Mir wurde eine Frage zu einem Diebstahl gestellt, und es wäre schön, etwas von Euch zu lernen, da ich noch am Anfang stehe. Habe Hamaker Zondag, Van Slooten und zur Zeit lese ich gerade Frawley.
Und leider weis ich nicht, wie ich die Grafik einstellen kann. Vielleicht mag mir jemand helfen, dass wäre nett.
Düsseldorf, 25.2.2011 Uhrzeit 5.45 Regiomontanus
Die Frage lautete:
Wer könnte der Dieb sein, und wird er gefasst ?
Fragesteller Steinbock AC, Saturn in der Waage rückläufig in Hs 8
- Schlösser und Überwachungsgeräte sind beschädigt, werden nun auf Verbesserungen hin untersucht.
Hs 7 ist hier Mond, im Schützen 8.58 (doppelkörperliche Zeichen - Hinweis auf mehrere ? )
in Haus 10 ( die Diebe ? sind tatsächlich vom Dach gekommen und haben dann Fenster/Tür aufgebrochen )
Muss ich hier noch Antares beachten ? und was heist das? haben sich die Diebe getrennt ?
Frawley schreibt zum Mond: Herumtreiber, Bettler, Pilger, Putzleute usw. .. könnten darunter auch Jugendliche fallen ?
der Mond hat ein separatives Trigon zu Jupiter als Herrscher des 2.Hauses des Fragestellers in Hs 2 ( Frawley schreibt, wenn es einen separativen Aspekt gibt, hat auch tatsächlich ein Diebstahl stattgefunden )
Nun läuft der Mond in ein Sextil zu Saturn. Heist das sie kommen wieder, oder kann man das als Zeichen deuten, dass eine Möglichkeit besteht, die Diebe zu fassen ?
Wenn ich nach einer Verbindung von Mitarbeitern zu Dieben suche, dann sehe ich, daß der Mond im Exil von Merkur steht. Merkur als H6.. Also mögen die Diebe die Angestellten eigentlich nicht.
Ausserdem steht Merkur im Haus des Fragestellers, zwar im Exil, dafür aber Cazimi.. also sind die Angestellten vielleicht erkältet (Fische,Exil), haben Streitigkeiten ausgefochten ( sep.von Mars) , aber vertrauenswürdig. Kann ich das so betrachten ?
LG lene