Techniken der "Hamburger Schule"

Forum für Uranian Astrology, Halbsummentechniken, Planetenbilder etc.

Beitragvon GreenTara » Mi 24. Okt 2007, 17:31

Gepostet für Chris:

Bild

DER UNTERGANG:

Am 30.4.1945, brachte sich Adolf Hitler in seiner Reichskanzlei um. Das war das finale Ende des 3. Reichs.
Die bedingungslose Kapitulation Deutschlands erfolgte am 8.5.1945.

Ich habe verschiedene Horoskope für die Verantwortlichen dieses verbrecherischen Regimes erstellt.
U.a.: für Joseph Goebbels, Hermann Göring, Heinrich Himmler, Dr. Horst Frank, Martin Bormann
u.v.a mehr.

Was bei allen auffällt, ist die Einbeziehung des TN Admetos. Ich finde bei allen Beteiligten immer wieder Admetos, entweder wie bei AH direkt zur Sonne oder in der Halbsumme zum M, zum Az oder auch zum Kn.
Es scheint so, als sei Admetos der TN des NS – Regimes.

Ich habe anhand der Todestage auch die Geburtszeitkorrekturen vornehmen können, da die angegeben Quellen nicht unbedingt genau sind.

Aber kommen wir zum Horoskop von AH zurück.

Am Tage seines Selbstmordes finden wir exakt in der Admetos/Mars – Achse (Tod) die r Sonne.

Die r Sonne steht im 90ziger Kreis exakt auf 30°41.

Der lfd. Admetos bewegt sich genau auf 8°11.

Ziehen wir nun von 30°41 – 8°11 ab, so erhalten wir präzise 22°30, also einen exakten Winkel.
Aus der lfd. Mondstellung können wir die Todesstunde des Diktators ablesen.
Der lfd. Mond steht ebenfalls genau zur Radixstellung zum Admetos, was nicht nur Todesstunde bedeutet, sondern auch den Tod der Frau (Eva Braun) anzeigt.
Daneben ist auch die kurz zuvor geschlossene Ehe mit Eva Braun zu erkennen. Man beachte Cupido zu Jupiter, und Mars zu Cupido = Eheschließung.

Die Horoskope dieser „Nazigrößen“ können einem schon Angst machen. Neben der außerordentlichen Admetosstellung, finde ich auch zahlreiche Hinweise zum M (also das ICH) und auch zu Saturn.

LG
Chris
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon GreenTara » Do 25. Okt 2007, 19:35

Gepostet für Chris:

Bild

DER UNTERGANG:

Joseph Goebbels, einer der schlimmsten Propagandisten der Weltgeschichte nahm sich am 1.5.1945
in den Nachmittagsstunden zusammen mit seiner Frau Magda das Leben.
Zuvor hatte Magda Goebbels ihre Kinder vergiftet, weil ihr ein Leben ohne Nationalsozialismus und ohne A.H. sinnlos erschien.

Zum Horoskop:
Statt Rheydt als Geburtsort, habe ich Mönchengladbach eingegeben.
Ich habe hier die Mond/Admetos Achse eingestellt und wir finden exakt den Mars darin. Mittels der Transite konnte ich den genauen Todeszeitpunkt ausmachen.

Ma = Mo/Ad . Grenzen gesetzt bekommen. Tod der Frau. Handlung unter Depressionen. Ende aller Aktivitäten. Zerstörung in der Öffentlichkeit.
Wir finden den Kronos direkt auf den Hades.
Wenn ich die Achse Ur/Ha einstelle, finde ich exakt den Hades in dieser Achse.

Das erschreckende an diesem Horoskop ist, dass der Tod der Frau Magda, als auch der, der Kinder angezeigt ist/.

Chris
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

HS

Beitragvon ch » Do 25. Okt 2007, 21:16

....
Zuletzt geändert von ch am Di 13. Nov 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
ch

Beitragvon GreenTara » Fr 26. Okt 2007, 17:25

Gepostet für Chris:

Bild

DER UNTERGANG:
Heinrich Himmler, Reichsführer SS. Selbstmord am 23.5.1945 in Lüneburg.

Oder Tod, du bist der Vetter aus Deutschland!

Wenn für den Tod eine andere Bezeichnung gesucht würde, dann dürfte der Name dieses Despoten
passend sein!
Im Innenkreis die Radix von H H.

Wir finden die Sonne im exakten Winkel zur Venus, zum Mars und Admetos.

Ua. finden wir zum 23.5.45, bei Sa/Ne v einen genauen Winkel (in 22°30) zum Meridian.
Anhand der lfd. Transite könnte man den genauen Todeszeitpunkt feststellen.
Der Meridian ist das ICH – der Asszendent das DU.

