|
|
Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen
von UranusApollon » Fr 22. Sep 2006, 11:39
Liebe Merkelhacker,
eben - Achtung das ist ein Nebengleis - frönte - Kind das ich bin - ich meinem Spieltrieb, der Computer macht es möglich: ich errichtete ein Combin zwischen Vertrag von Verdun und Radix der Kanzlerinwahl.
Faszinierend.
Hier besteht Forschungsbedarf.
Es ist schlicht und einfach FAR OUT den Vertrag von Verdun - 10. 08. 0843 10.55 gmt Verdun/F 01 e 14' 43° n 52' - heranzuziehen um aktuelles Geschehen in Deutschland zu überprüfen. Das ist schon fast meschugge.
Und doch...
Es war die genialische SCOTTY, die diese Idee zuerst hatte.  Scotty sei gepriesen und gebenedeit!  Applaus für Scotty bitte!
liebe Grüße
UA
"Je schwierig desto denk." Bundeskanzler Adenauer.
-

UranusApollon
-
-
von GreenTara » Fr 22. Sep 2006, 11:51
Huhu Scotty und UranusApollon
ich errichtete ein Combin zwischen Vertrag von Verdun und Radix der Kanzlerinwahl. Faszinierend.
Ich Spielkalb habe so etwas schon ab und an gemacht. Manchmal absolut faszinierend, manchmal nicht. Werde mir das auch noch mal in der FP ansehen.
Grüße aus den Tiefen von Excel
Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Scotty » Fr 22. Sep 2006, 12:00
ich wollts ja nicht vorschlagen, weil ich so greenhorn bin, von ich keine ahnung habe aber ständig Eingebungen habe ...
und ich schreib hier nur weiter! wenn ihr mich ganz ehrlich und ohne Welpenschutzprogramm rasiert, wenn ich daneben liege! Sonst ist mir das zu neptunisch, glitschig, rutschig! also ihr müsst mir dann schon ein paar Haltegriffe einbauen! ihr müsst mich ehrlich und gnadenlos kritisieren und korrigieren! ich muss mich auf euch verlassen kööönnen. *hilfeschrei*
So.
wo war noch mal der saturn im steinbock, in verdun oder im anderen??
saturn in steinbock war in verdun, gell? aber im anderen radix war auch mordsviel erde und lest was tara über den erdanteil schrieb (kanns jetzt nicht raussuchen, muss gleich weg)
und dann, wenn ich ahnung hätte, würd ich mir alles das ansehen was mit skorpio und 8. haus zu tun hat und den herrschern der zeichen.
und tara, sach, wenn 1. haus in verdun waage, dann ist aber 2. in scorpio?? (und auch nicht besser)
zweites im skorpion??
(kenn ich hab ich) was sagst du dazu??
~~~~~~~~~~~
Mens sana in corpore sano.
-

Scotty
-
-
von GreenTara » Fr 22. Sep 2006, 12:24
Stay frosty, Scotty
ihr müsst mich ehrlich und gnadenlos kritisieren und korrigieren! ich muss mich auf euch verlassen kööönnen. *hilfeschrei*
Das kann ich gut.  saturn in steinbock war in verdun, gell? aber im anderen radix war auch mordsviel erde und lest was tara über den erdanteil schrieb (kanns jetzt nicht raussuchen, muss gleich weg)
Verdun = Saturn in Steinbock, yes. und tara, sach, wenn 1. haus in verdun waage, dann ist aber 2. in scorpio?? (und auch nicht besser) zweites im skorpion??
Richtig. Entscheidend ist, in welchem Zeichen die Hausspitze liegt. (kenn ich hab ich) was sagst du dazu??
Das ich in Angelegenheiten, die mit deinem Eigenwert, deinen Werten, deinen Ressourcen und deinem Gruppenbewusstsein zu tun haben (auch deinem "Revier"), schauen würde, wo und wie Mars und Pluto stehen.
Liebe Grüße
Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Scotty » Fr 22. Sep 2006, 14:22
Stay frosty, Scotty
Mit Sonne im Löwen schon aber nicht mit Mars im Krebs.
(was heißt und bedeutet das übehaupt?)
Für Tara:
Danke für die infos!! :--))
Liebe Grüße Scotty
~~~~~~~~~~~
Mens sana in corpore sano.
-

Scotty
-
-
von GreenTara » Fr 22. Sep 2006, 14:59
Hallo zusammen
hallo Scotty
...aber nicht mit Mars im Krebs.
Wenn astro.com mich jetzt nicht veräppelt, dann steht im Combin Verdun / Kanzlerwahl der Mars auch in Krebs.
Was das hier bedeutet, darüber muss ich nachdenken. Was das bei einem Mann bedeutet, weiß ich (jedenfalls fallweise  ) - und bei dir, ja, da weiß ich es nicht. Manchmal ist es die Träne als Waffe.
