Iss mir zu kalt da draussen - und hier wirds auch nicht richtig warm, aber besser als draussen ist es allemal.
Was nützt das schärfste Auge,
wenn das Gehirn mit dem Geschehen
nichts anzufangen weiss.
Werner Mitschel
|
|
Kamin in der HolzhütteKamin in der Holzhüttena, da hoffen wir mal, dass da nix anbrennt 8)
Iss mir zu kalt da draussen - und hier wirds auch nicht richtig warm, aber besser als draussen ist es allemal. Was nützt das schärfste Auge, wenn das Gehirn mit dem Geschehen nichts anzufangen weiss. Werner Mitschel freundliche Grüsse
Annelie *Ohne unsere Fehler sind wir Nullen* Arthur Miller
Hallo Annelie
Leider ist ja heute mein letzter Tag als Moderatorin und aktive Teilnehmerin. Hier in Spanien ist es noch recht warm....und statt Hólzhütte habe ich eine schöne Terasse mit Blick zu einem See. Doch bestimmt gibt es hier einige welche es mögen mal einen Anlaufspunkt zu haben um zu plauschen, Frust zu artikulieren oder einfach etwas schönes oder informatives zu erzählen haben. Eben kleine Alltagsgeschichten.....denn ist doch nett wenn man seine Kollegen auch privat ein klein wenig kennt bezw. weiss was für ein Mensch versteckt sich hinter seinem Nick. Ist doch lustig mit der Internetkommunikation...manchmal weiss man noch nicht einmal ob Männlein oder Weiblein......jo, da kann ich mir ja auch gleich so ein Rumpelstilzchen vorstellen.....macht ja auch Spass so eine Schnitzeljagd.....Rat mal wer ich bin....grinse Schön das es so jemanden wie dich gibt der auch mal ein persönliches Wort für jemanden übrig hat. Alles Liebe Ich spendiere euch schon mal ne Packung Kaffee.... Wahres Wissen kommt nicht aus dem Intellekt , sondern aus dem unmittelbaren Kontakt.
Wissen haengt vom Dasein ab. Gurdjieff
----Die Sonne ist die universale Arznei aus der Himmelsapotheke.[b]
Wünsche Euch allle Gute... na, vielleicht komm ich mal zwischendurch auf einen Kaffee vorbei. Barbara Wahres Wissen kommt nicht aus dem Intellekt , sondern aus dem unmittelbaren Kontakt.
Hallo an alle
möchte mich jetzt zu erkennen geben, ich bin Ahsle, seid bitte nicht sauer, dass ich hier verdeckt reinkam, hatte aber schon unangehme Erfahrungen mit astrologie.de und wollte kein neues Feuer entfachen. Bitte da sehr um Verständis. alles Gute freundliche Grüsse
hi Ashle
Darf ich dich jetzt so wieder nennen oder immer noch Annelie Nun Namen sind ja Schall und Rauch....aber irgendwie die Person schon dahinter spürbar....war eh genial unser AUstausch ingonito....eigentlich keine schlechte Idee für einen Neuanfang. Nun, mache gerade ein Päuschen , die Hausarbeit geht schleppend woran....fragte ich doch meinen Freund heute angesichts so viel unerledigter Hausarbeit wo solll ich denn bitte anfangen.. Die antwort von ihm....Bei dir Selbst. Also so was, das hätte ich ihm ja nie zugetraut...klingt richtig weise... Und natürlich brauche ich dazu Musik um mich anzutörnen....sonst geht es mit so gewissen unliebsamen Pflichten nicht so flüssig daher und da habe einfach wieder mal die Puddys.....denke die kennnste de. Ich war ein Mensch mit hundertausend Plänen Sie einzulösen fehlte mir der Mut Von den Träumen blieb mir nur die Sehnsucht und schon lag die Asche auf der Glut Da traf ich einen der war jung geblieben der sagte mir Pass auf die Zeit vergeht Schnell ist man vom Fluss der Zeit zerrieben Versuche alles sonst ist es zu spät Wenn träume sterben. Dann wirst du alt Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein Wenn Träime sterben dann wird es kalt Du bist ein Mensch zwischen toten Dingen und bist allein Viele sah ich die warn erst dreissig Jahe sie schienen jung und waren doch so alt da Beschloss ich wenn ich was bereue, Bereue ich es nur was ich noch nicht getan Wenn Träume sterben dann wirst du alt Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein Wenn Träume sterben Dann wird es kalt Du bist ein mensch zwischen toten Dingen und bist allein nun, du hast ja auch rückkehr von chiron oder ? So, gleich muss ich mich sputen.....habe erstmal mit einer Ecke angefangen....habe ja Zeit Barbara Wahres Wissen kommt nicht aus dem Intellekt , sondern aus dem unmittelbaren Kontakt.
