mein Mars ist mir ein Rätsel...
Ich hab etwas den Überblick verloren deshalb wende ich mich an euch, obwohl der Thread ein wenig eingeschlafen ist

Zum Thema Aggressionen:
Ich bin von Grund aus überhaupt nicht aggressiv, ganz im Gegenteil. Harmonie und ein friedliches Zusammen ist mir wichtig.(ich habe gerne meine Ruhe, bzw Einsamkeit)
Das Wort (geschrieben) ist meine stärkste Waffe.
Bei mündlichen Auseinandersetzungen kann mich niemand aus dem Gleichgewicht bringen, ich bin stets geschickt und kann mich bei meinem Gegenüber mit Autorität durchsetzten.(je größer die Herausforderung, desto mehr Spaß und desto einfacher erlebe ich diese)
Bei konstruktiven Debatten/Problemformulierungen bin ich geschickt aber wenig interessiert. Vor allem unter Druck bin ich quasi unschlagbar, ich kann Gefühle völlig abschalten und meiner Linie folgen.
Bei Streit mit nahen Freunden oder Familie bin ich aber einfach paralysiert, ich bekomme da kein Wort raus. Woher kommt das ?
Deshalb trage ich stets Konflikte per e-mail oder Telefon aus, so gehe ich immer als Sieger hervor, wobei mit dem Telefon..nur ein Gespräch von ein paar Minuten. Meistens ruft der betroffene zurück nachdem er sich gesammelt hat und dann bekomme ich auf die Rübe, also nie ein zweites Mal abheben

Meine Daten sind folgende :
06.09.1988 in Straßburg 16Uhr10
Vielen Dank im voraus !!!