Lilith Konjunktion Uranus

Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen

Lilith Konjunktion Uranus

Beitragvon Jan » Mi 14. Dez 2005, 08:07

Hallo Leute :)

Lilith Konjunktion Uranus sorgt auf partnerschaftlicher Ebene für Bindungsängste, chaotische, instabile partnerschaftliche Verhältnisse und auch Promiskuitivität. Liebe-auf-dem-ersten-Blick-Ereignisse zu erleben, ist hier völlig normal. Auffällig ist, dem Partner Gleichberechtigung wie selbstverständlich zuteilwerden zu lassen, so selbstverständlich, wie man es auch für sich beansprucht. Unabhängigkeitsbestrebungen lassen in dieser Stellung Bindungen und das Eingehen von Verpflichtungen aber kaum wirklich zu. Es besteht häufig ein Bindungsunwille, der nach Kräften verteidigt und gerechtfertigt wird. Auf gesellschaftlicher Ebene deutet diese Stellung auf Einzelgängertum, Exzentrik und auf eine ausgeprägte Gerechtigkeitsliebe. Ihr sehr intuitiver Menschenumgang ist sicher von etwas distanzierter und unpersönlicher aber zugleich auch liebevoller und vor allem humaner Art, was bei Ihren Mitmenschen dazu führen dürfte, daß sie Sie schwer einschätzen können. Zusammenstöße politischer oder kommunikativer Art können durch Ihre Neigung zu Provokationen oder plötzlichen Aktionen aus geistesblitzähnlichen Eingebungen heraus entstehen. Sie selbst haben sicher keinerlei Probleme mit Ihrer eigenen Autonomie, aber Ihre Mitmenschen könnten Sie als recht anstrengend empfinden, vor allem, wenn man Sie gern hat, was wegen Ihrer Originalität und wegen Ihres humanen und fairen Menschenumgangs sicher nicht selten der Fall ist.

Bild
Jan

Re: Lilith Konjunktion Uranus

Beitragvon yukio » Mo 31. Jan 2011, 03:02

Hallo Jan, :)

Ich habe schon öfter Texte von Dir in diesem Forum gelesen.. und ich finde sie sind echt immer passend! :spitze: Ich selbst habe eine Lilith Uranus Konjunktion und kann das nur bestätigen. :D
Wäre es möglich auch die Neptun Lilith Konjunktion zu erklären? und die Lilith Sonne/Venus Opposition. Mich würde auch das Quadrat zu Mond interessieren.. ^___^
Es würde mir wirklich sehr helfen! , da ich die Lilith bis jetzt noch nicht wirklich verstanden habe, aber deine Texte bringen mir wirklich sehr viel Licht ins Dunkle!
Ich freue mich auf eine Antwort! :)

Ganz liebe Grüße,
yukio
給我的雙胞胎。私はあなたを請う。
yukio

Re: Lilith Konjunktion Uranus

Beitragvon nic06 » Mo 5. Sep 2011, 22:39

Hallo Jan,

und wie ist das bei Synastrie.
Mein Uranus steht im Sextil zu Lilith meines Partners.

Ist das schwierig?

Lg
Nic
nic06

Zurück zu Astrologie Allgemein