Hallo Barbara
ganz wie Du magst, Annelie entspricht einem weiteren Vornamen von mir, dass war ja in den 50 igern so üblich, mehrere Vornamen... Die Rückehr von Chiron liegt bei mir ca. 2 Jahre zurück, aber ich habe sie als sehr bereichernd empfunden. freundliche Grüsse
Hallo Annelie / Ahsle
wellcome back auf Astrologie.de. Bin nicht sauer, aber ich schmunzele schon ein wenig. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit dem Astro-Lexikon weitermachen magst. Lieben Gruß Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Hallo liebe Rita klar gibt`s Anlass zum Schmunzeln. Ich schmunzle ja sogar selber - über mich, naja - ich finde dieses ist ein viel zu interessantes Forum, als dass ich es links liegen lassen möchte. Die ollen Kamellen sind Schnee von gestern und gerade mal noch so interessant für mich - wie die Zeitung von vorgestern 8) Klar, ich mache gerne mit dem Astro-Lexikon weiter Danke für Dein Wellkome Euch allen noch einen schönen Restfeiertag. freundliche Grüsse
Wünsche Euch mal allen einen schönen Nachmittag.
Das Wetter macht ja dem *Goldenen Oktober* alle Ehre, jedenfalls hier in Berlin. Die nächsten Tage soll`s ja auch noch so bleiben. freundliche Grüsse
Hallo Annelie
hier ist auch "Goldener Oktober". Danke für deine neuen Beiträge im Astro-Lexikon. Lieben Gruß nach BB Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Huhu ihr alle
Das mag dem einen oder anderen jetzt vielleicht merkwürdig vorkommen, aber anders weiß ich mir grad nicht zu helfen. Da hab ich hier einen lieben Menschen kennengelern mit dem ich in regem Mail-Kontakt stehe. Dummerweise ist wohl aufgrund der vielen schönen Komunikation der Mailaccaunt dieser lieben Freundin voll und meine Mail kommt immer zurück. Ich weiß, dass das hier nix zu suchen hat- aber Merkur geht ja auch nicht immer vorwärts. Liebe Grüße Fluse
Guckuck, liebe Fluse
Merkur ist doch noch gar nicht im Rückwärtsgang. Aber es passiert dieser Tage schon so allerhand Eigenartiges. Ich habe jetzt mein Praktikum fertig und habe mich auf geruhsame Tage gefreut. War aber nicht, ich ziehe um und nun habe ich wieder eine ganze Menge um die Ohren. Zum Beispiel fast 2 Stunden auf dem Einwohnermeldeamt warten. Wie geht es dir in deinem neuen Job? Bist zufrieden? Ganz liebe Grüße Rita .
Hallo Tara
Ja so Ämter sind echt geil- und die Sachbearbeitert dort...zum schreien komisch...zumindest bei uns im Dörfli. Bei meiner Ummeldung hatte ich den neuen Mietvertrag nicht dabei...da ruft diese Sachbearbeiterin doch tatsächlich bei meinem Vermieter an...die Nummer hatte sie im Kopf *kopf schüttel* ja nee is Klar-ich muß ja nich alles verstehen hab ich mir gesagt- hauptsache ich war gemeldet. soviel zu meinen Ämtererfahrungen, vielleicht muntert Dich das ja auf. Ciao Fluse