DER UNTERGANG:
Am 30.4.1945, brachte sich Adolf Hitler in seiner Reichskanzlei um. Das war das finale Ende des 3. Reichs.
Die bedingungslose Kapitulation Deutschlands erfolgte am 8.5.1945.
Ich habe verschiedene Horoskope für die Verantwortlichen dieses verbrecherischen Regimes erstellt.
U.a.: für Joseph Goebbels, Hermann Göring, Heinrich Himmler, Dr. Horst Frank, Martin Bormann
u.v.a mehr.
Was bei allen auffällt, ist die Einbeziehung des TN Admetos. Ich finde bei allen Beteiligten immer wieder Admetos, entweder wie bei AH direkt zur Sonne oder in der Halbsumme zum M, zum Az oder auch zum Kn.
Es scheint so, als sei Admetos der TN des NS – Regimes.
Ich habe anhand der Todestage auch die Geburtszeitkorrekturen vornehmen können, da die angegeben Quellen nicht unbedingt genau sind.
Aber kommen wir zum Horoskop von AH zurück.
Am Tage seines Selbstmordes finden wir exakt in der Admetos/Mars – Achse (Tod) die r Sonne.
Die r Sonne steht im 90ziger Kreis exakt auf 30°41.
Der lfd. Admetos bewegt sich genau auf 8°11.
Ziehen wir nun von 30°41 – 8°11 ab, so erhalten wir präzise 22°30, also einen exakten Winkel.
Aus der lfd. Mondstellung können wir die Todesstunde des Diktators ablesen.
Der lfd. Mond steht ebenfalls genau zur Radixstellung zum Admetos, was nicht nur Todesstunde bedeutet, sondern auch den Tod der Frau (Eva Braun) anzeigt.
Daneben ist auch die kurz zuvor geschlossene Ehe mit Eva Braun zu erkennen. Man beachte Cupido zu Jupiter, und Mars zu Cupido = Eheschließung.
Die Horoskope dieser „Nazigrößen“ können einem schon Angst machen. Neben der außerordentlichen Admetosstellung, finde ich auch zahlreiche Hinweise zum M (also das ICH) und auch zu Saturn.
LG
Chris

[/url]
[/url]