Fern- oder Online-Ausbildung in traditioneller Astrologie?

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Re: Fern- oder Online-Ausbildung in traditioneller Astrologi

Beitragvon Libra » Di 1. Feb 2011, 11:23

Hallo Simone!

Darf ich Dich fragen, WANN Du diesen Kurs bei der AA absolviert hast? Welchen Forum-Namen hattest Du da. Vielleich kenne ich Dich ja....

Schade, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast!
Die Fragen kamen mir persönlich nicht übermäßig schwierig vor. Natürlich war auch mir nicht immer alles sofort klar. Und obwohl ich BB sicher manchmal mit meiner Nachfragerei auf die Nerven ging - an einen "Rausschmiss" wie Du das nennst, war nie zu denken. Im Gegenteil....

Lieben Gruß ~ Meggy.
Libra

Re: Fern- oder Online-Ausbildung in traditioneller Astrologi

Beitragvon Simone78 » Mo 3. Okt 2011, 08:57

Hallo zusammen

Ich habe gehört, Martien Hermes, klassischer Astrologe aus Holland, spielt mit dem Gedanken, seinen Email-Kurs in Klassischer Geburtsastrologie ins Deutsche zu übersetzen. Dies wäre sehr zu begrüssen, bekäme man doch zu einem sehr fairen Preis (!) Unterricht in klassischer Geburtsastrologie von einem hervorragenden Astrologen.

Seien wir doch ehrlich, fast alle anderen Fernkurse in klassischer Geburtsastrologie oder Stundenastrologie sind überteuert und nicht selten kriegt man ganz wenig oder schlechtes Unterrichtsmaterial. Oft ist man auch der reinen Willkür des Lehrers auf Gedeih und Verderben ausgeliefert. Deshalb prüfen, vergleichen und sich informieren. Mein Tipp: Ratenzahlung vereinbaren und wenn möglich nicht das Geld für den gesamten Fernkursus im Voraus überweisen. Auf alle Fälle schriftlich festlegen, wenn man den Kurs bezahlt hat, dass man das gesamte Kursmaterial auch kriegt, wie es bei seriösen Kursanbietern der Fall ist.

LG

Simone
Simone78

Vorherige

Zurück zu Astrologie Klassisch