Horoskope

Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen

Horoskope

Beitragvon buechri » Mo 12. Dez 2011, 12:16

Hallo zusammen,

mein Sternzeichen ist Fische (27.02.) und ich war gestern sehr über mein Horoskop (Tageszeitung) überrascht.
Darin stand, dass gerade eben die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist schwanger zu werden. Ist das wirklich so?
Kann man dafür tatsächlich ein Datum o.Ä. berechnen oder kommt es auch auf das Sternzeichen des Partners an?
buechri

Re: Horoskope

Beitragvon milie » Mo 12. Dez 2011, 14:35

Hallo büchri

Was meinst du wohl? was sagt dir dein gesunder Menschenverstand? Das jetzt alle Fischedamen schwanger werden?

Oh man das wäre ja mal was ..... :ohnmacht:

Den rest kannst du dir sicher zusammenreimen?

Aber es gibt auch Astrologen, die Termine ausrechnen können. Dazu braucht es weit mehr als das Tierkreiszeichen.

LG milie
milie

Beitragvon weronika » Fr 30. Dez 2011, 18:26

buechri hat geschrieben:Kann man dafür tatsächlich ein Datum o.Ä. berechnen oder kommt es auch auf das Sternzeichen des Partners an?

Ja, genau, in einer [url]Tageszeitung[/url]kann man auf jeden Fall rauslesen, wann man schwanger wird :crazy:
Darauf wirken doch ein paar andere Faktoren, und das Sternzeichen des Partners ist da gar nicht auf der ersten Stelle! :yswg:

Am besten können das Ärzte voraussagen, und zwar Gynekologen heissen sie! Ich könnte übrigens einen sehr guten empfehlen, hier bei uns in der Stadt . :D Also, weniger "Tageszeitung" und Horoskope drin lesen, sonder mehr dem Common Sense zuhören! :yes:

Alles Gute im Neuen Jahr!
LG
weronika
weronika

Beitragvon buechri » Di 3. Jan 2012, 15:45

Och Mensch :heul: so hat ich das doch auch wieder nicht gemeint!

Ich hab mich aber auch ein wenig blöd ausgedrückt :yes:
Mit meiner Frage meinte ich eher ob es für Paare, welche schon seit vielen Jahren vergeblich "üben" tatsächlich eine größere Wahrscheinlichkeit bestünde schwanger zu werden, wenn auch die Sterne in einem bestimmten Bild stehen.

Beispielsweise soll doch auch das allgemeine Pflanzenwachstum etc. damit in Verbindung stehen (und nein, damit meine ich jetzt nicht mich wundern zu müssen warum im Herbst die Blätter abfallen).

Das war wirklich eine ernst gemeinte Frage die ich gern mal mit Profis diskutiert hätte, weil offensichtlich viele Leute sowas behaupten.
buechri

Zurück zu Astrologie Allgemein