben wir Thema Bankenaufsicht mit Herrn Steinbrück, Atomaufsicht mit Herrn Gabriel zum Beispiel, da sind dann ja auch nur noch das Deutschlandhoroskop und die Parteienhoroskope....

Bitte nicht anfangen!!!
fletch37

Beitragvon Kronos » Mi 22. Jul 2009, 14:15

DOCH !

Chris
Kronos

Beitragvon fletch37 » Mi 22. Jul 2009, 23:52

etwas provokativ gefragt:

um zu beweisen, wie schlecht Astrologie funktioniert?

was erkennen denn Astrologen aus dem bundestagswahlhoroskop? die Vergangenheit (Wahlkampf) bestimmt nicht. ggf. kann man die zukünftige politische Richtung ablesen: Aha, eher konservativ, da wird es wohl ne Koalition aus cdu und fdp werden....

wie aktuell der Wahlkampf geführt wird und wer den Zeitgeist besser trifft dazu müssten doch jetzt unzählige von Horoskopen rangezogen werden.
Steinmeier ist Kanzlerkandidat und trotzdem sind es Steinbrück und Gabriel die eher den Zeitgeist treffen meiner Meinung nach (siehe Pluto). Rücken diese beiden Figuren im Wahlkampf so nach vorne, dass sie überhaupt in der Lage sind gehört zu werden? Wenn ja... wieviele Horoskope sollen wir dann noch ranholen? Einfluss auf die Partei, in welcher Form ist die Partei? vergleich der SPD mit anderen Parteien/ Kandidaten etc.

ehrlich, da bin ich politisch so weit gebildet, dass ich mich lieber auf den Menschenverstand als auf Astrologie verlasse, aber natürlich, wer sich versuchen will daran .. bitte
fletch37

Beitragvon Lila » Fr 24. Jul 2009, 03:37

Ich sach da nur:
Pluto im Steinbock: erst Ackermann und Co, dann Carstensen, danach
Porsches Wiedekinglein - was fragts da noch - und das ist noch nicht das
Ende

Orakel

:lol:
Lila
Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Lila

Beitragvon Kronos » Fr 24. Jul 2009, 06:48

du solltest nicht von dir auf andere schließen, Fletch...

Richtigerweise solltest du schreiben: ich sehe mich nicht in der Lage ein derartiges Horoskop zu stellen.
OK?

Chris
Kronos

Beitragvon Kronos » So 6. Sep 2009, 13:29

Also, es wird Zeit für die Prognose zur BTW!
Ich habe mir mal die Daten der Protagonisten angeschaut. Was fehlt sind die verlässlichen Geburtszeiten.
Die von AM scheint einigermaßen gesichert.

Was desweiteren fehlt, sind die Daten der Parteien. Wir haben eine PARLAMENTARISCHE Demokratie. Ergo, stehen primär Parteien zur Wahl und in 2. Linie erst Personen!!!

Liebe Rita, solltest du die Gründungsdaten der Parteien haben, stell sie bitte hier rein. Danke!

So, wenn ich mir anhand der Planetenbilder (ohne gesicherte Geburtszeit) die Horoskope von AM, Steini, Westerwelle, Gysi und Lafontaine anschaue ( wer hat eigentlich bei den Grünen das sagen?)
kann ich nur konstatieren, für die 3 erst genannten und Lafo. --- Ätz - Kotz!
Ob in den Direktionen oder auch in den Transiten finde ich mehrere Hinweise auf Hades und Admetos, zur Sonne Mond oder auch zu Cupido und Apollon!

Das beste Horoskop hat noch Gregor Gysi. Das der seinen Wahlkreis direkt holt ist allerdings auch ohne Astrologie klar. Was das für die LInke bedeutet? Dazu benötige ich das Horoskop der Linken!
Der einzige "Aspekt" (gibts in der HS nicht, daher " ") den ich bei AM positiv sehe, ist der Transit Ju. direkt in der Halbsumme zu ihrer Radixsonne!
Dennoch sollte sie nicht Kanzlerin werden. Die Vergangenheit - Hades holt sie schneller ein als ihr lieb ist. Und der Admetos weist unmißverständlich auf das Ende hin!

Sollte ich die nötigen Daten bekommen, stelle ich hier die komplette Prognose rein!

Chris

PS: Zu den jüngsten Ereignissen in AFG, Bomabadierung der Zivilbevölkerung noch eine Anmerkung zu Herrn Jung:

Sagen sie mal Wertester, haben sie noch alle Tassen im Schrank?
Kronos

Beitragvon GreenTara » So 6. Sep 2009, 14:06

Hallo Chris :)

ich habe etliche Gründungsdaten gefunden und im Mundanforum im Thread "Datensammlung" gepostet.

Du findest die Daten hier: Gründungsdaten deutscher Parteien.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Kronos » Mo 7. Sep 2009, 11:04

Ich habe nochmals im Net zwecks der richtigen Gründungsdaten recherchiert.
Chaos!

