Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und bin gespannt auf unseren Austausch! Habe mir schon Einiges angelesen, aber zu einigen Bereichen weiß ich kaum etwas. So etwa zum rückläufigen Saturn.
Mir wurde gesagt, dass Neuanfänge zu Zeiten des rückläufigen Saturns schlecht sind, z.B. Umzüge. D.h. es können Dinge schief gehen beim Umzug, ich stelle es mir auch so vor, dass man sich in der neuen Wohnung nicht wohlfühlt. Ist das auch der Fall für einen Jobwechsel? Hat man es schwer in diesem neuen Job, passt er vielleicht nicht gut oder konfrontiert der Job mit alten Lasten und Schwierigkeiten?
Und gilt dann der Zeitpunkt des Bewerbungsgespräches (da wird die Sache ja angestoßen) oder der Antritt des Jobs für die Rückläufigkeit oder eben nicht mehr Rückläufigkeit?
Bei mir der Job und Sinn des Jobs eh ein Thema, ich habe noch nicht den gefunden, der richtig zu mir passt. Mein jetziger ist nicht ausfüllend, den habe ich angetreten, als Saturn nicht mehr rückläufig war, das Bewerbungsgespräch fand aber noch in Zeiten der Rückläufigkeit statt.
Freue mich sehr über Rückmeldungen!
Lieben Gruß
Karla