Habt ihr auch reale Treffs? Flyer drucken dafür?

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr

Habt ihr auch reale Treffs? Flyer drucken dafür?

Beitragvon Margi » Mi 31. Aug 2011, 07:35

Grüß Euch!

Ich bin die Margi und seid gestern erst hier angemeldet. Mit Astrologie und Spiritualität beschäftige mich mich aber schon seid Jahren. Genau so suche ich schon seid längerem eine ganz reale Gruppe mit der man sich austauschen könnte.
Die Kirchen haben ihre Gesprächskreise, warum nicht auch die Spirituellen auf dem Land? Ich verstehe das garnicht?!

Ich muss dazu sagen, ich lebe hier extrem ländlich und bin mit meiner Einstellung eher ein Paradiesvogel, was es nicht gerade einfach macht, aber gut, so habe ich es gewollt, Anpassung ist nicht das was ich möchte. Ich will meinen Weg gehen.

Ich glaube dass hier viele versteckte Spirituelle leben und will nun Flyer drucken und mal schauen ob sich nicht ein kleines Grüppchen solcher Leute treffen könnte um sich aus zu tauschen. Auf die Idee dafür die Flyer drucken zu wollen kam ich, weil ich einer Freundin dabei geholfen habe Flyer für ihren kleinen Laden zu entwerfen.
Da machte es bling bei mir im Kopf und ich dachte - Mönsch - warum nicht für mein eigenes Anliegen Flyer drucken? Das einzige Rätsel für mich ist, wo könnte ich diese Blättchen dann auslegen?

Denkt ihr ich kann die auch überall hinlegen, ich denke jetzt an Edeka, Reformhaus, Drogerie etc..

Was haltet ihr insgesamt von dem Einfall? :gruebel:

Beste Wünsche

Margi
Margi

Re: Habt ihr auch reale Treffs? Flyer drucken dafür?

Beitragvon Manuel311 » Mi 31. Aug 2011, 07:51

Hallo Margi!

Für deine Suche nach Gleichgesinnten wünsche ich dir Viel Erfolg! Flyer kann man im Supermarkt oder auch in manchen Banken auslegen. Allerdings musst du immer die Hausherren (nicht: Häuserherrscher!) fragen.

Im außerkirchlichen Bereich ist Spiritualität aufgrund der fehlenden Organisationsstruktur sehr individuell. Jeder pflegt sozusagen seine eigene Form der Spiritualität. In einigen Städten gibt es astrologische Zentren, in denen man sich treffen kann. Leider hilft dir das in deinem Fall nicht.

Daher: Viel Erfolg!

Manuel :loew:
Manuel311

Beitragvon Anka » Mi 31. Aug 2011, 12:22

Hallo Du da,

ja ich kenne die ländlichen Gegenden ,aber täusche dich nicht auch da gibt es sehr viele Menschen die in die Tiefe gehen. Deshalb kann ich dir nur empfehlen Flyer drucken zu lassen. Das kommt bestimmt gut an , vor allem wnen du den Text gut schreibst!

Da komt sicher Resonanz, evtt. nicht viel aber es geht um Qualität nicht um Quantität.
Eine gute neue Freundin ist besser als 10 gute Bekannte!

Hast du dir schon überlegt ob du zu Hause die Flyer drucken willst oder ob du eine Druckerei nutzt um diese Flyer drucken zu lassen, letzteres ist gar nicht so teuer!

Ich glaub an Dich!!!

Liebe Grüße

Anka
Anka

Beitragvon Margi » Mi 14. Sep 2011, 16:14

Grüß Euch!

Danke für eure Bemühungen. Mittlerweile habe ich bereits ein paar "Probeflyer" ausgelegt. Bisher hat sich aber noch keiner gemldet. Schade. Aber man darf die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben!

Beste Wünsche

Margi
Margi

Beitragvon martinagebert » Sa 26. Nov 2011, 10:07

Hallo Margi,

versuch's doch mal über http://www.lotuscafe.de.
Mehrere Leute, die wie du auf dem Land leben und sich spirituell entwickeln, haben mir erzählt, dass sie so Gleichgesinnte kennengelernt haben.

Herzliche Grüße
Martina
martinagebert

Beitragvon buechri » Mo 28. Nov 2011, 12:10

Was ist jetzt eigentlich aus der Flyersache geworden?
Haben sich schon ein paar Interessierte zusammengefunden?

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal einen Termin zu vereinbaren und Gleichgesinnte direkt per Post anzusprechen. Ne Mail würde ich nicht verschicken, die landet eh nur als Spam irgendwo.

Was meint Ihr? :gruebel:
buechri

Zurück zu 10 Vorne