Es gibt die verschiedensten Angaben bei den Grünen, als auch bei der FDP.
Einigermaßen gesichert ist das Datum der SPD, CDU ( finde ich bestätigt) und der Linken...

Ich habe die Parteien zwecks Mithilfe angeschrieben. Bin mal gespannt...

Chris
Kronos

Beitragvon Kronos » Mo 7. Sep 2009, 16:11

Also, ich denke Frau Angela Dorothea Merkel wird nochmals Bundeskanzlerin!
Genau am 27.9. läuft der T-Jupiter in die Halbsume auf Ihre Sonne. Aber das ist beileibe nicht der einzige Hinweis.

Als nächstes habe ich das Horoskop der cdu untersucht.
Auch hier sieht es eindeutig nach einer weiteren Führungsrolle für die Union aus!
Als da wären:
Transite:
So - So
Ze - Ju
Ma - Mc
Vu/Ap - As
Ju - As
Ur - Me
Kr - Kr
Vu u. Ap - So/Ne/Ve

Frapierent auch der Transit"aspekt" Sa - Ad/Ma.
Ende- Tod - Aus.... der groko?

da möchte ich mich aber noch nicht festlegen! Was mir fehlt ist einfach mal ein schlüssiges Datum der FDP.

Der eigentliche Wahlsieger, dürfte allerdings die Linke mit Gregor Gysi sein! ( Die meisten Stimmgewinne) Dagegen dürfte die Tante SPD nochmal so richtig Federn lassen!
Also, es wird knapp! Entweder Groko oder Schwarz/Gelb.
Daten, Please help me...

Chris

Überigens: Wenn ich mir so die weitere Entwicklung anschaue, auch bei der CDU,bin ich der Meinung, dass wir italienische Verhältnisse im Parlament bekommen. Die Zeit der großen Volksparteien ist endgültig vorbei.
Kronos

Beitragvon Kronos » Mo 7. Sep 2009, 19:36

Bild
Kronos

Beitragvon Kronos » Mo 7. Sep 2009, 20:49

Ist ein wenig klein geraten!Probier ich morgen nochmal in groß äääehem. Na ja. Eventl., oder wie oder was?

wink
Kronos

Beitragvon Franz » Mo 7. Sep 2009, 21:02

Hallo Chris,

und Lafo. --- Ätz - Kotz!

man(n) kann über diesen Mann denken, wie man will, ihn lieben oder hassen, sich seinen Gedanken anschließen oder nicht.

Eines ist jedenfalls sicher:

Er war der erste und einzige Politiker, der die Größe hatte, wegen seiner eigenen rechtlich abgesicherten Meinungsfreiheit, sehr viel Geld und Reputation sausen zu lassen und die Konsequenzen zu ziehen.

Er hätte es sich auch auf seinem A... bequem machen können und den Willen des Großkapitals im BT ab nicken können und fortan ein noch reicheres und bequemeres Leben zu führen, als er es so schon hat.

Das tat er nicht, sondern ging den unbequemen Weg, der öffentlichen Ächtung durch die Medien und der Leichtgläubigkeit und Undifferenziertheit der beeinflussbaren Meinung der Menschen durch die gekauften "Meinungsmacher" Medien.

Du darfst darüber denken, wie Du möchtest. Du darfst mich auch gerne angreifen wegen meiner Haltung. Das sei Dir unbenommen und das ist Dein gutes Recht.

Ich bleibe dabei: Auch wenn ich nicht Oskars Meinung in allen Punkten teile, aber er hat meine volle und uneingeschränkte Bewunderung für seine Handlung in der damaligen Situation und ich zolle ihm als Mensch dafür so viel Achtung, wie ich sie sonst keinem Menschen unserer Zeit zolle.

Ach ja, als "Franz" sage ich; Die CDU und die SPD machen "das Rennen", als Astrologe sehe ich noch nach und als "denkender Mensch", sage ich: "Sch..... haben wir denn immer noch nichts begriffen?"

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Kronos » Mo 7. Sep 2009, 21:25

Stop Stop Stop,

ich meine die Horoskope der 3 erstgenannten und Lafo, nicht die Personen. Und obwohl Oskar ein Demagoge vor dem Herrn ist, ( isses er) in seinen Analysen hat er oftmals Recht!

Guts Nächtle, wie ihr Schwaben sagt!

wink
Kronos

Beitragvon Franz » Mo 7. Sep 2009, 21:36

ich meine die Horoskope der 3 erstgenannten und Lafo, nicht die Personen.

ach soooooo!

sorry. :)

aber ich akzeptiere auch jede Meinung zu Oskarchen, nur meine Klappe halte ich dann nicht. Das geht nicht, das geht gar nicht. Ich muss dann meine darstellen, auf Teufel komm raus. :D

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Nächste

Zurück zu »Hamburger Schule«