Fragen zum Stundenhoroskop

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Fragen zum Stundenhoroskop

Beitragvon glenna » Mi 21. Dez 2011, 12:36

Hallo und guten Tag :)

zunächst einmal, ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus. Außer dem üblichen " Du bist bestimmt eine Jungfrau ect . :yswg: " womit ich allerdings so gut wie immer richtig liege ;)

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal vom Stundenhoroskop gelesen. Da meine Chatpartnerin sich selbst jedoch nicht wirklich damit befasst hab ich ein wenig " herum gegoogled " und das was ich da gefunden hab finde ich schon ganz schön faszinierend. Ok. meine verlorenen Schlüssel würd ich jetzt so nicht suchen aber ich denke da tun sich doch einige Möglichkeiten auf.

Ich wüsste gern was für Fragen man da so stellen kann also vor allem welche Themen.
Ist eine Fragestellung nur so möglich das eine Ja/Nein Antwort dabei heraus kommt oder könnte ich z.B. auch nach dem WIE fragen..

mag mir eventuell Jemand eine Empfehlung geben an wen ich mich zwecks Erstellung wenden kann?

LG
Glenna
glenna

Re: Fragen zum Stundenhoroskop

Beitragvon cazimi » Mi 21. Dez 2011, 13:29

Hallochen,

ein Stundenhoroskop beantwortet schon mehr als ein nur "Ja oder Nein".
Es kommt immer auf die Fragestellung an. Eigentlich können alle Fragen beantwortet werden, nur sollte Dir die Frage auch wirklich am Herzen liegen.

Manchmal möchte man ja nur ein Ja oder Nein wissen.

Solltest Du eine Frage haben, die Dir wirklich auf der Zunge brennt, kannst Du sie ja hier einstellen und vielleicht findet jemand Zeit, Dir diese zu beantworten.

Lieben Gruss

Cazimi
cazimi

Beitragvon glenna » Mi 21. Dez 2011, 14:06

Hallo cazimi :)

danke für Deine Antwort und vor allem für dieses Angebot . Ich musste erst mal einige Minuten mit mir darüber diskutieren ob ich das überhaupt annehmen kann weil ich nichts zum Ausgleich anbieten kann. Wie gesagt ich hab keine Ahnung von Astrologie.