Wie passen Sternzeichen zusammen...?

Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen

Beitragvon Trinity » Mi 18. Apr 2001, 23:51

Hallo mein Name ist Jenny und hätte unheilich ger gewußt wie zwei Löwen zueinander passen??? es interessiert mich überhaupt wie das mit der Partnerschaft und den Sternzeichen ist und wer zu wem passt.
Ich hoffe mir kann einer noch vor Freitag Nacht bei den Löwen helfen.
Danke
P.S. Ich bin neu hier und hoffe jetzt mal keinen Fehler gemacht zu haben. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Trinity

Beitragvon Persephone » Do 19. Apr 2001, 09:56

Liebe Jenny,

um etwas darüber sagen zu können, wie zwei Menschen temperamentsmäßig zueinander passen, reicht es nicht aus, nur das Sonnenzeichen zu kennen. Zwei Löwen könnten in ihrer Wesensart durchaus sehr ähnlich sein, aber auch sehr unterschiedlich - da hätten wohl Aszendent und Mond auch noch ein Wörtchen mitzureden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]. Wie es mit der Kommunikation klappt, dazu hätte der Merkur was zu sagen etc..
Auf jeden Fall geht das Probieren immer über´s Studieren - in diesem Sinne eine aufregende Freitag Nacht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img].

Liebe Grüße
Pers
Persephone

Beitragvon Andrea » Sa 21. Apr 2001, 00:34

Hallo Jenny, Löwe ist ein Feuerzeichen- also ziemlich stark, gibt sich auch selbstbewußt. Wenn 2 Löwen aufeinander kommen -kann das mitunter schwierig werden, weil beide "das Sagen" haben wollen. Löwen harmonieren recht gut mit Schütze, eventuell auch Widder und Zwillinge. Aber man muss immer beide Horoskope im Auge haben - um wirkliche Übereinstimmung festzustellen - oder nicht.
Liebe Grüsse Andrea [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Andrea

Zurück zu Astrologie Allgemein