Ändern von Beiträgen

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr

Ändern von Beiträgen

Beitragvon Ankh » Sa 15. Jan 2011, 23:23

Hallo,
kann man eigene Beiträge eigentlich nicht (mehr) ändern? Ich sehe keine Möglichkeit dazu.
Würde bei zwei im Marktplatz eingetragenen Vorträgen gerne die Telefonnummer rausnehmen und das "@" durch ein "ät" ersetzen.

Bei einem der drei Vorträge sehe ich einen Ändern-Button (und hier auch), aber bei den beiden anderen, bei denen etwas zu ändern wäre, nicht.
Ankh

Re: Ändern von Beiträgen

Beitragvon GreenTara » Sa 15. Jan 2011, 23:56

Hallo Martin :)

du hast 30 Minuten Zeit, zu editieren, danach kannst du deine Beiträge nicht mehr ändern. Das erklärt, weshalb du bei den älteren Beiträgen den Button nicht mehr siehst.

Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Ankh » So 16. Jan 2011, 16:11

GreenTara hat geschrieben:Hallo Martin :)

du hast 30 Minuten Zeit, zu editieren, danach kannst du deine Beiträge nicht mehr ändern. Das erklärt, weshalb du bei den älteren Beiträgen den Button nicht mehr siehst.

Grüße
Rita

Hallo Rita,
verstehe. Dann verschonen mich die Spam-Robots hoffentlich.

Du bist dem Forum all die Jahre treu gewesen und vom "Anfangspersonal" als Einzige übrig geblieben?
Ankh

Beitragvon Franz » Di 18. Jan 2011, 10:01

Hallo Martin,

und das "@" durch ein "ät"

Das würde Dir auch nicht viel nutzen, das haben die Robots heute alle drauf. Die erkennen eine Mail-Adresse trotzdem.
Wenn Du hier sicher gehen willst, musst Du Deine Adresse als Bild einscannen und selbst das hält auch nicht alle Robots ab, da viele ein Texterkennungsprogramm integriert haben. Was hilft ist als Bild und dann eine Art Word-Art als Schrift, das blicken sie (noch) nicht.

"Das Böse ist immer und überall" Und meistens ist es dem Guten einen Schritt voraus.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Ankh » Di 18. Jan 2011, 13:21

Hallo Franz,
bist du der "Freund" von I.?

Ich würde es halt den Robots schwerer machen und zumindest einige abhalten...
Die Telefonnummer ist auch nicht so ganz günstig...
Ankh

Beitragvon Franz » Di 18. Jan 2011, 13:35

Hallo Martin,

bist du der "Freund" von I.?

Ja, bin ich, wobei ich für die Mitlesenden betonen möchte, dass das "Freund" platonisch zu verstehen ist.
Du hättest vielleicht ihren Namen nicht öffentlich ausschreiben sollen, kannst Du das noch ändern?

Wer bist Du denn? Ich kenne durch Irene einige Martins. Welcher davon bist Du? :)

Lieber Gruß
Franz
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Franz » Di 18. Jan 2011, 13:41

habe in Deine HP geschaut, da hätte ich gleich drauf kommen können, dort nachzusehen. :D

Wir kennen uns ja nur dem Namen nach.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Ankh » Di 18. Jan 2011, 17:16

Hallo Franz,
kann ich jetzt nicht mehr ändern, aber du hast es ja klargestellt und ich hatte es deswegen bereits in Anführungszeichen gesetzt.
Wird also wohl nicht zu "Komplikationen" führen ;) . Falls doch, schieb es auf mich :) .

Nach ihren Erzählungen bist du wohl ein "Netter", hilfst ihr immer wieder mal und so.
Zuletzt geändert von Ankh am Di 18. Jan 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ankh

Beitragvon Franz » Di 18. Jan 2011, 17:33

Hallo Martin,

wegen dem "Freund, das macht mir keine Sorgen. Deshalb bekomme ich bestimmt keinen Ärger. :D

Ich meinte, dass es nicht so gut ist, den vollen Namen eines Menschen in einem öffentlichen Forum zu nennen.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Ankh » Di 18. Jan 2011, 17:45

Hallo Franz,
tja, das ist der Nachteil einer 30-Minuten-Grenze, ich würd's ja ändern.
Deinem eigenen Forum geht's gut? Bin dort angemeldet, glaube ich. Hab aber wenig Zeit zum Posten. FRüher habe ich jahrelang täglich viele Stunden in Foren verbracht, aber die Zeiten ändern sich.

Habe vor kurzem auch bei astrologix reingeschaut und mich soagr neu registriert, aber nach Absenden eines Beitrags schmeißt mich das System immer wieder raus, trotz aktivierter Cookies. Irgendwie halt nicht mehr meine Forenzeit... :)
Ankh

Beitragvon Franz » Di 18. Jan 2011, 18:04

Hallo Martin,

das Forum das Du meinst besteht zwar noch, aber seit einigen Tagen ziehe ich es um. Es macht seit längerer Zeit große Probleme. Die Provider bekommen das nicht hin und bevor alles stehen bleibt, habe ich ein neues Forum angefangen.

Wenn Du magst, gehe einfach ins bisherige Forum, dort steht die Adresse vom neuen.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Zurück zu 10 Vorne