|
|
Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?Was könnte das gewesen sein?
Re: Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?ein neues Ratespiel mit einem Asz. Anfang
. Der ist in in Haus 5 und war gerade beim . ist in Haus 9 eingeschlossen. Es gab also eine übertriebene Aktion oder Handlung, könnte auch ein Aggressionsausbruch gewesen sein. Die ist in Haus 4. Somit habe ich also eine Verbindung von Haus 5 und 4, also eine emotionale Darstellung, oder sich zeigen zu Hause. Das MC ist . Das Ziel ist also Verantwortung zu übernehmen, Regeln zu befolgen oder eine Tradition aufrechtzuerhalten. Trotz des Neuen. ist in Haus 8, also geht es um ein Tabu-Thema, in : es geht um sich ohnmächtig fühlen und sich vordergründig heraushalten wollen. Haus 8 ist auch die Leidenschaft oder Sexualität, schwarz-weiß-denken, alles-oder-nichts haben wollen. Also die Extreme spielten bei dem Ereignis auch eine Rolle. Sich extrem darstellen und übertreiben in den Gefühlen.lg Pluto
Annäherungen IEine junge Frau aus traditionellem Elternhaus mit gewissem gesellschaftlichen Status.
Ein junger Mann aus der absoluten sozialen Unterschicht.
Re: Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?Hallo Roberto,
das heißt, es geht um ein Paar, entweder ihre Begegnung, oder ihre Hochzeit. Er und sie Mars in Löwe in Haus 5 + Venus in Krebs in Haus 4 + Haus 4 in und in Haus 9 in Die Venus in Haus 4 neben dem Uranus ist fortschrittlich, sie ist nicht so traditionell der Familie und dem Clan verwurzelt, wie der Krebs vermuten lässt. Sie geht eigene Wege und sucht sich ihre Freunde, die zu ihr passen. Das sind genauso Rebellen wie sie. Da der Merkur auch dabei ist, vermute ich, dass es auch um den Beruf geht. lässt mich vermuten, dass es in dieser Familie ein Kind gibt, das plötzlich bei der Geburt verstorben ist, evtl. wegen Sauerstoffmangel, weil kein Arzt zugegen war. (Haus 6 in Jungfrau). Dies kann auch das erste Kind der beiden gewesen sein und das hat sie noch mehr zusammen "geschweißt". Mond in 9 kommt aus Haus 4, ist jedoch eingeschlossen dort in Schütze. Sie haben überschwängliche Gefühle, die sie hin und wieder nicht steuern können. Oder sie zeigen sich sehr zugewandt und weltoffen und dann wieder verschlossen und unnahbar, verstecken sich zu Hause und keiner kommt an sie ran. Nun warte ich erstmal ab, was du antwortest. Pluto
Annäherungen IIDie beste Freundin der Frau ist und bleibt immer die eigene Schwester. Die beiden sind als junge Frauen richtig freche, selbstbewusste Gören, spielen den Menschen Streiche, in einer autoritären Zeit. Der junge Mann sieht die junge Frau und weiß sofort: „Das ist sie.“ Er kommt, wie gesagt, aus niedrigsten Verhältnissen, ist gesellschaftlich alles andere als kompatibel mit der Frau.
Re: Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?was sollte eigentlich geraten werden??????????????????
ob die beiden zusammen passen? Das wäre kein Ratespiel.
Re: Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?
Hallo Pluto, es sollte geraten werden, was zum Radixzeitpunkt geschah, ich habe nur versucht ein wenig drum herum zu erzählen, um das Ereignis evtl. greifbarer zu machen. Dein erster Beitrag war sehr gut.
Re: Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?Hallochen,
also ich würde die schon als in Haus 5, dem Haus des Sex u. der Leidenschaft, der Ausdruckskraft (etwas Gebären) betrachten.Hat es was mit Schwangerschaft zu tun? / ?Jedenfalls wird hier etwas geboren und zwar mit Leidenschaft und unüberlegter Heftigkeit. Was immer es auch sein mag. .......?????? lg Cazimi
nun verstehe ich, dann muss ich nämlich nochmal neu schauen. Bei der vorherigen Antwort ging ich davon aus, dass es um eine Beziehung geht und wie sie sich entwickelt. Später mehr. Pluto
Heiß. Sehr heiß. ![]()
AuflösungIch löse jetzt auf, weil ich ab morgen längere Zeit lang nicht online sein kann.
Die gesellschaftlichen und sozialen Unterschiede des jungen Paares waren stark ausgeprägt. Die junge Frau entstammte einer Familie von Großgrundbesitzern, der junge Mann einer Tradition einfachster Hilfsarbeiter. Die Widerstände des sozialen und teilweise auch familiären Umfelds der jungen Frau gegen diese „unsägliche Liaison“ waren ganz erheblich und wurden auch sehr aggressiv formuliert, wobei die Eltern der jungen Frau noch am moderatesten waren, denn sie tolerierten im Grunde die Partnerentscheidung ihrer Tochter, mochten den angehenden Schwiegersohn eigentlich ganz gerne. Das junge Paar setzte am Ende Zeichen, nicht ganz unbewusst. Die Frau wurde schwanger. Eine Schwangerschaft provozierte im bestehenden gesellschaftlichen Umfeld eine Ehe, was dann auch so kam. Der Schwiegersohn arbeitete anfangs zeitweise am Gut der Schwiegereltern. Das Radix ist auf den Zeitpunkt erstellt, an dem das junge Paar ihren Schwiegereltern die bestehende Schwangerschaft mitteilte. Vielen Dank fürs Raten. Roberto
Dankeschön für das Rätsel. Einen besseren zeitpunkt für diese Mitteilung hätten sie nicht wählen können. Dann kann ich den beiden nur wünschen, dass sie die Chance, die sich ihnen geboten hat, auch weiterhin so sehen. Viele Grüße Pluto
Re: Habt Ihr Lust zu einem Ratespiel?Hallochen,
diese Radix stammt, wenn ich nicht falsch liege, aus dem Jahre 1955.(Vielleicht noch älter (ca. 84 Jahre früher) "Grossgrundbesitzer"?) Ich weiss nicht, ob die beiden das nach so langen Jahren auch noch so sehen? Wenn sie überhaupt noch leben sollten. lg Cazimi ![]()
Einer der beiden lebt noch. Er sieht es immer noch so. Großgrundbesitzer? Das Radix ist auf einen Ort in Südamerika erstellt. Bis bald Roberto
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie Allgemein Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: G und 13 Gäste |