Astrologieprogramm

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr

Astrologieprogramm

Beitragvon Ankh » Mo 7. Feb 2011, 00:26

Hallo,
mein Astro-Programm ist schon älter (Hermes Prof.) und mit einem neuen PC und damit neuem Windows brauche ich auch ein neues Programm, denn Hermes gibt es nicht mehr für Windows 7.

Wichtig wäre mir vor allem ein Tool, das mir die Arbeit bei prognosen erleichtert, z.B. durch eine Balkengrafik auf einer Zeitschiene, so dass ich alle relevanten Transite (welche das sind, sollte auswählbar sein) und deren Dauer auf einen Blick ganzheitlich grafisch sichtbar sind. Wenn das jetzt noch ergänzbar wäre durch andere Prognose-Konstellationen, z.B. Progressionsaspekte, wäre das ideal. Im Augenblick lasse ich mir mit Hermes diverse Listen erstellen (eine für Transite, eine für Progressionen, Auslösungen usw.) und suche mir die relevanten Konst. jeweils aus, schreibe sie dann alle wieder auf ein Blatt nach einem best. System zusammen. Auf diese Weise vergeht eine Stunde, bevor ich mit dem eigentlichen Deuten anfangen kann. Das nervt.

Kennt jemand ein Programm, das das kann?
Ankh

Re: Astrologieprogramm

Beitragvon GreenTara » Mo 7. Feb 2011, 16:53

Hallo Martin, :)

guck' doch mal ein paar Etagen tiefer - da ist das Supportforum von Astroplus und der Entwickler Wolfgang kann dir Auskunft aus allererster Hand zu den Features seines Programms geben.

Auf der Website http://www.astrocontact.at kannst du eine kostenlose Demoversion herunterladen und schon mal schnuppern.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Zurück zu 10 Vorne