Persönlichkeit, Facebook, Astrologie? - Umfrage mit Gewinn

Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen

Persönlichkeit, Facebook, Astrologie? - Umfrage mit Gewinn

Beitragvon Eva30 » Mi 16. Nov 2011, 18:51

Hallo liebe Astro-Gemeinschaft :)
Ich habe schon einmal meine Umfrage zum Thema Facebook hier gepostet und sehr gute Resonanz und interessante Meinungen bekommen :) Deshalb möchte ich hier nochmal auf meine Umfrage aufmerksam machen: http://tiny.cc/facebook-umfrage. Es geht um Facebook und ein wenig um Astrplogie ;) Ich bin auf viele Teilnehmer angewiesen, die den Fragebogen bis zum Ende beantworten! Es ist wirklich sehr wichtig für mich und meine Masterarbeit! :yes: Es gibt Gutscheine von amazon zu gewinnen. Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten (je nach Anwort). Vielen lieben Dank schon mal an alle Teilnehmer-/innen! Ich hoffe auf viel Resonanz :)

Wenn ihr mich noch mehr unterstützen wollt, könnt ihr den Link zum Fragebogen auch gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten! Großes Dankeschön!
Liebe Grüße
Eva
Eva30

Re: Persönlichkeit, Facebook, Astrologie? - Umfrage mit Gewi

Beitragvon Manuel311 » Do 17. Nov 2011, 10:55

Ich habe auch mitgemacht. Zwar hat nur eine Frage Bezug zur Astrologie, aber grundsätzlich ist es eine gute Idee, Bezüge zur Astrologie in solchen wissenschaftlichen Arbeiten herzustellen. Psychologie und Astrologie hängen eh stark zusammen.

Viel Erfolg! :loew: Manuel
Manuel311

Zurück zu Astrologie Allgemein