Frage Horoskop Diebstahl

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Frage Horoskop Diebstahl

Beitragvon lene » Sa 26. Feb 2011, 16:54

Ersteinmal Hallo zusammen :)

Mir wurde eine Frage zu einem Diebstahl gestellt, und es wäre schön, etwas von Euch zu lernen, da ich noch am Anfang stehe. Habe Hamaker Zondag, Van Slooten und zur Zeit lese ich gerade Frawley.

Und leider weis ich nicht, wie ich die Grafik einstellen kann. Vielleicht mag mir jemand helfen, dass wäre nett.
Düsseldorf, 25.2.2011 Uhrzeit 5.45 Regiomontanus

Die Frage lautete:
Wer könnte der Dieb sein, und wird er gefasst ?

Fragesteller Steinbock AC, Saturn in der Waage rückläufig in Hs 8
- Schlösser und Überwachungsgeräte sind beschädigt, werden nun auf Verbesserungen hin untersucht.

Hs 7 ist hier Mond, im Schützen 8.58 (doppelkörperliche Zeichen - Hinweis auf mehrere ? )
in Haus 10 ( die Diebe ? sind tatsächlich vom Dach gekommen und haben dann Fenster/Tür aufgebrochen )
Muss ich hier noch Antares beachten ? und was heist das? haben sich die Diebe getrennt ?
Frawley schreibt zum Mond: Herumtreiber, Bettler, Pilger, Putzleute usw. .. könnten darunter auch Jugendliche fallen ?

der Mond hat ein separatives Trigon zu Jupiter als Herrscher des 2.Hauses des Fragestellers in Hs 2 ( Frawley schreibt, wenn es einen separativen Aspekt gibt, hat auch tatsächlich ein Diebstahl stattgefunden )

Nun läuft der Mond in ein Sextil zu Saturn. Heist das sie kommen wieder, oder kann man das als Zeichen deuten, dass eine Möglichkeit besteht, die Diebe zu fassen ?

Wenn ich nach einer Verbindung von Mitarbeitern zu Dieben suche, dann sehe ich, daß der Mond im Exil von Merkur steht. Merkur als H6.. Also mögen die Diebe die Angestellten eigentlich nicht.

Ausserdem steht Merkur im Haus des Fragestellers, zwar im Exil, dafür aber Cazimi.. also sind die Angestellten vielleicht erkältet (Fische,Exil), haben Streitigkeiten ausgefochten ( sep.von Mars) , aber vertrauenswürdig. Kann ich das so betrachten ?

LG lene
lene

Re: Frage Horoskop Diebstahl

Beitragvon lene » Mo 7. Mär 2011, 11:18

Einfach zur Info, da ich hier noch nicht so recht weiterkomme:

Nach 7 Tagen gab es einen weiteren Versuch, allerdings abgeschreckt/verhindert durch bessere Sicherheitsmassnahmen.

Mond 8.57 zu Saturn 16.27 R wären etwa 7 Grad Abstand :)

Antares auf Mond, vielleicht doch ein Hinweis, dass der Zyklus beendet wird.

LG lene
lene

Beitragvon chanda » Mo 7. Mär 2011, 20:36

Hallo Lene,

habe keine Erfahrung mit dieser Art Deutung und könnte dir auch nur aufschreiben, was du selbst im Frawley nachlesen kannst. Aber hier einmal ein link, wie hier Grafiken einzustellen sind:
10-vorne-f8/grafiken-in-beitraege-einbinden-t5122.html

Gruß, Chanda
chanda

Beitragvon lene » Mo 7. Mär 2011, 23:30

Hallo Chanda,
danke für den Link. Ich versuche es. Augenblicklich kann ich nicht verstehen, warum ich bei Astroplus die Positionen für die Planeten nicht anzeigen lassen kann. Das Kästchen lässt sich nicht aktivieren :rolleyes:
LG lene
lene

Beitragvon chanda » Di 8. Mär 2011, 01:22

Hallo Lene,

das musste ich auch erst "mühsam" kapieren: ;)
1. Astrologische Einstellungen
2. Im rechten Teil des Fensters, in der Mitte, kannst du mit Druck auf den Pfeil "Planeten bei Ballungen links und rechts verteilen" aktivieren.
3.Häkchen bei "Planeten im Zodiak mit Gradpositionen versehen"

Außerdem ein Häkchen im linken Teil des Fensters "Astrol. Einstellungen", unten: "Häuser mit Positionswerten versehen"

Falls dann immer noch keine Positionsangabe bei Aszendent und MC sein sollte, musst du das System "Stundenastrologie" für die Grafik des Hauptfensters verwenden.

Gruß, Chanda
chanda

Beitragvon lene » Mi 9. Mär 2011, 21:36

Hallo Chanda,
danke, ich hab es gefunden :)
LG lene

So zum Test nun die Grafik
Diebstahl.jpg
Diebstahl.jpg (20.71 KiB) 119-mal betrachtet
lene

Zurück zu Astrologie Klassisch