eine Frage zum Solar 2012:
Was verbirgt sich hinter einer Saturn Opposition Jupiter am AC/DC im Quadrat Sonne bzw. wie wird diese Konstellation
wohl zeigen?

VG,
Astro
|
|
Solar 2012
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Solar 2012Hallo,
eine Frage zum Solar 2012: Was verbirgt sich hinter einer Saturn Opposition Jupiter am AC/DC im Quadrat Sonne bzw. wie wird diese Konstellation wohl zeigen? ![]() VG, Astro
Re: Solar 2012Hallo Astro
ein Solar ist ein Unterhoroskop und kann nicht mehr anzeigen, als das Geburtshoroskop anzeigt. Die Saturn/Jupiter-Opp wirkt auf alle, das Quadrat zur Sonne kann sich bei dir bemerkbar machen durch a) gesundheitliche Störungen ( ) und/oder durch Verschwendung ( ) Das betrifft aber alle Sonnen, die Mitte Januar Geburtstag haben. Erst wenn sich - negative - Aspekte aus dem Geburtshoroskop wiederholen, kannst du die Alarmglocken läuten.Ich nehme das Solar, um zu sehen, welche Kraft (AC) mir zur Verfügung steht, um das Haus der Sonne (hier 3. Haus) zu verwirklichen. Kommunikation, Verwandte, Nachbarn, kleine Reisen könnten problematisch werden, wenn es ein Wiederholungsaspekt ist. Ansonsten bist du aufgefordert, dich in diesem Bereich zu bemühen oder weiter zu schulen. Ich persönlich ziehe es vor, einen Schritt nach dem anderen zu machen, d.h. also aus dem jetzigen Solar das Beste herauszuholen. LG Ann
Re: Solar 2012Hallo Ann,
ich danke dir sehr für dein Feedback! Verschwendung ( ) - wüsste nicht wie und aus welchem Grund ...Im Radix ist die in Haus 8 auch Herrscher von Haus 3. Haus 8: , (Mitherrscher von 6, Herrscher von 7), (Mitherrscher 4, Herrscher 5) und . Halbquadrat (1°) Konjunktion (-6,4°) Konjunktion (0,3°) Biquintil (-1,7°) Biquintil (-1,4°)Gesundheitliche Störungen ( ) - der im Solar ins 4. Haus gerichtet ist - über Häuserherrscher mit Haus 5 in Verbindung steht:kann das ein Hinweis sein auf Schwierigkeiten rund um Schwangerschaft mit Geburt im Frühjahr 2012? LG, Astro
Re: Solar 2012
NEIN Du machst einen grossen Fehler: Du stellst eine allgemeine Frage und beziehst dann die Antwort speziell auf Schwangerschaft und Geburt und es betrifft nicht die Allgemeinheit, sondern dich oder eines deiner Angehörigen. Du übersiehst vollkommen, dass ich könnte und kann extra dick markiert habe. Ich finde es ärgerlich, wenn sich jemand Aspekte heraussucht, um sich damit dann das Unglück herbeizureden. Also lass das!!! Wer in seinem Leben immer nur das Negative sucht, wird auch das Negative erhalten - da können die Sterne noch so gut stehen. Saturn Quadrat Sonne kann ! alle Unannehmlichkeiten während der Schwangerschaft bedeuten, die man so kriegen kann. Es bedeutet aber zumindestens nach der Geburt wenig Schlaf und einen Rund-um-die-Uhr-Job - es sei denn, man hat ein Kindermädchen. Jupiter Quadrat Sonne bedeutet Neigung zu unnötigem Aufwand (eben Verschwendung). Es soll Leute geben, die kaufen zur Geburt schon ein Dreirad. Jupiter/Sonne bedeutet aber genausogut eine gute Gesundheit. Auf Schwangerschaft und Geburt kann man das so übersetzen: Eine Schwangerschaft, die als beschwerlich empfunden wird. Nicht zuletzt, weil man sich die negativen Dinge reinzieht. Erhöhte Geldausgaben, die die Geburt eines Kindes nunmal mit sich bringt. Die Planeten bewirken überhaupt nichts. Denen ist das so egal, was die Menschheit treibt. Deswegen ist eine 8.Haus-Sonne nicht schlechter gestellt als eine 1.Haus-Sonne. ein Mensch mit vielen Quadraten nimmt sein Leben eher tatkräftig in die Hand als einer mit lauter harmonischen Aspekten. Wenn du dir was Gutes tun willst, befasse dich mit schöner Literatur und Musik, male, tanze, singe und grübele nicht über Dinge, die man sowieso nicht verändern kann. Entwickle Vertrauen auf eine höhere Macht, die alles fügt. LG Ann ![]()
Re: Solar 2012Hi Ann,
danke dir nochmal für deine Rückmeldung. Ich wollte dich nicht verärgern. Du kennst die Hintergründe nicht, so dass du meine Frage nach den gesundheitlichen Schwierigkeiten nachvollziehen könntest. Dein Umgang damit fand ich gut, hat mir geholfen, den Blick bei allen Erfahrungen weiter in die richtige Richtung zu wenden. Danke dir! LG, Astro
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie Allgemein Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: GA und 14 Gäste |