Chris
.
Dalai Lama

GreenTara
Administration

Beitragvon GreenTara » Sa 27. Okt 2007, 16:33

Gepostet für Chris:

Bild

DER UNTERGANG:

Albert Speer – Architekt der Bestie, und Rüstungsminister - Logistiker des Schreckens.

Sicherlich war Speer der Intelligenteste unter den Angeklagten vor dem Nürnberger Tribunal.
Diese Intelligenz hat ihn letztendlich vor dem Todesurteil durch das Tribunal bewahrt.
So/Cu/Kr = MC/Me. Brillanter Rhetoriker und absoluter Rationallist.

In der Radix finden wir den Admetos zusammen mit Venus direkt in der Az/ Achse zusammen mit Zeus. Wie bei all den anderen auch, ein deutlicher Hinweis zu Admetos mit all seiner Schwere und Destruktivität, plus Ma = Sa/Ne.

Wahnsinn und Genie gehen oft Hand in Hand. Ganz sicher so bei Speer.
Angezeigt durch So = Cu/Kr, oder auch MC/Ju = Ju/Po.

Nachdem er 1966 aus dem Gefängnis in Spandau entlassen wurde, zerbrach die Ehe. In der Folgezeit schrieb er mehrere Bücher, darunter einen Bestseller.

Einige Jahre hat er dann mit seiner wesentlich jüngeren englischen Geliebten zeitweise in London verbracht, wo er auch verstarb.
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist die Schuld Speers vom Nürnberger Tribunal nicht entsprechend gewürdigt worden.
Selbstverständlich wusste er als Rüstungsminister um die Zustände in den Rüstungsbetrieben und in den Konzentrationslagern.
Aber Menschen mit MC/Ju = Ju/Po, haben selbst in den ausweglosesten Situationen immer wieder „Glück“.
Dennoch am Todestag befindet sich Hades direkt zum Saturn. Die Sonne v direkt zu Hades. Admetos direkt zum Kn. Ne. direkt = Pl/Sa. Cu = Pl/Sa/Ha.
Die Transite zeigen uns auch hier den genauen Todeszeitpunkt an.
Interessant ist auch das Horoskop am 1.5.1945. hier ist das Ende der Karriere ganz deutlich angezeigt.

Chris
.
Dalai Lama

GreenTara
Administration

Re: Techniken der "Hamburger Schule"

Beitragvon Kronos » Di 15. Sep 2009, 17:27

Patrick Swasey.

Ich kann nicht behaupten dass ich ein Fan von PS war. Mein Musikgeschmack ist halt ein anderer..
Für viele Millionen war er aber so etwas wie ein Idol... Ich weiß noch als dieser für mich doch etwas seltsame Tanzfilm rauskam.
Besonders die Mädels waren hin und weg.
PS ist gestern seinem Krebsleiden im Alter von 57 Jahren erlegen. Mit 57 ist man heute relativ jung!

Astrologisch lief sein Leben wie ein Uhrwerk ab. Mit allen Höhen, aber auch Tiefen.

Bild[/url]

Der vorg. Ad. steht genau zu seiner Radixsonne. Tod!

p://www.bilder-hochladen.net/files/cf56-b-jpg-nb.html]Bild[/url]

In der Halbsumme (22.30°) finden wir in der Achse Ad/ Mo den Meridian eingebunden!
M= Ad/Mo ist nichts anderes als Stunde des Stillstands oder Todesstunde.
Bei den Halbsummentransiten ebenfalls den Admetos genau zur Sonne!
Astrologie kann auch schrecklich sein!

Chris
Kronos

Re: Techniken der "Hamburger Schule"

Beitragvon Kronos » Fr 23. Okt 2009, 13:23

Bild

Hier das Horoskop von Herta Müller. Nobelpreis für Literatur!

Zum Zeitpunkt der Benachrichtigung stand der lfd. Merkur genau in der Cu/Mo Achse, unter Einbindung des Uranus. 22.30°!
Dies allein ist kein Hinweis auf so ein einzigartiges Ereignis wie die Verleihung des Nobelpreises.
Allerdings befindet sich Pluto genau zu Cupido bei den Direktionen!

Eigentlich müssten ja alle Nobelpreisträger ähnliche "Konstellationen" zum Zeitpunkt der Benachrichtigung haben. Jedenfalls sollte Merkur wie auch immer eingebunden sein.
Ist das so?
Auf jeden Fall eine schöne Übung für Astrologen!
Gibt es astrologische Gemeinsamkeiten?
Kronos
Kronos

Vorherige

Zurück zu »Hamburger Schule«