Brauche dringend einen Rat!

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr

Brauche dringend einen Rat!

Beitragvon mexxo » Fr 4. Nov 2011, 05:01

Ich hab mich da in grosse Schwierigkeiten gebracht und hab schon ein wenig muffensausen weil die Dame die das betrifft sehr stur ist. Also folgendes ist passiert: Gestern abend habe ich ein Mädchen getroffen, dass seit mehr als 12 Jahren Thaiboxen macht. Sie hat behauptet sie könne mich jederzeit wenn sie wollte problemlos fertigmachen. Ich habe sie natürlich provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Zuerst hat sie sich eingebildet dass, nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin, dass keine Herausforderung für eine echte Frau ist will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
mexxo

Re: Brauche dringend einen Rat!

Beitragvon Traumprinz » Fr 4. Nov 2011, 08:13

Hallo Mexxo,

mal ganz unastrologisch: selbst schuld. :yswg: Da wirst du jetzt wohl durchmüssen. Lern draus fürs nächste Mal... Mein Rat - immer noch ganz unastrologisch - wäre: Hol dir deine Blessuren ab und vermeide es, hinterher in Macho- oder Jammergehabe zu verfallen. Wenn du das schaffst, könntest du sogar noch mit einem (Ansehens-)Gewinn aus der Sache rauskommen. :yes:

Gruß,
Björn
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." Terry Pratchett :D
Traumprinz

Beitragvon mexxo » Fr 4. Nov 2011, 09:12

Aber sie ist doch nur eine Frau und eine kleinere noch dazu. Und so wie sie aussieht würde ich sie eher Germanys next top model als Fight Club zuordnen. es kann doch nicht sein dass ich chancenlos bin.
mexxo

Beitragvon Merkuria » Fr 4. Nov 2011, 09:17

Hallo,
hast Du denn überhaupt Ahnung von Kampfsport, bzw. praktizierst Du einen?

LG ~ Merkuria
Merkuria

Beitragvon mexxo » Fr 4. Nov 2011, 09:24

Merkuria hat geschrieben:Hallo,
hast Du denn überhaupt Ahnung von Kampfsport, bzw. praktizierst Du einen?

LG ~ Merkuria

Nein hab ich nicht.
mexxo

Beitragvon skorpionsting » Fr 4. Nov 2011, 14:29

mexxo hat geschrieben:Aber sie ist doch nur eine Frau und eine kleinere noch dazu. Und so wie sie aussieht würde ich sie eher Germanys next top model als Fight Club zuordnen. es kann doch nicht sein dass ich chancenlos bin.

Hi Mexxo,

auch von mir einen nicht-astrologischen Gedanken dazu: Alleine für dieses NUR in dem Satz "sie ist doch nur eine Frau..." wäre es in meinen Augen richtig, dass sie Dir zeigt, was es bedeutet NUR eine Frau zu sein!! :devil:
Vielleicht ist die Lernaufgabe dieser Begebenheit, dass Du dann etwas mehr Achtung Frauen gegenüber gewinnst und Dein Machismo etwas schrumpft. :brubbel:
Lass Dich auf den Kampf ein und zahl ggf. das Lehrgeld, denn wer eine dicke Lippe riskiert, sollte dann auch dazu stehen.

Viel Glück wünscht
Skorpionsting
skorpionsting

Beitragvon Traumprinz » Fr 4. Nov 2011, 16:35

mexxo hat geschrieben:Aber sie ist doch nur eine Frau und eine kleinere noch dazu. Und so wie sie aussieht würde ich sie eher Germanys next top model als Fight Club zuordnen. es kann doch nicht sein dass ich chancenlos bin.

Dann guck dir mal den Boxkampf von Stefan Raab gegen Regina Halmich an. :lol: Der Typ hat vorher auch die Fresse gewaltig aufgerissen, aber immerhin hat er es im und nach dem Kampf geschafft, sich ihren Respekt zu verdienen. Auch wenn er eindeutig keine Chance hatte und mit einer gebrochenen Nase da raus gegangen ist. :D

Nach deinem zweiten Beitrag bin ich allerdings eher der Meinung, du solltest vielleicht doch ihrem Rat folgen und auf dem Marktplatz und am besten noch auf Facebook dich als Weichei und Großmaul outen und den Schwanz einklemmen. :p Was auch immer du tust, es wird für dich eine sehr heilsame Erfahrung werden, da wird sie schon für sorgen. :lachen:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." Terry Pratchett :D
Traumprinz

Beitragvon mexxo » Fr 4. Nov 2011, 20:08

Der Kampf zwischen Raab und Halmich war getürkt um das Frauenboxen zu promoten.
Entschuldigen kann ich mich auch nicht mehr bei ihr weil ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich habe ihr geschrieben das ich bevor ich mich bei ihr entschulige lieber gleich Frauenarbeit machen werde und ihre Schuhe putze. Jetzt will sie nur das noch als entschuldigung akzeptieren.
mexxo

Beitragvon Isa » Fr 4. Nov 2011, 22:05

bitte: was hat das alles mit Astrologie zu tun?

wo sind die Daten von Dir lieber mexxo? oder der Dame?

scheint, Du hast Dich mächtig verliebt. dieser " Beginn einer wunderbaren Beziehung " ist ja filmreif!
der Fall würde mich jetzt astrologisch schon interessieren....

liebe Grüsse, isa.
Isa

Beitragvon Ann » Sa 5. Nov 2011, 00:50

Ich habe sie natürlich provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat.

Find ich auch unastrologisch sehr spannend. :lol:

Mein Rat wäre: trainieren. :lachen:
Ann

Beitragvon mexxo » Sa 5. Nov 2011, 13:41

Hab ihr jetzt mal geschrieben, dass ich keine Frauen schlage. :cool:
mexxo

Beitragvon Mitternacht » Mo 12. Dez 2011, 17:55

Und auf so eine Ausrede ist sie eingegangen?
Mitternacht

Zurück zu 10 Vorne