|
|
Techniken der "Hamburger Schule"
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Techniken der "Hamburger Schule"....
Zuletzt geändert von ch am Di 13. Nov 2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Techniken der "Hamburger Schule"Hallo Christian
Danke für den Hinweis! Ich habe die Forenüberschrift gleich entsprechend geändert.
Gern geschehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dennoch ab und an Zeit findest.
Jau, denn man tau... Liebe Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Unterschiede bei Partnerschaftsvergleichen Tradit ./. HS....
![]() .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Partnervergleich HS....
Hallo
Hier gibt eine Einführung von Schubert Weller... Ist also nicht alles ganz einsam da im Netz. http://www.astrologiedhs.de/html/hamburger_sch_.html Ich selbst interesse mich für die Halbsummen ganz besonders. Alleine das T Quadrat scheint ja eine Halbsumme gut zu veranschaulichen, weil dabei auch gleichzeitig eine Halbsumme zwischen denbeteiligten Faktoren gegeben ist. Bei direkten Halbsummen habe ich mir so eine "Stütze" überlegt, zu sagen, der mittlere Faktor wird durch die beiden äusseren "genährt"/beeinflusst. Aber bei indirekten Halbsummen (wo ein Aspekt auf die Halbsumme fällt) bin ich noch nicht sehr viel weiter. LG Stefan
Warum Transneptuner???....
Zuletzt geändert von ch am Di 13. Nov 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Warum Transneptuner???---
Zuletzt geändert von Kerberos am Sa 14. Jul 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: techniken---
Zuletzt geändert von Kerberos am Sa 14. Jul 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3