Alle 7 Jahre wird Pluto ausgelöst. Und die letzten Male habe ich mich wirtschaftlich verbessert.
LG Ann

|
|
bin neu hier und stelle mich vor
69 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: bin neu hier und stelle mich vorNein, überhaupt nicht. Es war eine längst fällige Verabschiedung, auch wenn die Art und Weise nicht gerade ruhmreich ist. Auf dem Rhythmenweg wurde Pluto ausgelöst. Pluto hat mit Macht und Ohnmacht, Manipulationen bis Mobbing zu tun. Pluto trägt in sich die Idee der Verbesserung durch Veränderung. Wie diese Veränderung zustande kommt, ist ihm ziemlich egal. Resultate zählen.
Alle 7 Jahre wird Pluto ausgelöst. Und die letzten Male habe ich mich wirtschaftlich verbessert. LG Ann ![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vorich denke,
mein schlechtes gewissen war umsonst – dass ich zu euch nicht mehr ins forum fand. mich haben hier nur zwei vermisst, soweit sie resonanzen zeigten: bei ann und lila möchte ich mich deshalb persönlich entschuldigen – es gilt und tut mir aufrichtig leid. da ich hier kräftig gemobbt wurde - was ich selbst nicht sooooooo schlimm fand und finde (fast im gegenteil, denn mich auch forderte), aber vielleicht andere einschüchterte, sich mit mir zu unterhalten (da gibt es soviel psychologisches wissen darüber / dabei reicht es, in sich selbet zu schauen) – eigentlich tuts mir für alle leid hier, die sich auch und immernoch selbst resonanzen erhoffen. wir menschen können doch gar nicht anders... und wären dann allein in einem so großen forum?????? mal als inspiration / weshalb es überhaupt foren gibt?????? also, es tut mir wirklich leid – aber die admins können mich hier jetzt abmelden. und die mich vermissen??? ich bin in austria gelandet. wo sonst, als coffiejunky..... sehr seltsam: ihr müsst euch das wien vor hundert jahren vorstellen. die hatten kaffeehäuser ohne ende – ein paradies? ...und aus dem endlosen palaver unter den menschen sind auch große gedanken (stichwort sigmund bis carl-gustav und auch naturwissenschaftler...) entstanden – wechselwirkungen der menschen plus resultate – das ich für den eigentlichen sinn jedes palavers halte. wir reden ja nicht miteinander um die zeit zu vertrödeln – oder? da gibt es ein strebendes sich orientieren (gerade für astrologen keine frage)..... oder? nach ein par tagen entdeckte ich sogar eine astrologen-ecke in diesem forum, wo hundert mal mehr menschen, weil völlig unbefangen, zu gange sind, unglaubliche anregungen für jeden.... bis zum ehrlichen aufeinanderzu-und-eingehen. ich denke nicht, dass wir über dieses forum hier nachdenken sollten (da ist schon guter wille) – sondern über uns als deutsche nachdenken müssen, die alles so akribisch sehen................. so wilhelminisch traditionell eben. austria wurde von einer monarchIN zuletzt regiert – wir unsere wurzeln im preußischen patriarchat haben, wir immer was lenken, leiten und dirigieren wollen. vielleicht liegt es genau daran, dass eben dort nicht alles kausal-elitär wie bei uns zu sein und haben hat. kommt mich mal besuchen dort, und ihr versteh vielleicht, was ich meine für die astros unter euch http://www.esoterikforum.at/forum/showt ... p?t=131322 für die, die mich als ausserirdischen hier entlarvten http://www.esoterikforum.at/forum/showt ... p?t=131316 für die, die vielleicht unsere „hochgelobte naturwissenschaft“ etwas reflektieren möchten http://www.esoterikforum.at/forum/showt ... p?t=131031 und alle anderen finden sicher auch alle anregungen, die sie suchen... ich verspreche euch in vier tagen hundertmal mehr resonanzen wie in vier wochen hier – und tausendmal mehr klicks auf eure resonanzen: fürwahr ein paradies! bereichert diese welt – mit eurem dasein: seid einfach da – und die anderen müssen manövrieren. liebe grüße an euch, alle, auch an die admins hier, die vielleicht gar nicht anders können, also so schnippisch zu sein..................... sind sicher auch nur menschen, ganz bestimmt. postscriptum: ich habe peter hier nicht mehr gefunden, geht’s ihm gut??? falls (noch?) krank, möchte ich ihm ein gedenken und gute bessererung wünschen. kümmert euch mal um eure langjährigen „mitglieder“.
