Astrologische Bücher für Einsteiger und FORTGESCHRITTENE

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Re: Astrologische Bücher für Einsteiger und FORTGESCHRITTENE

Beitragvon pavjar » Mi 6. Sep 2017, 13:12

Hallo an alle,

Das Buch von Hürlimann Gertrud und die Kurse vom Vehlow gibt es im Internet als pdf kostenlos. Kann es nur empfehlen.

Lg aus Wien Jaro
pavjar
Neu registriertes Mitglied

Methode: Vehlow

Beitragvon Sterndeuter » Do 2. Nov 2017, 16:52

In diesem Forum hat es viele Fans von John Frawley. John Frawley hat ja seinerzeit in seinem Lehrbuch (Die wahre Stundenastrologie) geschrieben, 2005 werde von ihm ein Übungsbuch erscheinen, mit dem Titel: Horary Practice. Leider ist dieses Buch bis heute nicht erschienen und als ich kürzlich bei John Frawley nachfragte, meinte er, es werde zu gegebener Zeit erscheinen.

Mir ist schon klar, weshalb er sich mit diesem Buch Zeit lässt. Würde er es herausbringen, so müssten die Leser bei ihm keine Kurse und Seminare mehr besuchen, weil es viele Übungshoroskope und Schritt für Schritt Erklärungen enthalten würde und von hoher Qualität wäre. Als ehemaliger Schüler von Frawley ist mir aufgefallen, dass seine Stärke besonders bei Beziehungsfragen liegt: Liebe und Partnerschaft.

Nun gibt es aber doch Hoffnung für alle Frawley-Anhänger/innen, welche der englischen Sprache mächtig sind. Es gibt nun ein Buch: "Horary Examples - Traditional Horary Astrology by Example", welches viele Fragehoroskope von ihm und seinen Schülern bringt, es geht dabei um Fragen betreffend Wettkämpfe, Sporthoroskope, Geld und Arbeit, Immobilien, Beziehungen, Schwangerschaft und Kinder, Gesundheit/Krankheit, Lost & Found (Verloren und Wiedergefunden), Verschiedene Fragen. Es sind deren 65 Stundenhoroskope in traditioneller Manier. Na, wie ist es, läuft euch nicht schon das Wasser im Munde zusammen vor lauter Vorfreude? :crazy: Da wird doch der Astro-Dog in der heissen Bratpfanne verrückt! :devil:

Zuerst gab es dieses Buch als Kindle Edition und nun zum Glück in Buchform. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der seine stundenastrologischen Fähigkeiten testen oder verbessern möchte.

Es grüsst von ferne!

Sterndeuter :yes:
Sterndeuter

Beitragvon Chanda » Do 2. Nov 2017, 19:43

Hallo Sterndeuter, :)

vielen Dank für den Tipp!
Habe mir das Buch gleich fürs Kindle gekauft.

Viele Grüße
Chanda
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg! (Mahatma Gandhi)
Chanda
Administration

Beitragvon Sterndeuter » Fr 3. Nov 2017, 16:39

Bitte, gern geschehen, Chanda. Du nennst dich ja Chanda, nicht Chandra - sorry! :axo:

Viel Spass mit der Kindle-Ausgabe!

LG
Sterndeuter
Sterndeuter

Beitragvon HeiDi12 » Fr 17. Nov 2017, 23:38

Hallo Allerseits,

vielen Dank für diese ausführliche Auflistung und das tolle Forum. Macht alle weiter so und bleibt wie Ihr seid.

LG HeiDi12
HeiDi12
Neu registriertes Mitglied

Vorherige

Zurück zu Astrologie Klassisch