Bin neu hier

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr

Bin neu hier

Beitragvon astroeva » Mo 24. Jan 2011, 19:38

Hallo

bin eine Stier-Frau und grase friedlich in so manchen Foren und Gruppen :) ;)

seit Herbst 1989 bin ich Astrologie-Lernende, denn man lernt da ja nie aus.
Habe auch ein Jahr Ausbildung, bin aber nicht beruflich Astrologin.

Am besten gefällt mir die Münchner Rhytmenlehre nach Döbereiner.
Bin aber nicht dogmatisch :headbang: obwohl ich mehr als die üblichen 6 Seminarbücher gelesen
habe.

Mal sehn ob ich hier was zur Diskussion beitragen kann.

Grüsse
Eva
astroeva

Re: Bin neu hier

Beitragvon GreenTara » Mi 26. Jan 2011, 20:28

Hallo Eva :)

herzlich willkommen im Forum. :yes:

Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch, anregende Diskussionen und viel Freude am Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Eckhart Landes » Di 26. Apr 2011, 11:54

Hallo Eva,

bin auch neu hier. Gleich spontan hat mir gefallen, dass Du wohl auch eine Döbereiner-Schülerin bist. Denn ich bin es auch seit 1988 - zumindest kenne ich seitdem die "Rhythmenlehre".

Kannst dich ja mal auf meiner Webseite umschauen - wenn du magst: http://www.astrologie-landes.de

Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

Eckhart
Eckhart Landes, Astrologe, www.astrologie-landes.de
Eckhart Landes

Beitragvon GreenTara » Mi 27. Apr 2011, 16:11

Hallo Eckart, :)

herzlich willkommen in den Foren von astrologie.de. Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch. :yes:

Wenn du deine Seite gern hier präsentieren möchtest, empfehle ich dir, den Link in deine Signatur zu setzen. Diese erscheint ohne weiteres Zutun unter jedem deiner Beiträge, sofern du sie in deinen persönlichen Einstellungen unter "Profil" aktivierst.

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon suchenderdn » So 1. Mai 2011, 20:05

Auch ich bin neu und auf Empfehlung hier. Man könnte mich als einen interessierten Laien bezeichnen. Ich hoffe auf astrologische Beratung, angenehmen Austausch und Kontakt zu netten Menschen.

Liebe Grüße
suchenderdn

Beitragvon GreenTara » Mo 2. Mai 2011, 16:26

Herzlich willkommen, suchenderdn :)

ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum und einen bereichernden Austausch.

Liebe Grüße
Rita
.
Dalai Lama

GreenTara
Administration

Beitragvon suchenderdn » Mo 2. Mai 2011, 16:51

Danke Green Tara, das mit der Bereicherung ist schon in vollem Gange. Wirklich hochinteressant und auch ermtigend! ;-)
suchenderdn

Beitragvon Manuel311 » Sa 7. Mai 2011, 12:04

Ich bin auch seit ein paar Tagen dabei :)

Ich bin Doppellöwe und beschäftige mich seit knapp einem Jahr mit der Astrologie, nachdem ich vorher ausgesprochener Gegner bzw. Agnostiker war ... Durch ein persönliches Horoskop wurde ich eines Besseren belehrt und versuche nun fleißig, mehr Wissen über die Astrologie zu erwerben.

Neben der psychologisch inspirierten Astrologie bin ich an der Stundenastrologie interessiert. Mich und die Welt zu begreifen, das interessiert mich.

:loew:
Manuel311

Beitragvon Julechen » So 8. Mai 2011, 23:26

Huhu,
ich möchte mich auch gern vorstellen :)

Beschäftige mich erst seit kurzem mit Astrologie und habe auch das Gefühl,
schon einiges über mich und meine Mitmenschen gelernt zu haben bzw. hatte ich schon einige
aufschlussreiche Erkenntnisse über Dinge, die mir sonst vielleicht nicht so bewusst geworden
wären oder bei denen ich immer gedacht habe, ich bilde sie mir nur ein.

Nur habe ich bisher im Internet immer nur einzelne Horoskop"splitter" gefunden und hoffe, hier vielleicht
zu Erkenntnissen zu kommen, was für ein "großes Ganzes" die einzelnen Aspekte ergeben. :)

Bin Zwillinge, Aszendent Widder mit Mond im Widder, Venus in Krebs :crazy:

Tue mich sehr schwer mit Entscheidungen, vor allem, wenn ich mich auf etwas festlegen soll.

Nun bin ich gerade in einer neuen Lebensphase, in einer neuen Stadt nach Jahren im Ausland und versuche,
meinem Leben die richtige Richtung zu geben, diesmal hoffentlich, ohne wieder allzu viele Fehler zu machen
und mich in Dinge hineinzustürzen, die im Nachhinein doch keine so gute Idee waren ;)

Huch, so viel wollte ich gar nicht schreiben... Na ich bin jedenfalls gespannt, ob ich hier etwas lernen kann :)

Viele Grüße,
Jule
Julechen

Beitragvon Pressplus » Mi 18. Mai 2011, 15:01

Hallo!

Bin neu hier und muß mich erstmal umsehen.
Sieht alles sehr informativ aus.

Gruß aus Stuttgart
Pressplus

Zurück zu 10 Vorne