»10 Vorne« - was ist das?

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr

Re: »10 Vorne« - was ist das?

Beitragvon bigbear » Do 12. Nov 2009, 12:20

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und nutze das Forum gleich um mich vorzustellen.

Was "10 vorne" betrifft:
Ich bin zwar kein Star Trek-Fan ich, natürlich bin ich aber beim zappen einige Male darauf hängen geblieben, überhaupt als ich noch jünger war. Mittlerweile findet man ja (leider?) nicht mehr so viel Star Trek im Fernsehen.

Müsste aber Ten Forward frei übersetzt nicht eigentlich "10 Vorwärts" heissen ?
bigbear

Beitragvon bibi » So 3. Jan 2010, 21:22

Hallo und an dieser Stelle natürlich auch PROST Neujahr!

Ich bin bibi und wohne in Hamburg.
Ich bin hier gelandet, weil ich vor langer Zeit Greenie kennen gelernt habe, und weil ich weiß, dass sie wirklich was versteht von den Sternen.
Ich bin da leider nicht begabt. :(
Ich habe lange Jahre Karten gelegt und in einigen Foren auch gedeutet. Aber ich habe auch vor einiger Zeit festgestellt, dass Karten nicht mein Weg sind. Ich glaube mein Weg liegt in der Energie.
Ich habe einige Weihen in verschiedenen Formen und kann inzwischen recht gut damit um. Meinen "WEG" habe ich aber leider noch nicht gefunden.
Für mich ist irgendwie ganz oft "Mondschiefstand"
Ich hoffe, ich kann hier noch etwas lernen über die Astrologie...

Liebe Grüße

Bibi
bibi

Beitragvon Gerhard Miller » So 16. Mai 2010, 13:49

Star Trek-Fans haben den Uranus im 12. Haus ;)

@bibi ... Energie passt dann, wenn du eine betonte Feuer-Erde Kombination im Horoskop hast, zum Beispiel Löwe-Aszendent mit Schütze-Venus und einer Sonne im Steinbock. Zu den Luftzeichen passen eher die kognitiven Interessen / Therapien.

Karten legen ist etwas sehr Fischiges :trost: Ich habe in London in einem herrlich altmodischen Esoterik-Buchladen in Covent Garden gesehen, wie ein Kunde hinter einem Bastvorhang einfühlsam beraten wurde. Fand das Gemurmel interessant, konnte diese tröstende und Mut machende Energie gut spüren.
Gerhard Miller
Graphologe und Astrologe
Autor von Arnica bis Zincum
Gerhard Miller

Beitragvon Hélène Elisa » Di 11. Okt 2011, 15:58

[quote="Gerhard Miller"]Star Trek-Fans haben den Uranus im 12. Haus ;)

hey gerhard, schön dich hier zu treffen....

ich habe als kind schon raumschiff entreprise geliebt, habe aber uranus im löwen! :)
Hélène Elisa

Beitragvon Siri » Mo 23. Jan 2012, 17:08

Hi zusammen. ich dachte, hier ist vielleicht die richtige "Location", um sich vorzustellen. ich heiße Siri (ja, ich heiße tatsächlich so, wie das neue iphone-Weibchen) und ich bin sehr an Astrologie interessiert, etwas auch an esoterik, obwohl ich mich darin noch nicht so sehr auskenne... habe dieses Interesse quasi von meiner Mutter in die Wiege gelegt bekommen. Ich freue mich auf interessanten Austausch, liebe Grüße! Siri
Siri

Beitragvon GreenTara » Di 24. Jan 2012, 17:53

Hallo Siri :)

herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und wünsche dir einen angenehmen und interessanten Austausch.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Siri » Do 26. Jan 2012, 16:02

Danke Rita für die Begrüßung, bin schon auf interessante Themen gestoßen und fühle mich bereits sehr wohl... liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, hier scheint heute tatsächlich die Sonne:) Liebe Grüße, Siri
Siri

Vorherige

Zurück zu 10 Vorne