Obama benutzt einen iPod
Liebe Grüße
Rita
|
|
Surf-Fundstücke
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Surf-Fundstücke.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Surf-Fundstücke.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Surf-FundstückeKöstlich Rita
vor allem die Geschichte mit dem iPod Alles Liebe Gerry Gewinn macht Sinn
Risikohinweis: Der Handel an den Finanzmärkten ist riskant. Disclaimer: Trading in financial markets is risky
Re: Surf-FundstückeHallo zusammen
Also, ich finde die Gschichte mit dem iMac genial Super Idee, Rita - Danke Viele Grüße, Wolfgang
Re: Surf-FundstückeHallo ihr Zwei
![]() ich habe mich auch beömmelt, aber der iMac hat es mir besonders angetan. Der Lawblog von Udo Vetter hat es mir eh angetan, da sind des Öfteren urige Sachen zu finden.Liebe Grüße Rita .
5 Beiträge
• Seite 1 von 1