Danke für Deine Antwort.
Sorry, wenn ich noch ein paar Fragen habe, aber ich bin relativ neu in dem Gebiet und würde gern dazu lernen.
Meine Plutotransite liegen im I. Quadranten.
Die machen dann gar nichts, wenn deine Venus-Konstellationen keinen Bezug zum 1. Quadranten haben sowie keine VE/PL-Konstellationen vorliegen.
Meinst Du die Venus-Konstellation im Radix oder Transit? Weil im Radix ist Venus im 1. Quadranten.
Habe aber keine VE/PL-Konstellation, sondern
,
,
Da ich mich momentan wieder liiert habe und zwar mit jemanden mit dem ich länger auseinander war, habe ich jetzt die Befürchtung, dass diese Beziehung doch nicht das Richtige für mich ist. Ich muss dazu sagen, dass es eine Fernbeziehung ist.
Ich nehme wahr, dass du sehr verunsichert bist und jede Transitkonstellation untersuchen möchtest. Das ist aber nicht zielführend und vermutlich auch nicht angstmindernd.
Was befürchtest du denn, wenn du sagst, dass diese Beziehung nicht das Richtige für dich sein könnte?
Naja, da ich meine Fernbeziehung wahrscheinlich fast ein Jahr nicht sehen kann und ich diese Transite im nächsten Jahr gesehen habe, hatte ich eben die Befürchtung, dass die Beziehung darunter kaputt geht. Er ist ein Jahr beim Militär und der Kontakt ist in der Anfangszeit dürftig bis nicht möglich.
Liebe Grüße
Nic
Und eine Haftstrafe dauert nicht selten länger als ein Jahr.