Gravitationskraft und Zentrifuge

Kleiner Grundkurs Astrologie, Grundwissen

Gravitationskraft und Zentrifuge

Beitragvon Juuksur » Mi 22. Sep 2010, 22:17

Guten Abend,

für einen Vortrag brauche ich weitere Informationsquellen zu dem Thema Gravitationskraft und Zentrifuge. Die Aufgabenstellung beinhaltet, dass ich die Beziehung herausfinden soll. Wann wirkt die Gravitationskraft in der Zentrifuge und wie entstehen andere Kräfte. Welche Auswirkungen haben diese Kapseln auf den Menschen?

Wer kann mir hilfreiche Quellen nennen?

Grüße
Jan
Juuksur

Re: Gravitationskraft und Zentrifuge

Beitragvon Franz » Fr 8. Okt 2010, 10:50

Hallo Mods,

warum macht Ihr diesen Mist hier nicht weg? Das ist doch offensichtlich Werbemist. :)

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon GreenTara » Fr 8. Okt 2010, 17:01

Hallo Franz :)

wenn ich mir ganz sicher gewesen wäre, dass es sich um Werbung handelt, dann hätte ich bereits etwas unternommen. Da es sich aber um keinen direkt auslesbaren Link handelt, bin ich mir eben nicht sicher.

Wenn du meinst, dass an einem Beitrag etwas zu beanstanden ist, kannst du ihn melden. Geht ganz leicht. Auf das Ausrufezeichen rechts unter dem Beitrag klicken, dann gelangst du auf ein Formular, mit dem du die Meldung auslösen und auch begründen kannst.

melden.gif
melden.gif (3.85 KiB) 159-mal betrachtet

Der Beitrag wird dann von uns geprüft und ggf. entfernt oder verändert.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Franz » So 10. Okt 2010, 19:22

Liebe Rita,

ach dafür ist das "!" da. :D

Das ist schon Werbung. Wenn man auf das verlinkte Wort klickt, landet man auf einer Seite, da kann man Weltraumcowboy spielen oder so ähnlich. Ich habe es nicht genau angeschaut.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Zurück zu Astro Wissen