Horoskop als Geschenk?

Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen

Horoskop als Geschenk?

Beitragvon mitroxa » So 13. Nov 2011, 14:28

Hallo,

da ich demnächst zu einer Taufe eingeladen bin, dachte ich, ein Horoskop in Form eines Bildes wäre doch ein schönes Geschenk. Hat Jemand damit Erfahrung?

Gruß

mitroxa
mitroxa

Re: Horoskop als Geschenk?

Beitragvon Nabu » So 13. Nov 2011, 16:36

mitroxa hat geschrieben:Hallo,

da ich demnächst zu einer Taufe eingeladen bin, dachte ich, ein Horoskop in Form eines Bildes wäre doch ein schönes Geschenk. Hat Jemand damit Erfahrung?

Gruß

mitroxa

Hallo Mitroxa,

ja das ist wirklich ein nettes Geschenk. Ich habe schon mehrere für Kinder geschrieben. Achte darauf, wenn du eines bestellst, das es nicht mit Computer Textbausteinen geschrieben wird.
Oder schreibst Du es selbst und wolltest wissen, was inhaltlich dargestellt werden sollte?

Lieben Gruß Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Richard Vetter » So 13. Nov 2011, 22:11

Wahrscheinlich denkt sie (er?) nur an eine Zeichnung/ Grafik - was ja auch Sinn macht, weil es das Neugeborene nicht gleich in ein Schema (von Erwartungen, Projektionen des Horoskopdeuters) presst...
Richard Vetter

Beitragvon GreenTara » So 13. Nov 2011, 22:25

Hallo mitroxa :)

Wie wäre es hiermit: Horoskop-Mandala?

Der Künstler ist Astrologe und setzt seit einigen Jahren die Konstellationen in wunderschöne Bilder um.

Fände ich besser als eine Deutung; die Begründung hat Richard schon geliefert.

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Zurück zu Astrologie Allgemein