Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Gerry.
Ich wünsche dir ein zufriedenes und glückliches neues Solarjahr!
Liebe Grüße
Rita
|
|
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gerry
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gerry...schon wieder ist ein Jahr herum.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Gerry. Ich wünsche dir ein zufriedenes und glückliches neues Solarjahr! Liebe Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber GerryHuhu Gerry
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern! Liebe Grüße Björn "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." Terry Pratchett
Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber GerryHallo Gerry,
auch ich sende dir Geburtstags Wünsche Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - und für das neue Lebensjahr viel Glück und vor allem Gesundheit 及時行樂 nutze den Tag- Bärbel
![]() Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin
Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber GerryHallo lieber Gerry
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag für Dich und Deine Projekte. Herzliche Grüße jürgen
Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber GerryAlles Gute zum Geburtstag Nabu
Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber GerryHallo ihr Lieben!
![]() Danke für eure lieben Glückwünschpostings! Bei so vielen und netten Gratulanten, den schönen Blumen und den funkelnden Sternen kann das ja nur ein tolles neues Lebensjahr werden! Alles Liebe Gerry Gewinn macht Sinn
Risikohinweis: Der Handel an den Finanzmärkten ist riskant. Disclaimer: Trading in financial markets is risky
6 Beiträge
• Seite 1 von 1