Hallo,
1. Was hält Ihr davon Eris in Proserpina umzutaufen und sie als Herrscherin des Stiers zu betrachten?
2. Was denkt ihr über Ceres als Herrscherin in Jungfrau?
Liebe Grüße,
Lotha
|
|
Proserpina und Ceres- neue Herrscherinnen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Proserpina und Ceres- neue Herrscherinnen?Hallo,
1. Was hält Ihr davon Eris in Proserpina umzutaufen und sie als Herrscherin des Stiers zu betrachten? 2. Was denkt ihr über Ceres als Herrscherin in Jungfrau? Liebe Grüße, Lotha
Re: Proserpina und Ceres- neue Herrscherinnen?
Nichts halte ich davon - absolut rein gar nichts. Im übrigen sind m.W. Eris und Prosperina zwei völlig verschiedene Gottheiten bzw. göttliche Persönlichkeiten. Prosperina ist Persephone und sie ist die Tochter von Demeter und Zeus. LG Jasper ![]()
Re: Proserpina und Ceres- neue Herrscherinnen?Hallo lotha,
gehe einfach mal davon aus, dass die Namen nicht durch Zufall gewählt worden sind und schon stimmen werden. Wenn Du Dir bei 'astrowiki' das Entdeckungshoroskop von Eris ansiehst wirst Du schnell feststellen, dass Eris tatsächlich viel besser passt als Proserpina. Herzliche Grüße Martina Gebert
Re: Proserpina und Ceres- neue Herrscherinnen?Ich bin dafür die Himmelskörper
als Herrscher zu nehmen. vielleicht als Ergänzung. Und ich selber bin trotzdem offen für die Asteroiden. Aber niemals als Zeichenherrscher. Viele Grüße Jonas
Re: Proserpina und Ceres- neue Herrscherinnen?Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten. Und könntet Ihr mir noch Eure Meinung im Bezug auf Ceres sagen? Ich habe gelesen, dass manche Astrologen dazu neigen würden Ceres mit dem Stierzeichen in Verbindung zu bringen . Ein paar andere Astrologen meinen dagegen Ceres würde über Jungfrau(mit-)herrschen. Ich möchte hier kein Zwist entfachen, ich interessiere mich seit einiger Zeit für Astrologie und da ich mehrsprachig bin lese ich gerne Meinungen verschiedener Astrologen und finde die Vielfalt der Betrachtungsweisen beeindrückend aber auch konfus. Liebe Grüße Lotha
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie Allgemein Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: G und 12 Gäste |