Betrifft : Foren-Index

Kleiner Grundkurs Astrologie, Grundwissen

Betrifft : Foren-Index

Beitragvon Jan » Fr 7. Okt 2005, 17:04

Liebe Forumsgemeinde :)

Am neuen Foren-Index kann sich jeder beteiligen, der das Auffinden von Threads zu interessanten Themenschwerpunkten erleichtern möchte.

Da wir nur noch ein Haupt-Diskussionsforum haben werden, welches schon heute mehr als 1000 Threads umfaßt, kann sich so ein Index als nützlich erweisen, zumal auch die Suchfunktion hier im Forum nicht immer die Ergebnisse liefert, die sie liefern könnte.

Vorschläge nehme ich gerne per eMail an jan@astrologie.de entgegen. Einzige Bedingung, sie sollten wie folgendes Beispiel formatiert sein:
Themenschwerpunkt : Lilith - Chiron & Asteroiden
Initiator : Jan
2349 Einführung
2375 Von Chiron Berührt
2231 Die Pauschale Vernegativierung Von Chiron Und Lilith

• Für den "Themenschwerpunkt" sucht Ihr Euch eine aussagefähige Überschrift für die neue Kategorie
  • Als "Initiator" gebt Ihr Euren Nicknamen an.
  • Die meist 4-stelligen Nummern entsprechen der jeweiligen Thread-Nummer. Ihr könnt sie aus der Adresszeile des Internet-Browsers entnehmen, wenn Ihr den gewünschten Thread geöffnet habt. Die Nummer folgt immer auf diesen String "http://www.astrologie.de/forum/viewtopic.php?t=".
  • Nach der 4-stelligen Nummer fügt Ihr dann einfach die genaue Überschrift des jeweiligen gewünschten Threads an.
  • Und schickt das per eMail an mich ab.

Um das Einfügen in den Forums-Index und dessen Gestaltung kümmere ich mich.

Liebe Grüße ...

Jan - jan@astrologie.de
Jan

Zurück zu Astro Wissen