Ich bin die Margi und seid gestern erst hier angemeldet. Mit Astrologie und Spiritualität beschäftige mich mich aber schon seid Jahren. Genau so suche ich schon seid längerem eine ganz reale Gruppe mit der man sich austauschen könnte.
Die Kirchen haben ihre Gesprächskreise, warum nicht auch die Spirituellen auf dem Land? Ich verstehe das garnicht?!
Ich muss dazu sagen, ich lebe hier extrem ländlich und bin mit meiner Einstellung eher ein Paradiesvogel, was es nicht gerade einfach macht, aber gut, so habe ich es gewollt, Anpassung ist nicht das was ich möchte. Ich will meinen Weg gehen.
Ich glaube dass hier viele versteckte Spirituelle leben und will nun Flyer drucken und mal schauen ob sich nicht ein kleines Grüppchen solcher Leute treffen könnte um sich aus zu tauschen. Auf die Idee dafür die Flyer drucken zu wollen kam ich, weil ich einer Freundin dabei geholfen habe Flyer für ihren kleinen Laden zu entwerfen.
Da machte es bling bei mir im Kopf und ich dachte - Mönsch - warum nicht für mein eigenes Anliegen Flyer drucken? Das einzige Rätsel für mich ist, wo könnte ich diese Blättchen dann auslegen?
Denkt ihr ich kann die auch überall hinlegen, ich denke jetzt an Edeka, Reformhaus, Drogerie etc..
Was haltet ihr insgesamt von dem Einfall?
Beste Wünsche
Margi