Seriöse Downloadsoftware

Forum für Uranian Astrology, Halbsummentechniken, Planetenbilder etc.

Seriöse Downloadsoftware

Beitragvon lemanja » Di 20. Dez 2011, 13:21

Liebe Forumsteilnehmer!

Ich schreibe Euch aus Wien und da ist die Hamburger Schule eher verschrien und es wollen wenige bis gar keine Astrologen damit etwas zu tun haben.

Eine sehr liebe Frundin von mir arbeitet schon seit Jahrzehnten nach dem System der Haumburger Schule und sie ist auch der Meinung, wie ich bei Euch im Forum gelesen habe, es ist da ein Computerprogramm dafür eher unnötig, weil mit den Scheiben alles viel besser zu sehen ist.

Ich habe mir soeben, wie bei Euch gelesen, eine astroplussoftware downgeloadet, nur sind das die üblichen Radix, wofür ich sowieso ein Programm habe.

Kann mir jemand sagen, wie ich die 360 Grad und 90 Grad Scheibe bekomme sowie die Bücher von Alfred Witte? Ich weiß, es gibt Amazon und ebay, doch da will ich nicht ankommen.

Welche Möglichkeiten aus dem Internet gibt es, daß ich mir die Hamburger Radix ausdrucken kann, wo die Planeten außen eingetragen sind, sodaß ich dann nur mehr die Scheiben anzulegen brauche.

Für eine Antwort bin ich Euch sehr dankbar!

Mit lieben Grüßen
Lemanja
lemanja

Re: Seriöse Downloadsoftware

Beitragvon DoubleS » Mi 21. Dez 2011, 08:18

Hallo Lemanja,

ich bin Praktizierende der Hamburger Schule Technik und seinerzeit die letzte Schülerin von Udo Rudolph gewesen. 2008 kam ich mit der Hamburger Schule in Berührung und seit dem lässt mich diese Richtung nicht wieder los.

Ich arbeite mit unter anderem mit Janus http://www.astrology-house.com/janus/download_trial.cfm oder mit meinem Lieblingsprogramm AstrologicPC vom Witte Verlag http://www.witte-verlag.com/astrologicpc.html.
Letzteres funktioniert mit einem Countdown, d.h. man muss ein bisschen Geduld haben. Damit kannst Du auch verschiedene Dinge ausdrucken.

Lieben Gruß

DoubleS

PS: Ich habe noch Bücher zur Hamburger Schule Technik
DoubleS

Beitragvon lemanja » Mi 21. Dez 2011, 16:35

Hallo DoubleS!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Es ist mir gelungen, beide Programme auf meinen Computer zu bringen, doch kann ich sie nicht öffnen. Ich muß mich da nach Weihnachten mit jemand treffen, der sich besser bei Internetdownloads auskennt.

Was ich bis jetzt durch meine Freundin der Hamburgerschule erfahren konnte ist, daß sehr präzise Aussagen möglich sind, was mit herkömmlicher Astrologie (Progressionen, Transite) nicht so ist. Und so wird es mir ergehen wie Dir und meiner Freundin, die Hamburger Schule wird mich nicht mehr loslassen!

Du schreibst, Du hast noch Bücher. Kann ich sie bei Dir kaufen? Aus welcher Gegend bist Du?

Liebe Grüße
Lemanja
lemanja

Beitragvon DoubleS » Do 22. Dez 2011, 08:05

Hallo Lemanja,

ich komme aus dem Hamburger Umfeld, somit sollte man meinen, dass es hier viele Astrologen gibt, die diese Technik praktizieren. Leider ist dem nicht so. Man muss versuchen sich mit dieser Technik selbst auseinander zusetzen. Für ein paar Monate hatte ich ja Unterricht, was aber bei Weitem nicht ausreichte.
Du hast ja eine Freundin und die wird Dich sicher dabei unterstützen.

Alles was Du an Arbeitsgeräten wie Gradscheiben etc. benötigst, kannst Du hier http://www.witte-verlag.com/
erwerben. Herr Feist hat gerade einige Bücher neu aufgelegt und andere Bücher werden noch erscheinen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erlernen dieser speziellen Technik.

Liebe Grüße

DoubleS
DoubleS

Beitragvon lemanja » Do 22. Dez 2011, 14:14

Hallo DoubleS!

Daß es eine Wiederauflage der Wittebücher gibt, davon habe ich auch schon erfahren.
Bei der Hamburgertechnik ist es wie mit der kristallinen Struktur einer Schneeflocke, jede fasziniert anders.

Ich danke Dir für Hinweise, ich werde mich danach richten, ich wünsche Dir und den Hamburgern Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Lemanja
lemanja

Beitragvon Ann » So 25. Dez 2011, 12:58

DoubleS hat geschrieben:Hallo Lemanja,

ich bin Praktizierende der Hamburger Schule Technik und seinerzeit die letzte Schülerin von Udo Rudolph gewesen. 2008 kam ich mit der Hamburger Schule in Berührung und seit dem lässt mich diese Richtung nicht wieder los.

Ich arbeite mit unter anderem mit Janus http://www.astrology-house.com/janus/download_trial.cfm oder mit meinem Lieblingsprogramm AstrologicPC vom Witte Verlag http://www.witte-verlag.com/astrologicpc.html.
Letzteres funktioniert mit einem Countdown, d.h. man muss ein bisschen Geduld haben. Damit kannst Du auch verschiedene Dinge ausdrucken.

Lieben Gruß

DoubleS

PS: Ich habe noch Bücher zur Hamburger Schule Technik

Hallo Doubles

Letzteres funktioniert leider überhaupt nicht als Testversion. Es soll eine Linzenznummer angegeben werden.
Mal sehen, ob Janus klappt.

LG Ann :)
Ann

Beitragvon Ann » So 25. Dez 2011, 13:25

Bei Janus astrology-house erhalte ich astrovitalis :rolleyes:
Das hat mit der Hamburger Schule gar nichts zu tun. :eek:
Ann

Beitragvon lemanja » Di 27. Dez 2011, 11:43

Hallo DoubleS!

Ich habe versucht, Dir eine priovate Nachricht zu senden. ich weiß nicht, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße
Lemanja
lemanja

Beitragvon DoubleS » Di 27. Dez 2011, 19:19

Liebe Ann,

1.bei mir funktioniert der Link zur Janus Software sehr wohl, ich weiß nicht, wie es dazukommt, dass Du bei Astrovitalis landest :gruebel: :gruebel:

Man kann Janus Astrologie auch googeln und sich dann die Software als Demo runterladen.

2.Da kann man bei Herrn Feist nachgfragen, er wird Dir sicher behilflich sein, denn bis vor Kurzem konnte man eine Testversion herunterladen Die Webseite vom Witte Verlag ist relativ neu gestaltet worden, vielleicht ist die Demo mit einem Schutz versehen worden.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden

DoubleS

Liebe Lemanja,

ich habe von Dir keine PN erhalten.

Liebe Grüße

DoubleS
DoubleS

Beitragvon DoubleS » Di 27. Dez 2011, 19:39

Hallo zusammen,

so sieht das Horoskop von Alfred Witte (Begründer der Hamburger Schule Technik) in der 90 er Darstellung mit der Software von Janus aus. Eingestellt habe ich die Achse UR/AP, was in dieser speziellen Technik für die Astrologie steht.

Alfred Witte.gif
Horoskop von Alfred Witte in der 90° Darstellung
Alfred Witte.gif (73.82 KiB) 132-mal betrachtet

Liebe Grüße

DoubleS
DoubleS

Zurück zu »Hamburger Schule«