Fixstern Unukalhai

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Fixstern Unukalhai

Beitragvon Nabu » Sa 5. Nov 2011, 20:35

Hallo ihr lieben Klassiker,

ich schaue mir grade ein Horoskop eines 17 jährigen Mädchens an. Auf ihren AC Skorpion 22 hat sie den Fixstern Unukalhai.(und dann logischerweise Pluto im 1. Haus). Laut meinen Büchern (Felber und Ebertin) verheißt der nix gutes. Zieht sie nun Unglück an? Oder strahlt sie das aus?
Sie ist, wie zu erwarten, sehr zurückhaltend, aber auch kämpfersich und dennoch ängstlich, unsicherer Skorpion halt. Sonne ist im Steinbock.

Es ist ein gedanke, den ich für mich hege.
Könntet ihr dazu etwas sagen? Gibt es Erfahrungswerte?

Liebe Grüße

Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Re: Fixstern Unukalhai

Beitragvon Libra » So 6. Nov 2011, 06:31

Hallo Nabu!

Unukalhai ist ein sehr unangenehmer Geselle. Und am AC sowieso!
Das Mädchen "strahlt" das nicht aus, sondern sie selber - also v.a. ihr Körper = AC - empfängt vielmehr diese Auswirkungen (Unfälle / Gewalt / Gefahr v. Gift / chron. Krankheiten – die nicht leicht festgestellt werden können / Anfälligkeit f. Infektionskrankheiten...).

Hoffe Dir geholfen zu haben u. wünsche Dir einen schönen Tag ~ Meggy.
Libra

Re: Fixstern Unukalhai

Beitragvon Nabu » So 6. Nov 2011, 13:19

Libra hat geschrieben:Hallo Nabu!

Unukalhai ist ein sehr unangenehmer Geselle. Und am AC sowieso!
Das Mädchen "strahlt" das nicht aus, sondern sie selber - also v.a. ihr Körper = AC - empfängt vielmehr diese Auswirkungen (Unfälle / Gewalt / Gefahr v. Gift / chron. Krankheiten – die nicht leicht festgestellt werden können / Anfälligkeit f. Infektionskrankheiten...).

Hoffe Dir geholfen zu haben u. wünsche Dir einen schönen Tag ~ Meggy.

Danke liebe Meggy,

Ja es betrifft wohl ihre körperliche Verfassung. Sie ist krankheitsanfällig und für ein junges Mädchen nicht so unternehmungslustig, weil, wie sie selbst sagt, sich schneller mal schlapp fühlt.
Ich habe das nicht verstanden, weil der Skorpion im1. Haus auch Kräfte verleihen kann. Durch Zufall habe ich dann mal die Fixsternmarkierungen eingestellt und bin so drauf gekommen.
Wieder etwas gelernt :)

Schönen Sonntag Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Zurück zu Astrologie Klassisch