Hallo,
da ich demnächst zu einer Taufe eingeladen bin, dachte ich, ein Horoskop in Form eines Bildes wäre doch ein schönes Geschenk. Hat Jemand damit Erfahrung?
Gruß
mitroxa
|
|
Horoskop als Geschenk?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Horoskop als Geschenk?Hallo,
da ich demnächst zu einer Taufe eingeladen bin, dachte ich, ein Horoskop in Form eines Bildes wäre doch ein schönes Geschenk. Hat Jemand damit Erfahrung? Gruß mitroxa
Re: Horoskop als Geschenk?
Hallo Mitroxa, ja das ist wirklich ein nettes Geschenk. Ich habe schon mehrere für Kinder geschrieben. Achte darauf, wenn du eines bestellst, das es nicht mit Computer Textbausteinen geschrieben wird. Oder schreibst Du es selbst und wolltest wissen, was inhaltlich dargestellt werden sollte? Lieben Gruß Nabu
Re: Horoskop als Geschenk?Wahrscheinlich denkt sie (er?) nur an eine Zeichnung/ Grafik - was ja auch Sinn macht, weil es das Neugeborene nicht gleich in ein Schema (von Erwartungen, Projektionen des Horoskopdeuters) presst...
Re: Horoskop als Geschenk?Hallo mitroxa
![]()
Wie wäre es hiermit: Horoskop-Mandala? Der Künstler ist Astrologe und setzt seit einigen Jahren die Konstellationen in wunderschöne Bilder um. Fände ich besser als eine Deutung; die Begründung hat Richard schon geliefert. Viele Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie Allgemein Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: G und 13 Gäste |