Re: bin neu hier und stelle mich vorLieber Gerald
nicht jeder ist für jedes Forum geeignet. Es kommt darauf an, welche Interessen man hat und wieviel Zeit man investieren will. Es kann sein, dass es einem eine zeitlang grossen Spass macht, aktiv mitzuwirken - und genauso gut kann das Interesse abflachen. So dass man also immer weniger in den Foren erscheint - und irgendwann vielleicht gar nicht mehr. Es ist und bleibt eine virtuelle Welt, die mit der Wirklichkeit recht wenig zu tun hat. Die Menschen verstecken sich hinter erfundenen Namen und vielleicht auch hinter erfundenen Geschichten. Wenn es auch eine zeitlang spannend ist, so langweilt es auf die Dauer. Es ist wie ein Spiel, an dem man kein Interesse mehr hat. Ich wünsche dir viel anregende Unterhaltung in deinem neuen Forum und hoffentlich gute Freunde. LG Ann ![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vormachs gut, und wie schon ann sagte:
Ich wünsche dir viel anregende Unterhaltung in deinem neuen Forum und hoffentlich gute Freunde. Tip: interessanter beitrag bei derspekulant.info leider existiert das Forum zur Zeit nicht, doch die Resonanz auf sein Buch (Paul Mooser) "Gott, Zufall oder Geist", ist wirklich lesenswert. Interessante Beiträge dynamische Reibung auf hohem Niveau. Beste Grüsse Lila Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Re: bin neu hier und stelle mich vornun, ich weiss jetzt nicht genau, ob meine vorstellung hier rein passt, will es aber trotzdem versuchen.
Dieses forum finde ich sehr interessant und spannend. Darum habe ich mich registriert und angemeldet. Ich beschäftige mich schon seit 20 jahren mit der astrologie und habe viel gelernt, warum soll das hier nicht weitergehen ? Ich bin über 50 jahre alt, wohne in berlin und mag besonders die klassische astrologie -- da besonders der zusammenhang der "würden" und "schwächen" sowie die stellung des void of course - mondes in der geburtsastrologie. soweit erst einmal. ahsley
Re: bin neu hier und stelle mich vorHallo ahsley
![]() herzlich willkommen. Wenn du dich besonders für Klassische Astrologie interessierst, dürftest du dich im noch jungen Forum dafür bestimmt wohlfühlen. Einen interessanten Austausch wünsche ich dir Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Teil 1 von Ralf Richard Kunze
Re: bin neu hier und stelle mich vordanke rita für die begrüssung
![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vorHallo alle zusammen
auch neu und Forum finde ich sehr interessant... ![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vorhallo rania, schön dass du hier bist
![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vorHola ahsley
danke! Du bist ja erst letzte Woche angekommen Werden spaß haben und was lernen, wa ![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vorHallo Ashley,
herzlich willkommen hier! Ich mache auch schon seit Jahrzehnten Astrologie, bin bei der Klassik aber neu angekommen. Mich würde interessieren, wie du den Mond VOD in der Geburtsastrologie interpretierst! Grüße von Chanda!
Die stundenastrologischen Regeln, die ich anwende, beziehe ich seit Ende 2009 aus den Büchern von John Frawley. Früher deutete ich 25 Jahre lang nach Hamaker-Zondag.
Re: bin neu hier und stelle mich vorHallo chanda,
meinst du den void of course - mond? Mond VOD ist mir jetzt ehrlich gesagt kein richtiger begriff lb gr. ahsley
Re: bin neu hier und stelle mich vorJa, in den Büchern wird der void of course Mond so abgekürzt.
Grüße von Chanda!
Die stundenastrologischen Regeln, die ich anwende, beziehe ich seit Ende 2009 aus den Büchern von John Frawley. Früher deutete ich 25 Jahre lang nach Hamaker-Zondag.
Re: bin neu hier und stelle mich vorHallo chanda
ok, dass war mir nicht so geläufig Der voc - mond hat keinerlei aspekte, ganz klassisch gesehen, darf er auch auf keiner halbsumme liegen...,naja. Der mond braucht aspekte - um "sich zu entwickeln", mehr als alle anderen planeten (von merkur mal abgesehen). Ohne aspekte steht er "allein" und klassisch interpretiert ist das auch so. Bei einem voc-mond ist das zeichen ein ausdruck dessen, was der horoskopeigner für sich *blockiert* und dessen er ganz besonders bedarf. sorry, ich will hier nicht den vorstellungstread sprengen, vielleicht ergibt sich ja nochmal die gelegenheit darüber zu sprechen. lb gr. ahsley
Re: bin neu hier und stelle mich vorHallo Ahsley,
danke für die Info! Dieser Vorstellungs-thread von Gerald ist eigentlich schon längst "gesprengt" bzw. sind wir vom ursprünglichen Thema abgekommen. Aber wie wäre es denn, wenn du im Unterforum für klassische Astrologie einen neuen Faden für den VOD-Mond eröffnen würdest? Du scheinst dich ja damit näher befasst zu haben. Und ich habe bis heute noch nie darüber gelesen. Es würde mich Näheres interessieren. Man könnte dann auch ein oder zwei Promi-Horoskope von VOD-Monden vorstellen. Ich wüsste da schon zwei... ![]() Grüße von Chanda!
69 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5