Liebe Glenna,
hier nun die Deutung.
Ich werde versuchen es für Dich so deutlich wie möglich zu formulieren, astrologische Fachtermini jedoch auch gebrauchen, weil viele "Profis" mitlesen
Du, Herr von 1, ~ Sonne, an der Spitze des 5. Hauses, peregrin. Im Dom. und Trip von Jupiter, in den Grenzen von Mars, im Gesicht von Saturn, im Exil von Merkur (Herr von 2 ~ Die Finanzen). Keine Rezeptionen zu Venus!
Deine Gefühle ~ Mond, im Fall, schnell, 4. Haus.
Im Dom. + Trip von Mars, in den Grenzen, Gesicht und Exil von Venus!
Dir geht es nicht gut, besonders emotional bist Du an einem Tiefpunkt.
Hast Du Kinder? Wenn ja, stehen sie bei Dir ziemlich im Vordergrund, sowieso ist die Familie für Dich sehr wichtig, besonders gefühlmäßig. Deine Finanzen hasst Du (Kein Wunder, die sehen auch nicht gut aus).
Auffällig ist, das Dir - als Verstandesmensch - eine Arbeit egal ist, emotional bist Du jedoch Zwiegespalten, wobei aber die Ablehnung deutlich überwiegen dürfte! Ein Job ~ Herr von 10, Venus, im Gesicht, Spitze 6. Haus.
Im Dom. + Grenzen von Saturn, Trip. von Merkur,
im Exil der Sonne.
Die Arbeit, auf die Du Dich bewirbst ist weder gut, noch besonders schlecht. Deinen Finanzen würde sie ganz gut tun, aber diese Arbeit "hasst" Dich und schadet Dir!Aspekte: Sonne wechselt sehr bald das Zeichen, damit ist aber keine Veränderung in den Würden verbunden.
Der Mond ist im Leerlauf.
Dirket nach Zeichenwechsel vom Mond geht er in ein Sextil zur Venus.
Mond in einem fixen Zeichen und Eckhaus = längste Zeiteinheit.
Veränderung in ~ 12 Monaten +/-
Fazit: Hartz IV wird Dir nicht erspart bleiben, ein Job ist erst in ungef. 1 Jahr zu sehen,
wenn Du etwas veränderst!Aspekte die erst nach Zeichenwechsel zustande kommen werden eigentllich nicht mehr berücksichtig, außer die geschehen sehr bald danach und dann ist damit immer eine "Hürde" verbunden, die überwunden werden muß.
Liebe Glenna, soweit das Horary, falls Du noch Fragen hast, melde Dich bitte, ich werde versuchen Sie Dir soweit möglich zu beantworten.
Ich bin aber nur noch bis 25.12. anwesend, danach für 14 Tage wechhhhhh.
Lieben Gruß ~ Merkuria