Liebe Grüße
Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von GreenTara » Do 15. Dez 2011, 15:02
Hallo zusammen  es ist an der Zeit, diese alte Deutung/Prognose vorzuholen. Anlass ist dieser Artikel zur aktuellen Situation: Berliner Regierungskrise: GreenTara hat geschrieben:Hallo zusammen  eine Zusammenfassung des bisher von mir erarbeiteten: Saturn als Herrscher von 1 rückläufig im abnehmenden Aspekt zum Mond als Herrscher von 7: Die normengebenende Instanz sowie das Volk entfernen sich voneinander. Bei einer Person evtl. ein Hinweis darauf, dass Beziehungen die eigene Bedürftigkeit kompensieren sollen, aber gemäß der eigenen Regeln und Vorgaben. Es fällt schwer, sich zu öffnen. Erinnert ein wenig an ein "Begegnungsritual", das immer wieder abläuft, ohne dass es zur echten Begegnung kommt (siehe auch "Große Koalition"). Das Quadrat Mars-Saturn lässt darauf schließen, dass Initiativen ausgebremst werden. Viel Gerede (Mars in 3), um das Aussitzen (Mars in Stier) zu verschleiern (Mars Quadrat Neptun). Neptun wirft zusätzlich ein recht genaues Quadrat auf den MC - die Zielsetzung (das, was dabei heraus kommt) scheint dann doch eher verschwommen, unklar. Mars ist alter Herrscher des MC sowie Herrscher von 3 in 3 - könnte darauf hindeuten, dass mehr Lippenbekenntnisse gemacht werden als das konkrete Taten folgen. Dennoch ist das Anliegen (AC) durchaus ernst gemeint, aber von Vorsicht geprägt. Was sich auch darin zeigt, dass wie im Falle der Gesundheitsreform mehr Rücksicht auf die Koalitionspartner (Herrscher von 1 und 7 in Konjunktion) genommen wird als auf das, was sinnvoll gewesen wäre. Die offene Konfrontation wurde also vermieden. (Was aber nicht nur diese Regierung "auszeichnet"). […] Wenn es sich um eine Person handelte, würde ich am ehesten davon ausgehen, dass es um eine Versöhnung mit dem eigenen Schicksal geht, um Annahme dessen, was ist, was aber nicht widerspruchsfrei gelingt. Hier könnte es also auch darum gehen, dass sich diese Kanzlerin in einem Zielkonflikt befindet (nicht einem Ziel im Sinne von Mars): Sie scheint nicht so genau zu wissen, wo die Reise hingehen soll. Kann auch bedeuten, dass ihr das "weltliche Ziel" einfach nicht mehr so wichtig ist oder auch, dass es ihr abhanden kam (viel mehr als Kanzlerin zu werden, kann sie wohl auf der politischen Ebene nicht erreichen). Wenn ich mal ein wenig phantasiere, dann ist denkbar, dass Gesetze schwammig formuliert werden, weil man gar nicht weiß, worauf sie "zielen" sollen. Heißt womöglich auch, dass sich bisherige Strukturen unmerklich auflösen. Denkbar auch, dass sich die Bundesregierung aus einigen Verantwortlichkeiten herauszieht, ohne es groß publik zu machen. So geschehen jüngst im Strafvollzug - mit bisher unabsehbaren Folgen für Häftlinge und ihre Angehörigen (das Strafvollzugsrecht wurde in die Hand der Länder gelegt). […] Das Quadrat Neptun-MC wird immer genauer: exakt wird es in der sek.-Progression im Jahr 2031, in der Primärdirektion schon Mitte Dezember 2005 (da hat mein Programm leider einen "Aussetzer", laut der Ephemeriden aber am 18.12.2005). Neptun, der direkt auf den IC „strahlt“: Wurzellos, umhertreibend, Leben auf schwankendem Boden, in gewisser Weise "heimatlos". Kanzlerin ohne Volk - und damit ohne "Legitimation" durch dieses. Anders ausgedrückt: Dieser Kanzlerschaft ist der Boden entzogen. Liebe Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von milie » Do 15. Dez 2011, 21:00
Hallo Rita
Danke dafür. Tja, ich würde sagen, todgesagte leben länger ? Ich bin ja mal auf die nächsten 2 Jahre gespannt, besonders 2013. Da läuft ja der Pluto im Transit über den AC (Ich denke, das ist noch an niemandem spurlos vorbei gegangen) und der Transit Saturn über den MC. Da dürfte es ja fast klar sein wie die Wahl 2013 ausgehen wird? der Dirigierte AC läuft über 15^Steinbock = die depression und das sich allein gelassen fühlen und der MC auf 21,5 - 23.5 ° Skorpion kann ja noch einiges rausreißen, Oder sie fängt an sich umzuorientieren. Da wäre sie ja nicht die erste ..... Auch in ihren eigenen Radix steht er dirigiert AC in dieser Zeit auf 15° Wassermann Die 180 ° Wende ..... Wir dürfen also gespannt sein ?
LG Michaela
-
milie
-
-
Zurück zu Astrologie Allgemein