Liebe Lila, wo steht er Artikel?
Lg Nabu
|
|
bin neu hier und stelle mich vor
69 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: bin neu hier und stelle mich vorwat denn nu?
Liebe Lila, wo steht er Artikel? Lg Nabu
Re: bin neu hier und stelle mich vor
Ja, na hab ich vermutet, aber es ging in seinem Artikel ja hauptsächlich um Pluto in Steinbock. LG! Frank
Re: bin neu hier und stelle mich vorja stimmt schon, aber die Opposition hatte ich persönl.
nicht berücksichtigt, nix darüber woanders gelesen und bin selbst nie darauf gekommen und so eine Oppos. ist ja nicht einfach nur so da, gell? Für mich neu und sehr interessant darüber mal weiter zu "spinnen". Was ich grad extrems am machen bin T Das ist ziemlich viel, was mir da grad durchs köpfle düst, so mit 500 PS - manchesmal muss ich aufpassen, dass ich mich nicht selbst überhole Aber T hält ja mit Disziplin und Ordnung dem Chaos den Finger entgegen, damit es danach alles schön sortiert und manierlich zugeht. T AC Herrscher Merkur kommt dann nicht mehrnach und dann kann es gaanz schön mysteriös und rätselhaft aufs "Papier" kommen. Also lieber Frank nicht erschrecken, wenn ich etwas ausführlicher über meine Transite berichtet habe und vom Thema abgedriftet bin. LG Karin Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Re: bin neu hier und stelle mich vorNa hey bei Dir ist ja was los!
Das fänd ich ja spannend, wie sehr Du Dich in den Jahren verändern wirst. LG! Frank
Re: bin neu hier und stelle mich vorspannend? verändern?
keine ahnung, einfach mal schaun. obwohl ich ja dazu tendieren, verändern, eher nicht, vielleicht erinnernd und ausbuddeln was da so brach lag. aber alles wie gesagt nicht so wichtig, weil spekulation. spannend alle male, keine frage und.... es tut nix weh dabei. ![]() Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Re: bin neu hier und stelle mich vortut nicht weh...
weil saturn im schlepptau und normalerweise gehts ins kreuz beim banji jamping Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Re: bin neu hier und stelle mich vor@ Lila
Das Philosophieren - kannst du sehr gut - finde ich ! Aber "Der wahre Beruf eines Menschen ist - zu sich selbst zukommen !" Kann ich bei dir nicht erkennen ! Ich kann das von mir auch nicht behaupten ! -------------- ![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vor@ Amon
Ich hab 'n großen Spiegel. Da sehe ich mich manchmal auf mich selbst zukommen. ![]()
Re: bin neu hier und stelle mich vorüber den satz muss ich nachdenken
![]() Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
69 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5