mir scheint, du hast Schwein

Alles Liebe zum Geburtstag!
Rita
|
|
Happy New Orbit, Traumprinz
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Happy New Orbit, TraumprinzGuten Morgen, Traumprinz
mir scheint, du hast Schwein ![]() Alles Liebe zum Geburtstag! Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Happy New Orbit, TraumprinzHallo Traumprinz
Schwein ist immer gut . Ich wünsch' Dir jede Menge davon Alles Gute Zu Deinem 35er! Viele Grüße, Wolfgang
Re: Happy New Orbit, TraumprinzHappy Geburtstag,,mögest du reichlich Gäste am Abend haben. Nabu
Re: Happy New Orbit, TraumprinzHallo lieber Björn
auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr und für heute einen superschönen Abend. Herzliche Grüße jürgen
Re: Happy New Orbit, Traumprinzna was ein Zufall... Das Wiesel mal wieder hier und wer hat Geburtstag??? Der Traumprinz
Happy Birthday und alles Gute Liebe Grüße
Catweazle Das Leben ist nicht komplex; wir sind komplex, das Leben ist einfach, und das Einfache ist das Richtige (Oscar Wilde)
Re: Happy New Orbit, TraumprinzHuhu ihrs
![]() Danke schön für die Glückwünsche. Schönen Abend hab ich gehabt, wenn auch gästefrei. Aber ich stell euch hier mal ne schöne große Schoko-Chili-Torte hin. Greift zu. *schlrrrrrpf* ![]() Liebe Grüße, Björn "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." Terry Pratchett
6 Beiträge
• Seite 1 von 1