Betreff des Beitrags: riesieger Saturnring neu entdeckt
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 23:29
Hallo
ich bin neu in diesem Forum bin dauerteilzeitastrologieszenebeobachterund hinundwiederüberallesnachdenker. Zum Saturnring: Ich gehe etwa von der Vorstellung aus dass die Metaphern der astrologischen Grundkräfte sich auch in den konkreten Erscheinungen am Himmel wiederspiegeln.. Beispiel: saturn zieht sehr langsam der Mond ist launisch also schnell veränderlich, etc. so weit so klar, Wofür könnte nun der entdeckte Saturnring ein sinnbild sein...? Welche Astrologische Energie/Form kennen wir schon zu der wir jedoch noch nicht die astronomische Entsprechung kannten..?
Mein Gedanke dazu: etwa: Könnte er die transformierte Form (die "gute") der Saturnkraft represäntieren? die Fotos die ich sah ließen mich tatsächlich an eine Art Heiligenschein schwebend über dem ganzen Saturnsystem denken... Der Ring ist geneigt gegen die anderen die man ja als eine Art Trennscheibe lesen kann (der Schnitter, Hüter der Schwelle etc.)
Und vielleicht ist das ein gutes Zeichen dass in dieser Zeit in der Uranus/Saturn sich messen, alt gegen neu, Statik gegen Wandel die Transformation von Saturn uns zugänglicher wird...?
Betreff des Beitrags: Re: riesieger Saturnring neu entdeckt
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 10:14
Hallo.
Ich habe davon gehört, dass ein neuer Saturnring gefunden wurde, aber genauere bzw. detailierte Infos zu diesem Thema hab ich noch keine gefunden. Sonst könntest auch noch mal nachfragen auf http://www.wahrsagen-24.com, welche Bedeutung der Ring hat! Nö war nur ein Schertz.
Bis jetzt habe ich noch keine brauchbaren Informationen zu diesem Thema gefunden. Wenn ich welche finde, dann berichte ich hier. mfg birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.