Sauforum !!!

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und mehr

Sauforum !!!

Beitragvon jupiter71 » Do 21. Jul 2011, 18:45

Hallooo!!??

Was ist das für ein Astrologie-Forum, in dem einem ganz wertvollem Mitglied nicht zum Geburtstag gratuliert wird??! :schmoll:

Also Nein...!!!

Gruß, juppi ;)

P.S: Wie wäre es mit einem Jahreshoroskop gratis zur Wiedergutmachung? Meine Geburtsdaten habt Ihr ja... :D
jupiter71

Re: Sauforum !!!

Beitragvon GreenTara » Do 21. Jul 2011, 19:26

jupiter71 hat geschrieben:Hallooo!!??

Was ist das für ein Astrologie-Forum, in dem einem ganz wertvollem Mitglied nicht zum Geburtstag gratuliert wird??! :schmoll:

Das ist ein Forum, in dem der Geburtstag angezeigt wird, wenn man/frau seinen/ihren Geburtstag im Profil einträgt. :p Gib' dir eine Chance. :D

P.S: Wie wäre es mit einem Jahreshoroskop gratis zur Wiedergutmachung? Meine Geburtsdaten habt Ihr ja... :D

Öhem... ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Juppi. :knuddel:

Bin mir allerdings nicht sicher, ob dir jetzt Scharen von Usern in einem Thread mit diesem Titel gratulieren. :cool:

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon jupiter71 » Do 21. Jul 2011, 20:04

Moment mal Rita... habe ich meinen Geburtstag denn nicht im Profil stehen?! Seit wann das denn nicht? :gruebel:

Ok, das mit dem Titel dieses Beitrags - ihr kennt mich doch- kleines Späßchen... :) Ich habe es wirklich nicht so gemeint :anbet:

Danke Rita fürs Gratulieren...und fürs :knuddel: Das letzte Vorallem kann ich jetzt gut gebrauchen. Jetzt wo die 3 definitiv weg ist... :heul:

Liebe Grüße , juppi :)
jupiter71

Beitragvon GreenTara » Do 21. Jul 2011, 20:16

jupiter71 hat geschrieben:Moment mal Rita... habe ich meinen Geburtstag denn nicht im Profil stehen?! Seit wann das denn nicht? :gruebel:

Es gibt zwei Felder im Profil, Jupiter. Eines heißt "Geburtstag", das andere "Geburtsdaten".

Schau mal nach. :yes:

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon milie » Do 21. Jul 2011, 22:36

Liebe Juppi :)

Alles liebe zum Geburtstag :lol: :tanz:

(puuhhh ;) gerade noch geschafft )

LG milie
milie

Beitragvon Bärbel » Fr 22. Jul 2011, 12:30

Wie kann man den Geburtstag von einem Krebslein vergessen :D
auch von mir, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Juppi :knuddel:
及時行樂 nutze den Tag- Bärbel Bild

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon jupiter71 » Fr 22. Jul 2011, 22:21

Daaaaaaaaannkeeeeeeee schööööööööööön!!! :) :kuss: :kuss: :kuss: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure jetzt sehr gerührte juppi :)
jupiter71

Beitragvon Gerhard Miller » Mi 14. Sep 2011, 16:55

Erst jetzt entdecke ich diesen Thread. Wirklich süß.

Bei Raumschiff Enterprise hätte im Drehbuch zu "Sauforum" folgendes gestanden:

Lieutenant Comander Data fragt den Captain: "Ich kann im astrologie.de-Forum keine Schweine als Teilnehmer ausmachen. Handelt es sich um eine Daten-Fehleingabe?" Der Captain hätte geschmunzelt. Dem hätte Data entgegnet: "Da Sie nichts sagen, aber dennoch reagieren handelt es sich wahrscheinlich um ein Idiom." Lieutenant Worf, der das Gespräch mithört, hätte dann angemerkt: "Machen Sie sich keine Sorgen, Data. Ich verstehe den menschlichen Humor oft auch nicht."

Gruß
Gerhard Miller
Graphologe und Astrologe
Autor von Arnica bis Zincum
Gerhard Miller

Zurück zu 10 Vorne