Hi Jupiter

,
also Profi würde ich mich nicht schimpfen, aber ich habe mir den burschen mal eben angeschaut und das sind so meine gedanken:
Also was haben wir hier, Fische Sonne und Mond in 4 jeweils in Opposition zu Neptun.
Beide Lichter in Konjunktion in den Fischen allein machen ihn schon zu einem extrem beeinflussbaren, illusionistischen Charakter und dann bekommt er auch noch den Neptun gegenüber ab, was das ganze auch noch potentiert. Wir haben es also mit jemand zu tun der, ja wie sagt man das, bewussteinstechnisch voll und ganz vernebelt und extrem beeindruck- und manipulierbar durch andere/anderes ist. Er hat ja auch noch Merkur in den Fischen ins Quadrat zu Uranus, ist also jemand der nicht klar denken kann, der keinen klaren verstand hat und komplett ferngesteuert und uneigenständig durchs leben stolpert, fast schon geistig behindert könnte man sagen.
Was sehr interessant dabei ist: Er hat die Asteroiden Kassandra auf Sonne/Mond stehen, Urania am IC und Kassandra am MC. Laut Frank Felber sind das alles "hellseherische" / sensitive Asteroiden, was bedeutet dass der Typ nicht nur von der materiellen sondern auch von der feinstofflichen Welt enorm beeinfluss- und verführbar ist (komplett unbewusst natürlich). Wenn der nur ansatzweise einen Zug zum Bösen in sich hätte wäre das schon sehr bedenklich weil er sofort auf jegliche Inbesitznahme dunkler Mächte anspringen würden. Schauen wir mal...
Jemanden mit so einen krassen Neptunbetonung wird vermutlich erstmal keine so recht gefestigten ethischen und moralischen Prinzipien entwickeln können. Vorallem nicht mit der Kindheit die er erlebt hat (siehe Wikipedia). Dafür steht für mich auch ein wenig der Jupiter da in den Zwillingen mit Lilith dran gespannt gestellt rauf zum MC und Mondknoten. Also Anstand/Ethik/Moral für mich schonmal Fehlanzeige, dafür wäre dieses Wesen geistig sowieso viel zu unentwickelt.
Seine Uranus/Saturn Konjunktion steht im Einflussbereich des Fixsterns Algol. Bei Algol geht es im weitesten Sinne um Sadismus, Vergewaltigung, Mord und Totschlag etc. womit wir also zum Thema kommen.
Wie gesagt Uranus steht ins Quadrat zu Merkur unten in 3. Exakt auf Merkur steht widerum der Asteroid Ceres. Ceres steht ua. für Erziehung und Ernährung. Nunja wer wird erzogen? Junge/heranwachsende Leute. Entspräche also genau seinem Beuteschema. Den Aspekt allein könnte man so deuten: Das abnorme (Uranus), vom bösen beeinflusste (Algol/Saturn) Denken (Merkur) and pupertäre Knaben (Ceres). Da Merkur in den Fischen steht bleibt dieses üble thema aber nicht nur im geistigen sondern es entsteht ja auch über das Denken eine Art (Sehn)sucht, das Gedachte auszuleben. Dass sexuelle fixierungen vorhanden sind sieht man übrigens auch an Mond Oktil Venus, also das zwanghafte (Oktil) Bedürfnis (Mond) nach Sexualität (Venus) oder man könnte auch sagen Der Wunsch (Mond) sich jemanden sexuell (Venus) zu bemächten (Oktil = Skorpionisch/Plutonisch).
Also da kommt schon mal was zusammen.. Was haben wir noch?
Pluto Konjunktion Chiron (im Löwen) Opposition Venus. Bei Venus Chiron themen gehts oft um Verletzungen im Bereich Liebe/Sexualität/Zwischenmenschlichem. Man könnte zum Beispiel Freunde daran haben (Venus) anderen über Sexulität (Venus) Schmerzen (Chiron) zuzufügen. Der Pluto steuert dann wieder das dunkle, zwanghafte, diabolische bei, welches ja schon über Algol/Saturn/Uranus Zugang hat. Diese Konstellation im Löwen bedeutet für mich auch zusätzlich noch, dass da keine Skrupel vorhanden sind, das ganze wird also despotisch, selbstherrlich und unterdrückend ausgelebt und jegliches Mitleid/Unrechtsbewusstsein fehlt komplett.
Schön abrunden können wir das ganze wenn man sich nur die Asteroiden im Zweiten Haus anschauen. Dort haben wir eine Konjunktion aus Vesta, Dionysus, Pholus und Eros. Dieser Mensch genießt es (Dionysus) sich am Leid anderer zu erfreuen (Pholus), welches er Ihnen über die die Sexualität (Eros) zufügt. Bezeichnend, dass das Ganze im 2. Haus steht wo es ja auch um jegliche Form von egoistischer und tierischer Triebbefriedigung geht. Marc Dutroux, der Beglische Kinderschänder und -mörder hat übrigens ein gänz ähnliches unheilvolles Asteroidenstellium, welches seine abartigen schändlichen Neigungen genauso schön anzeigt.
Ihr seht also, wie wertvoll die Asteroiden und Fixsterne für die astrologische Feinanalyse sind. Wer mehr darüber wissen will dem empfehle ich die Bücher von Frank Felber, der auf diesem Gebiet wertvollste Forschungen getätigt und niedergeschrieben hat.
Transitetechnisch sehr interessant die Jahre 1970/71, als er aus dem Knast kam und dann später seine Mordserie begann. Bildlich gesprochen würde ich sagen: "Da haben seine Dämonen sich ihn geschnappt und komplett korrumpiert"

:
Transit. Pluto opp. Sonne + Mond
Transit. Pluto konj. Neptun
Transit. Neptun quadrat Merkur
Transit. Neptun konj. AC
und das alles gleichzeitig!
Alles klar oder, die Neptun transite haben ihn restlos auf- und zugänglich gemacht und zwar für die Dämonen (transit. Pluto), die sich ihm über seine Sonne, Mond
und Neptun letztendlich bemächtigt haben. Ab dem Zeitpunk war er ihr Werkzeug.
Was für mich gar nicht ins Bild passt ist der Schütze Aszendent. Also ich weiss ja nicht aber so eine kaputte, primitive Seele bekommt doch keinen Schütze AC oder?
Skorpion würde für mich das Gesamtbild wesentlich besser abrunden und ich vermute fast er wurde etwas früher geboren und die Geburtszeit ist nicht
ganz korrekt. Aber ob nun Schütze oder Skorpion, dieser Mensch ist astrologisch gesehn für mich so oder so ein unbewusster, willenloser diener sadistischer Mächte und
hat sich unter ihrem Einfluss karmisch gesehn sicher keinen Gefallen getan in diesem Leben

.
So long.
Chela
Zuletzt geändert von Chela9 am Mo 25. Apr 2011, 21:34, insgesamt 4-mal geändert.