Was ist eine weiße Ratte in der chin. Astrologie?

Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen

Was ist eine weiße Ratte in der chin. Astrologie?

Beitragvon lowry » Mi 8. Feb 2012, 23:40

Hallo liebe Leute,

ich bin ein Widder/Ratte Geborener mit Aszendent Schlange. Meine Mutter ist Ratte und mein Vater Widder und ich habe ich habe das Gefühl unter einem ziemlich schwierigen Sternzeichen geboren worden zu sein und fühle mich auch als eine unnötig umständliche Persönlichkeit. Ich habe irgendwann mal in einem alten 08/15-Horoskop-Buch von weißen Ratten gelesen die irgendwie selten und extra kompliziert sein sollen und mich würde interessieren was grundsätzlich dahintersteckt. Aber nach intensivem googlen und forumswälzen konnte ich dazu nichts finden.

Weiß jemand irgendwas näheres zu dem Thema mit Infos und Quellen oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
lowry

Re: Was ist eine weiße Ratte in der chin. Astrologie?

Beitragvon GreenTara » Mo 13. Feb 2012, 21:10

Hallo lowry :)

Aber nach intensivem googlen und forumswälzen konnte ich dazu nichts finden.

Weiß jemand irgendwas näheres zu dem Thema mit Infos und Quellen oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung?

Ich würde sagen, da hast du Einiges ziemlich durcheinander gewürfelt. Daher findest du auch nichts.

Mit chinesischer Astrologie beschäftigt sich hier kaum jemand, aber wenn du deine Geburtsdaten angibst, können wir nach westlicher Manier schauen. :yes:

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon lowry » Di 14. Feb 2012, 21:43

Hi Rita,

das ist gut möglich, dass ich da einiges durcheinanderschmeisse ;-)

Eigentlich habe ich mich mit der ganzen Materie noch nie so ernsthaft auseinandergesetzt (aber schon seit früher Jugend fasziniert davon).

Ich hätte gedacht, dass in dem Forum irgendwie alles zu dem Thema behandelt wird, daher hab ich einfach mal gepostet um zu gucken ob jemand was dazu weiß.
Aber ist ja eigentlich logisch, dass sich das alles irgendwie in Einzelbereiche aufspaltet.

Wäre natürlich interessant, wenn Du mir was näheres zu meinem Geburtsdatum sagen könntest. Diese wäre 11.04.72 ca. 9:08 Uhr

Wenn Du mal Zeit und Muße hast würde ich mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank schonmal und Gruß
lowry

Beitragvon GreenTara » Mi 15. Feb 2012, 20:04

Hallo lowry :)

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin dieses Wochenende ausgebucht. Aber vielleicht mag dir jemand anderes hier ein bissel was schreiben, wenn du uns noch deinen Geburtsort nennst.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Zurück zu Astrologie Allgemein