|
|
Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr
von GreenTara » So 3. Apr 2011, 07:14
Moin Kerberos  Passt sogar sehr gut in meinem richtigen Leben: ich bin beruflich Assistent der Geschäftsleitung und die Mitarbeiter müssen immer an mir vorbei
Habe meinen ehemaligen Hausdrachen auch immer Cerberus genannt - die hat überwacht, wer im Haus ein- und ausging.  Am Besten fand ich ihren kreativen Umgang mit dem Winterdienst: Wenn sie noch keinen Schnee geräumt hatte, hing sie ihren Kopf aus dem Fenster und rief den Vorbeigehenden "Vorsicht, es ist glatt!! zu. Bist umbenannt - hoffen wir mal, dass dir nicht zwei weitere Köpfe wachsen...  Schönen Sonntag Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Kerberos » So 3. Apr 2011, 19:03
GreenTara hat geschrieben:Bist umbenannt - hoffen wir mal, dass dir nicht zwei weitere Köpfe wachsen... 
Huhu Rita! Vielen Dank! Hat ja sehr schnell geklappt! Das mit den zwei Köpfen wird sich nicht vermeiden lassen...bin noch auf der Suche nach dem passenden Avatarbild. Ich möchte ja auch nicht zu "ungeheuer-lich" auf Euch wirken :-) Mal schauen, wie lange ich dieses Prinzip hier leben werde Liebe Grüße Kerberos PS: Sprachlich werde ich dann auch die Venus-Mond-Seite herunterschrauben und bissiger in Zukunft werden 
-

Kerberos
-
von Kerberos » Mo 4. Apr 2011, 23:51
Habe jetzt ein neues Avatar-Bild gefunden  Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass darunter mein Anmeldedatum inkl. Uhrzeit steht. Ich habe vorhin just for fun die Daten mal in mein Programm eingegeben, um zu sehen unter welcher Zeitqualität ich mich damals angemeldet habe...oh weia...ich kann es einfach nicht glauben: Skorpion AC, (klassischer) AC-Herrscher Mars im 8. Haus...ich schwöre, dass das ohne Absicht war damals! Wie denn auch, war doch absoluter Newbie...
-

Kerberos
-
von astrologie-horoskop » Di 13. Dez 2011, 21:02
Flauschige Themen um diese Jahreszeit. Kamin Feuer brennen...
-

astrologie-horoskop
-
-
von GreenTara » Di 13. Dez 2011, 22:11
astrologie-horoskop hat geschrieben:Flauschige Themen um diese Jahreszeit. Kamin Feuer brennen...
Fertig gespamt? Du kannst gern Werbung für dein Angebot machen, das ist kein Problem, wenn du das im Unterforum "Der Marktplatz" tust. Problematisch finde ich allerdings Einzeiler in allen möglichen Themen und Unterforen - auch wenn ich verstehen kann, dass so ein suchmaschinenoptimiertes Forum dafür einen Anreiz bietet. Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Traumprinz » Di 13. Dez 2011, 22:14
Huhu Astrologie-Horoskop (oder auch weißer Schimmel  ) Gute Idee, den Kamin mal wieder rauszukramen.  Flauschigkeit kommt mir bei deinen Einzeilern allerdings nicht auf. Magst dich und dein Anliegen mal ein wenig näher elaborieren? (außer der Werbung für dein Buch, das hab ich mittlerweile selbst rausgefunden... ^^) Ansonsten stell ich hier mal schon warmen Kaffee und Tee in die Runde und leg noch ein paar Scheite nach, damits auch wirklich gemütlich wird.  Gruß, Björn
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." Terry Pratchett 
-

Traumprinz
-
von GreenTara » Di 13. Dez 2011, 22:20
Huhu Traumprinz  gute Idee: Ich hätte gern einen Kaffee und mein Strickzeug.  Das beruhigt nach meiner Löschaktion. Liebe Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Traumprinz » Di 13. Dez 2011, 22:31
Huhu Rita  Dein Strickzeug... öhm...das find ich hier grad nicht, außerdem sind mir deine Perlen weggekullert.  Wenn die aber doch immer so schön glitzern... Liebe Grüße vom Traumprinzen 
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." Terry Pratchett 
-

Traumprinz
-
von gerry » Fr 16. Dez 2011, 10:54
Hallo zusammen  Strickzeug kann ich keines anbieten, Rita, aber mit einer Wiener Melange kann ich schon aufwarten. Schön, dass der Kamin wieder aktiviert ist, gerade für rechtzeitig für einen Temperatursturz, der am Wochenende bevorsteht. Bis jetzt gibt es noch kein Streugut auf den Straßen Wiens, das ist neuer Rekord - eine kieselsteinfreie Stadt per Mitte Dezember! Alles Liebe Gerry
Gewinn macht Sinn
Risikohinweis: Der Handel an den Finanzmärkten ist riskant.
Disclaimer: Trading in financial markets is risky
-

gerry
- Administration
-
-
von GreenTara » Fr 16. Dez 2011, 15:38
Hallo Gerry  Strickzeug kann ich keines anbieten, Rita, aber mit einer Wiener Melange kann ich schon aufwarten.
Perfekt! Stricken mit einer Melange vor der nase, da kann ja nix mehr schiefgehen. Schön, dass der Kamin wieder aktiviert ist, gerade für rechtzeitig für einen Temperatursturz, der am Wochenende bevorsteht. Bis jetzt gibt es noch kein Streugut auf den Straßen Wiens, das ist neuer Rekord - eine kieselsteinfreie Stadt per Mitte Dezember!
Hier wird es auch kälter, mal sehen, ob es heute noch schneit. Da wird dann wieder das Chaos ausbrechen, weil im Winter mit Schnee auf den Straßen ja nicht zu rechnen ist.  Jedenfalls werde ich mich ab 17 Uhr samt Melange auf's Sofa kuscheln und versuchen, ein Weihnachtsgeschenk fertig zu stricken. Da kann mir das Durchainanda auf den Straßen dann wurscht sein.  Liebe Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
Zurück zu 10 Vorne