Guten Tag. Ich bin neu hier und heiße Neptuno.

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und anderem

Guten Tag. Ich bin neu hier und heiße Neptuno.

Beitragvon Neptuno » Mi 30. Nov 2016, 17:08

Guten Tag,
Ich bin neu hier. Heute zugegangen. Ich bin Neptuno. Würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen ich mich astrologisch austauschen kann. Ich bin kein ausgebildeter Astrologe,
mache aber schon relativ lange recht ernsthaft astrologische Beratungen. Möchte mich jetzt da wieder etwas stärker mit beschäftigen und würde mich freuen, wenn ich mich hier austauschen kann, falls ich mit
irgendwelchen Interpretationen nicht zurechtkomme. Ich muß natürlich mein Wissen wieder auffrischen. Zur Zeit beschäftige ich mich gerade mit Lilitih, Chiron und den Mondknoten. Wie man diese Elemente
in die astrologische Interpretation einarbeitet, ist mir noch nicht so geläufig. Aber Lilith kann ich schon ganz gut einbeziehen. Auf einen regen Austausch würde ich sagen.
LG Neptuno
Neptuno
Neu registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:41
Methode: klassisch

Re: Guten Tag. Ich bin neu hier und heiße Neptuno.

Beitragvon anahi236 » Mo 5. Dez 2016, 22:31

Guten Tag auch hier.

Bin die Anahi und Ich bin fast genauso neu wie du. Mit interpretieren halte ich mich allerdings lieber zurück ;)

Gruß
anahi236
Neu registriertes Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2016, 15:07

Re: Guten Tag. Ich bin neu hier und heiße Neptuno.

Beitragvon HansPeter » Do 20. Apr 2017, 20:23

Hallo zusammen, freue mich auch hier im Forum dabei zu sein. Ich bin der Hans Peter und beschäftige mich schon länger mit der Astrologie. Freue mich über einen regen Austausch
In den Sternzeichen steckt die Zukunft
HansPeter
Neu registriertes Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 12:53

Re: Guten Tag. Ich bin neu hier und heiße Neptuno.

Beitragvon GreenTara » Fr 21. Apr 2017, 14:30

Hallo Hans Peter :)

herzlich willkommen im Forum. :)

Auf einen angenehmen und regen Austausch!
Rita

»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.«
Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
 
Beiträge: 15397
Registriert: Fr 7. Sep 2001, 01:01
Wohnort: Kassel
Methode: TPA


Zurück zu 10 Vorne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste