|
|
Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen
von Psychologiestudentin » Do 4. Mär 2010, 10:26
Guten Tag!
Mein Name ist Nathalie Rohde, ich studiere Psychologie an der WWU Münster und arbeite momentan an meiner Bachelorarbeit. Dabei hoffe ich natürlich, dass mir die Sterne freundlich gesonnen sind. Ich kann aber auch menschliche Hilfe gut gebrauchen  In meiner Bachelorarbeit geht es um Einstellungen zu Astrologie und das Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten. Die Studie soll Erkenntnisse darüber bringen, warum einige Menschen an Astrologie glauben, und andere nicht. Um dieses Thema zu ergründen (es ist noch nicht viel Forschung in diesem Bereich unternommen worden), habe ich eine online-Umfrage entworfen. Es dauert höchstens 10 Minuten, sie auszufüllen, und es ist sogar ganz interessant. Die Ergebnisse werden, wenn die Datenerhebung abgeschlossen ist, natürlich bekannt gegeben. Bitte helft mir mit vollständig ausgefüllten Fragebögen (nur solche kann ich weiterleiten)! Endlos dankbar wäre ich, wenn ihr den Fragebogen-Link an eure Freunde und Bekannte weiterleiten könntet. Je mehr, desto besser!
Hier ist der Link: http://www.unipark.de/uc/ae_hell/bd9e/ Tausend Dank für jeden ausgefüllten Fragebogen! Rückfragen sind willkommen!
Eure Nathalie
-
Psychologiestudentin
-
-
von Magenta » Do 4. Mär 2010, 11:48