zunächst einmal möchte ich mich als absolut nicht Astrologie wissend outen.
Da mich aber so einpaar Fragen seit Jahren beschäftigen und sonst dazu niemanden befragen kann, hab ich mich einfach mal frech hier angemeldet.
Ich hab mir vor laaangen Jahren einmal ein Geburtshoroskop erstellen lassen ( heißt hoffentlich so
) zunächst mal war ich überrascht nach mehr als zwanzig Jahren Fisch plötzlich ein Widder zu sein Worum es geht: die Dame die mir das Horoskop erstellt hat arbeitet für eine große Zeitschrift und ich geh mal davon aus das Sie weiß was Sie tut, trotzdem; Es stand darin: Du wirst nie zu Geld kommen und immer am Existenzminimum sein
Anstrengungen nach Fülle und Anerkennung werden immer wieder scheitern
Dir wird das Leben eher schwer gemacht und du musst ständig dagegen an gehen.Hmm, nach mehr als 20 Jahren seit der Erstellung muss ich leider zustimmen , allerdings hängen mir diese Aussagen auch irgendwie nach während ich eigentlich alles was sonst darin stand vergessen hab.
ICh befasse mich sehr intensiv mit Blockadenarbeit ( Glaubenssätze,Kinderheitserfahrungen, Traumata, ect) und weiß daher um die Macht von solchen Worten gerade wenn sie von Jemandem kommen den "man" als Experten ansieht.
Ich denke also es kann auch so eine Art von selbst erfüllter Prophezeiung sein das ihre Aussagen so wahr (geworden) sind.
Meine Frage,kann man so eine Aussage aufgrund eines Horoskops tatsächlich für die gesamte Zukunft machen?
Lieben dank
Gruß
Glenna
P.s. ich würd mir gern mal ein Stundenhoroskop erstellen lassen,kann mir jemand da eine Empfehlung geben?
Nochmal danke :-)

Trotzdem hab ich seit mehr als 20 Jahren diese eine Aussage verinnerlicht und